Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andremh schrieb:bei meiner letzten Zahlung am 22.7. kostete es nix mehr extra
ewin12000 schrieb:an seinen eigenen schon, aber an denen wofür man nichts tut nicht mehr und das liegt vielen schwer im Magen.
![]()
Mach dich doch für www.epassporte.com stark, vielleicht könnte man die ja im Paid4 etablieren.
DiNozzo schrieb:
thought schrieb:So,
Paypal hat geantwortet
für Basiskonten werden ab 2007 weiterhin keine Kosten erhoben. Das heisst, für uns als User der Paiddienst ändert sich gar nichts.
Empfangen und senden können wir weiterhin gebührenfrei.
thought schrieb:Ja, für die Premium- und Businesskonten gelten diese Gebühren, aber die gibt es bei uns ja auch bereits (zumindest für Zahlungen aus dem Ausland fallen die Gebühren an)
Mir ging es um die Kosten für die Basiskonten, die ab 2007 für die Paypalnutzer aus Deutschland erhoben werden...

dreamer41 schrieb:Hinter Moneypay-Europe steckt wenigstens ein realer Ansprechpartner mit Wohnsitz in Deutschland.
Wer nur ein paar Euro aus Paidmailer oder ähnl. bekommt, riskiert doch nicht viel mit Moneypay. Nur meine Meinung ...![]()
Bad_Boy schrieb:Ja, ein Betreiber, der sich hinter einem Postfach in Florida versteckt.
Ein Betreiber, der inzwischen auch seinen Namen aus dem Impressum verschwinden hat lassen.
Ein Betreiber, der eine Telefonnummer angibt, die nicht auf ihn registriert ist.
Ja, was riskiert man schon, außer dass das Geld weg ist?![]()
dreamer41 schrieb:Nicht schreiben, wenn man sich nicht auskennt: viele wissen, das Masterjodas der Initiator ist, also Sven Schalbe.
Er gibt auch seine Bankverbindung in Deutschland an - einfach gratis anmelden - dann erfährt man mehr.
Postfach in Florida, naja: der deutsche Staat nacht es einen aber auch schwer, kein Wunder das alles ins Ausland abhaut, zumindest der Form halber. Siehe hood.de / feininger.de - schon mal ins Impressum geschaut. Selbst eBay hat seine Zentrale in der steuersparenden Schweiz und Paypal zahlt an den Fiskus in den USA.
Wie sagte mal der Chef der deutschen Bank: "Meine Putzfrau zahlt hier mehr Steuern wie ich".