Paypal , Moneybookers , e-gold…..wie bekomm ich bald mein Geld aus Amerika

smoky85

Lonesome Rider
ID: 121968
L
31 Mai 2006
1.086
62
Hi zusammen,

Bei News und Infos ist das hoffentlich richtig aufgehoben .
Also ich würde gern wissen , ob jemand weiß ,was da jetzt genau los ist mit paypal und moneybookers ? MLM generell ausgeschlossen oder wie ? das würde ja bedeuten das JEDER MAILER der mehr als eine Ref-Ebene hat nichtmehr darüber auszahlen könnte ! Wird das jetzt in baldiger Zukunft so sein ? Ich bin ziemlich Aktiv auf dem amerikanischen Paid-Mailer Markt und mach mir etwas sorgen das die meisten Dienste bald komplett verschwinden oder nur noch nach Amerika auszahlen . Zur alternative würde ja noch e-gold stehen , hab aber noch keine Erfahrungen damit gemacht . Gibt es da überhaupt Möglichkeiten das Geld auf mein Bankkonto zu bekommen? So richtig ist mir das nicht ersichtlich. Wäre echt dankbar über etwas Hilfe ;)

smoky85 schrieb:
... das würde ja bedeuten das JEDER MAILER der mehr als eine Ref-Ebene hat nichtmehr darüber auszahlen könnte ! ...

Also erstens alles was ich sage ist meine Meinung und nicht verbindlich!

Ich habe PP (Deutschland) angeschrieben und angefragt, wie es aussieht mit der Nutzung von PP für meine Paid4-Anbieter. (Zahlungen senden und empfnagen)

Darauf hin wurde ich auf die AGB und FAQ verwiesen Ja das heisst da anders :yawn:

Und solange du da gegen nichts verstösst ist es kein Problem. Auch ist das grade einfach mal wiedre ne grosse Welle die irgendeiner los getreten hat. Den Amis geht grade der PoPo auf Eis weil die in der Vergangeheit alles beworben haben was nur ging. Und laut den Regeln von PP ist auch das verboten, also die Unterstützung von MLM in Form von Werbung ...

Die haben ohne Ende diese AutoSurfer beworben, das ist auch der Grund warum sie Jetzt teilweise von PP auf den Deckel bekommen. Und was kenn ich von Deutschen Usern?

Dem einen wurden das Konto eingefroren weil er an diesem 4 € eBook Plan mitgemacht hat. (ich finde zu recht!) ... Und ansonsten entstehen solche Gerüchte, weil ein Webmaster eine Ausrede brauch um nicht auszuzahlen ... (5Cent-eMails.de) ... achso und das gab es schonmal vor 1 oder 2 Jahren da haben auch einige die Ref-Ebenen gekürzt weil es hies PP macht euch alle platt ... lach ... und passiert ist nicht viel.

Moin Moin

weiss garnicht wo das Problem liegt,wenn die Mailer nur noch EINE Refebene haben??Man verdient ja trotzdem an seinen geworbenen Refs :)

Gruss
André

andremh schrieb:
Moin Moin

weiss garnicht wo das Problem liegt,wenn die Mailer nur noch EINE Refebene haben??Man verdient ja trotzdem an seinen geworbenen Refs :)

Gruss
André

;) an seinen eigenen schon, aber an denen wofür man nichts tut nicht mehr und das liegt vielen schwer im Magen. ;)

Mach dich doch für www.epassporte.com stark, vielleicht könnte man die ja im Paid4 etablieren.

Also Moneybookers schließt Paid4-Systeme mit mehr als einer Ref-Ebene ja schon aus. PayPal allerdings (noch) nicht. Allerdings werden im Januar 2007 bei PayPal Gebühren erhoben. Das bedeutet, dass ich entweder Auszahlungen per PayPal abschaffen werde oder aber dass ich Gebühren verlangen werde für diese Auszahlungen. Was genau der Fall sein wird, weiß ich leider noch nicht. Es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin ;)

Tja, was kann ich nun machen? Banküberweisungen bleiben natürlich. Aber eventuell würde die Auszahlgrenze angehoben werden, da die Gebühren bei der Bank einfach zu hoch wären. Und wenn ich PayPal abschaffe, dann wäre das ziemlich teuer.

Mal schauen, vielleicht finde ich auch noch eine andere Methode Auszahlungen zu tätigen ;)

Ragazzo schrieb:
....
Allerdings werden im Januar 2007 bei PayPal Gebühren erhoben. Das bedeutet, dass ich entweder Auszahlungen per PayPal abschaffen werde oder aber dass ich Gebühren verlangen werde für diese Auszahlungen. Was genau der Fall sein wird, weiß ich leider noch nicht. Es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin ;)
...
Dies ist das Entscheidende, finde ich. Wegen der Gebühr die bei 35 Cent pro Transaktion liegen wird (Und auch noch etwa 1-2 % der Transaktionssumme) ist Paypal wohl ab Januar für Paid4 nicht mehr zu gebrauchen. Leider ist vorerst auch keine echte alternative dafür in Sicht. Bleibt halt nur das Bankkonto. Aber wie in Zukunft bei den Ami-Mailer ausgezahlt werden kann ist z.Z. noch nicht absehbar. Da haeist es wohl leider: Abwarten.

Es gibt bezüglich Paypal und den kommenden Gebühren auch diesen Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4325

Ragazzo schrieb:
PayPal allerdings (noch) nicht. Allerdings werden im Januar 2007 bei PayPal Gebühren erhoben. Das bedeutet, dass ich entweder Auszahlungen per PayPal abschaffen werde oder aber dass ich Gebühren verlangen werde für diese Auszahlungen.

Lustigerweise werden diese Gebühren aber nur in Deutschland eingeführt. Klickt euch einfach mal über Paypal. com durch alle aufgeführten EU-Länder.. es trifft tatsächlich erstmal nur uns 8O

Haben halt nur wir Pech gehabt, alle anderen können sich wie gehabt ihr Geld via Paypal schicken lassen - kostenlos :roll:

edit:
sprengi schrieb:
Aber wie in Zukunft bei den Ami-Mailer ausgezahlt werden kann ist z.Z. noch nicht absehbar. Da haeist es wohl leider: Abwarten.

Hm.. da tatsächlich nur wir betroffen sind.. entweder wir werden ausgeschlossen, oder tragen die Gebühren einfach selbst (Empfänger zahlt ja.. also was juckts den Absender!?)
Die wirkliche Alternative fehlt.. wobei, was ist mit dem Dienst den google starten wollte? Der ist ja nur bei Ebay untersagt, aber bei allem anderen!? Müssten wir mal schauen wie sich der entwickelt und vor allem, was der für Gebühren erhebt

thought schrieb:
Lustigerweise werden diese Gebühren aber nur in Deutschland eingeführt. Klickt euch einfach mal über Paypal. com durch alle aufgeführten EU-Länder.. es trifft tatsächlich erstmal nur uns 8O

Haben halt nur wir Pech gehabt, alle anderen können sich wie gehabt ihr Geld via Paypal schicken lassen - kostenlos :roll:
Naja die sagen sich vielleicht: Die Deutsche schlucken auch ohne grosses Murren jede Steuererhöhung oder sonstiger Erhöhungen (Energiepreise) das die auch dies schlucken werden. :evil:
Ist ja auch so. Immer. Das wird diesmal nicht anders sein....
thought schrieb:
Die wirkliche Alternative fehlt.. wobei, was ist mit dem Dienst den google starten wollte? Der ist ja nur bei Ebay untersagt, aber bei allem anderen!? Müssten wir mal schauen wie sich der entwickelt und vor allem, was der für Gebühren erhebt
Ja das stimmt mit google. Aber soweit ich weiss wollen die vorerst nur in USA starten und diesl vorerst nur im Betabetrieb.

Zuletzt bearbeitet:
sprengi schrieb:
Naja die sagen sich vielleicht: Die Deutsche schlucken auch ohne grosses Murren jede Steuererhöhung oder sonstiger Erhöhungen (Energiepreise) das die auch dies schlucken werden. :evil:
Ist ja auch so. Immer. Das wird diesmal nicht anders sein....

Ich tippe eher drauf, das hängt mit der neuen grandiosen Ideen von Ebay zusammen - Ebay express, die dolle Plattform nur für gewerbliche Anbieter. Die sind kurzerhand verpflichtet Paypal als Zahlungsmöglichkeit anzugeben.
Um den kleinen Ebayverkäufern dadurch keinen Vorteil rauszuschlagen, werden deren Konton einfach direkt auch mit Gebühren belastet.

Natürlich verpackt man dies schöner, und schiebt es auf die endende Einführungsphase :ugly:

Wie dem auch sei, Ebay-Ideen sind sowieso recht speziell :roll:,aber das wird jetzt zuviel OT ;)

Vielleicht entwickelt Superman noch die zündende Idee, die Wechselstube war doch schon recht originell.. 8)

hmmm , was soll ich sagen?

Sonst regen wir uns immer auf, wenn eine Verbesserung einer Internetseite immer zuerst in Amerika getestet wird *g* Leider versuchen die es nun bei uns zuerst, aber keine Verbesserung, sondern eine grandiose Verschlechterung, die PayPal meiner Meinung nach den Kopf kosten wird. ;)

na gut . Also erstmal abwarten und hoffen. ;) Klingt ja so als wär das nicht ganz so schlimm wie ich gedacht hatte .

Zitat von SuperManMails
Dem einen wurden das Konto eingefroren weil er an diesem 4 € eBook Plan mitgemacht hat. (ich finde zu recht!) ... Und ansonsten entstehen solche Gerüchte, weil ein Webmaster eine Ausrede brauch um nicht auszuzahlen ... (5Cent-eMails.de) ... achso und das gab es schonmal vor 1 oder 2 Jahren da haben auch einige die Ref-Ebenen gekürzt weil es hies PP macht euch alle platt ... lach ... und passiert ist nicht viel.

Ich hatte da aber nicht nur an 5cents-emails gedacht sondern auch weil klamm und z.B. US-Mailer Guppy-Mails welcher immer sehr zuverlässig war Paypal rausgenommen haben.

Was nun bei Klamm war weiss ich leider nicht.

Ich glaube aber nicht das er wegen den Ref-Ebenen PayPal entfernt hat, ich denke eher das ihn was anderes gestört hat. Aber ich will und werde hier nicht spekulieren. Wenn Klamm denkt alle müssen es wissen, wird es irgendwo stehen ;)

Nur bin ich immer der Meinung das man abwarten sollte, also wenn ich von PayPal Post habe mache ich mir Gedanken und handle. Alles andere ist aus meiner Sicht Panikmache ...

thought schrieb:

Hmm, so wie es aussieht hat paypal.at aber sogar schon 0,35 € + 3,4 %
Also ist auch Österreich betroffen. Oder versteh ich da was falsch??
Auch in Italien das gleiche.
Österreich
Italien
Niederlande
Großbritannien
America
weitere hab ich mir jetzt mal gespart...

Weiß nicht. Da gibts überall schon gebühren?! Hmm... oder versteh ich da wirklich was falsch?

Ja, für die Premium- und Businesskonten gelten diese Gebühren, aber die gibt es bei uns ja auch bereits (zumindest für Zahlungen aus dem Ausland fallen die Gebühren an)

Mir ging es um die Kosten für die Basiskonten, die ab 2007 für die Paypalnutzer aus Deutschland erhoben werden... eben genau diese finde ich beispielsweise bei den österreichischen Nutzern nicht Link
auch kein Hinweis, dass diese in absehbarer Zeit erhoben werden :think:

thought schrieb:
Ja, für die Premium- und Businesskonten gelten diese Gebühren, aber die gibt es bei uns ja auch bereits (zumindest für Zahlungen aus dem Ausland fallen die Gebühren an)

Achso.
Hmm, dann sollte ich mir wohl noch ein Basiskonto einrichten
Danke für den hinweis :D

Aber wegen den Zahlungen ab 2007. Es hat doch fast jeder nen guten bekannten im Ausland über den man sich bei PP anmelden darf. Oder? ;)

thought schrieb:

Mir ging es um die Kosten für die Basiskonten, die ab 2007 für die Paypalnutzer aus Deutschland erhoben werden... eben genau diese finde ich beispielsweise bei den österreichischen Nutzern nicht Link
auch kein Hinweis, dass diese in absehbarer Zeit erhoben werden :think:

also...ändert sich für mich (Premiumkonto bei Paypal) garnichts an den Gebühren??

andremh schrieb:
also...ändert sich für mich (Premiumkonto bei Paypal) garnichts an den Gebühren??

Ausser das du ab 2007 für alle empfangenen Zahlungen Gebühren abdrücken musst, und nichtmehr nur für Zahlungen aus dem Ausland... nö ;)

wobei, mittlerweile bin ich da wirklich unschlüssig. Egal wo man liest oder wen man fragt, es gibt unterschiedliche Aussagen.
Die Mehrheit einigt ich auf 'Gebühren für alle Konten' und einzelne bleiben bei der Theorie, dass Basiskonten weiterhin kostenlos bleiben, da diese nicht den Vermerk wie die Premium-/Businesskonten 'Innerhalb der Einführungsphase kostenlos' haben :think:

Da schreib ich morgen einfach mal Paypal direkt an, die sollten es mir eigentlich sagen können :roll:

nur ist die Sache so....das z.b. von Avantcash und Classicalmail mittlerweile
bei mir auch keine Gebühren mehr anfallen....nennt sich glaube ich Masspayout