Paypal , Moneybookers , e-gold…..wie bekomm ich bald mein Geld aus Amerika

Am 14.07.06

AvantCash119.jpg

hatte am 9.7. noch Gebühren bezahlt,und bei meiner letzten Zahlung am 22.7. kostete es nix mehr extra

andremh schrieb:
bei meiner letzten Zahlung am 22.7. kostete es nix mehr extra

Hast recht, hab heute meine Auszahlung beantragt und wie immer auch gleich bekommen und diesesmal ohne gebühren :D

Sonst musste ich die Zahlung auch immer akzeptieren oder ablehnen, war heute nicht der fall.

Kann das evtl. daran liegen dass "Lei Hu" mittlerweile verifiziert ist :D Naja eigentlich egal hauptsache keine gebühren :mrgreen:

So,
Paypal hat geantwortet ;)

für Basiskonten werden ab 2007 weiterhin keine Kosten erhoben. Das heisst, für uns als User der Paiddienst ändert sich gar nichts.
Empfangen und senden können wir weiterhin gebührenfrei.

Für Premium- und Businesskonten gelten die Neuerungen bei den Gebühren, sprich.. die Gebühren fallen auf alle erhaltenden Zahlungen an, egal ob aus dem Inland oder Ausland.

Das Senden von Geld ist weiterhin für alle kostenfrei.

Na bitte, war das ganze rumgerätsel, was nun ab 2007 mit Paypal wird, völlig unbegründet ;)

DiNozzo schrieb:
oder diesen hier ist noch in der Auferstehung ...

https://www.youpay2all.de/index.php

Gruß
dinozzo

Das war doch aber ein Scherz oder? Das kannst du nicht ernst meinen ... :LOL:
Also nach dem CraneInvest "Probleme" mit der BaFin (oder wie das heisst) hatte ... musste ich gestern schmunzeln als ich mal auf der Seite Moneypay-Europe war und da was steht von Serverwechsel ... Ausland? Auch Ärger?

thought schrieb:
So,
Paypal hat geantwortet ;)

für Basiskonten werden ab 2007 weiterhin keine Kosten erhoben. Das heisst, für uns als User der Paiddienst ändert sich gar nichts.
Empfangen und senden können wir weiterhin gebührenfrei.

Och du wirst mir immer sympatischer ... lach
Na das sind doch mal nette Nachrichten für die User ... :LOL:

thought schrieb:
Ja, für die Premium- und Businesskonten gelten diese Gebühren, aber die gibt es bei uns ja auch bereits (zumindest für Zahlungen aus dem Ausland fallen die Gebühren an)

Mir ging es um die Kosten für die Basiskonten, die ab 2007 für die Paypalnutzer aus Deutschland erhoben werden...

Was Paypal verschweigt: Man hat keinen dauerhaften Anspruch auf ein Basiskonto. Ich wurde bereits nach 8 Geldeingängen von Paypal aufgefordert mein Konto hochzustufen, da ich ansonsten keine Zahlungen mehr empfangen kann.
Damit war ich bei 35 cent pro Transaktion plus 3,8% = das Aus für den Handel mit Klamm-Lose, denn diese Gebühren machen die ohnehin niedrige Gewinspanne flach, ich würde sogar draufzahlen.

Aber scheinbar steckt kein System dahinter: andere wiederum haben seit geraumer Zeit ein Basiskonto und jeden Tag zigfach Geldeingänge ohne das Paypal eine Hochstufung verlangt. Kapier ich nicht...

Wer viel mit amerikanischen Paidmailern und anderen Diensten zu tun hat, dem kann man nur eGold empfehlen. Gebühren: 1% von den Eingängen, dafür keine Wechselgebühren von Dollar in Euro etc., da alle Konten in Goldwährung geführt werden.
Auszahlungen per Banküberweisungen gehen über Wechseldienste, die verlangen 1,5 bis 2,5% Gebühren + event. anfallende Bankspesen.
Der sicherste ist dabei Omnipay, der zu eGold gehört. Billiger, flexibel und sehr rasch ist Icegold (man spricht auch deutsch und sie haben eine Hotline, Abwicklung über ein Eurokonto in Lettland).

Eine gute Alternative ist Moneypay-Europe. Ich weiss: manche sind sehr skeptisch, nicht zu Unrecht. Allerdings haben viele Moneyflexx vertraut, nur weil die Seite besser aufgemacht war - aber ein Blick in die AGB und das Impressum hätte genügt, um die windige Konstruktion zu erkennen.

Hinter Moneypay-Europe steckt wenigstens ein realer Ansprechpartner mit Wohnsitz in Deutschland.
Wer nur ein paar Euro aus Paidmailer oder ähnl. bekommt, riskiert doch nicht viel mit Moneypay. Nur meine Meinung ...:ugly:

ich weiss garnicht was meine Vorrednerin hat...ich bin mit Paypal zufrieden,trotz das ich Gebühren bezahle...man kann halt nicht alles umsonst haben

dreamer41 schrieb:
Hinter Moneypay-Europe steckt wenigstens ein realer Ansprechpartner mit Wohnsitz in Deutschland.
Wer nur ein paar Euro aus Paidmailer oder ähnl. bekommt, riskiert doch nicht viel mit Moneypay. Nur meine Meinung ...:ugly:

Ja, ein Betreiber, der sich hinter einem Postfach in Florida versteckt.
Ein Betreiber, der inzwischen auch seinen Namen aus dem Impressum verschwinden hat lassen.
Ein Betreiber, der eine Telefonnummer angibt, die nicht auf ihn registriert ist.

Ja, was riskiert man schon, außer dass das Geld weg ist? ;)

Bad_Boy schrieb:
Ja, ein Betreiber, der sich hinter einem Postfach in Florida versteckt.
Ein Betreiber, der inzwischen auch seinen Namen aus dem Impressum verschwinden hat lassen.
Ein Betreiber, der eine Telefonnummer angibt, die nicht auf ihn registriert ist.

Ja, was riskiert man schon, außer dass das Geld weg ist? ;)

Nicht schreiben, wenn man sich nicht auskennt: viele wissen, das Masterjodas der Initiator ist, also Sven Schalbe.
Er gibt auch seine Bankverbindung in Deutschland an - einfach gratis anmelden - dann erfährt man mehr.

Postfach in Florida, naja: der deutsche Staat nacht es einen aber auch schwer, kein Wunder das alles ins Ausland abhaut, zumindest der Form halber. Siehe hood.de / feininger.de - schon mal ins Impressum geschaut. Selbst eBay hat seine Zentrale in der steuersparenden Schweiz und Paypal zahlt an den Fiskus in den USA.

Wie sagte mal der Chef der deutschen Bank: "Meine Putzfrau zahlt hier mehr Steuern wie ich".

dreamer41 schrieb:
Nicht schreiben, wenn man sich nicht auskennt: viele wissen, das Masterjodas der Initiator ist, also Sven Schalbe.
Er gibt auch seine Bankverbindung in Deutschland an - einfach gratis anmelden - dann erfährt man mehr.

Postfach in Florida, naja: der deutsche Staat nacht es einen aber auch schwer, kein Wunder das alles ins Ausland abhaut, zumindest der Form halber. Siehe hood.de / feininger.de - schon mal ins Impressum geschaut. Selbst eBay hat seine Zentrale in der steuersparenden Schweiz und Paypal zahlt an den Fiskus in den USA.

Wie sagte mal der Chef der deutschen Bank: "Meine Putzfrau zahlt hier mehr Steuern wie ich".

Ich weiß, wie der Initator heißt. Das macht den Laden in meinen Augen aber nicht unbedingt vertrauenswürdiger. :mrgreen:

Der hat seinen Laden bestimmt nicht wg. den Steuern nach Florida verlegt, sondern wegen so einem Ding, was sich Kreditwesengesetz nennt.

P.S.:
Ich habe mein PayPal Basiskonto schon ziemlich lange und bestimmt schon mehr als 8 Einzahlungen erhalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Webbis von den diversen US-Paidmailern werden sich sicherlich drum reissen,sich Konten beim Schalbe einrichten zu lassen :mrgreen: