Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

es hat sich so vieles getan in dieser Woche und irgendwie sind prognosen schwierig. Fakt ist der Boom der KGA ist vorbei, vertrauen ging verloren und der Preis ging um fast 40% runter (von 1,8 auf 1,1).

es hat also im der woche einige gewinner und verlierer gegeben. einige "zocken" mit den kgforce wert und manche spekuliren mit den kga.

Doch nun hat Biehl gestern die kgf rausgebracht. Etwas was vieles verändern könnte. nach meinem wissensstand würde ich sagen, dass alle die kgf kaufen indirekt den losepreis unterstützen, da damit lose effektiv vernichtet werden. Jeder der kgf hat, hat keine ansprüche mehr auf lose (kga) denn es muss ein anderer user den preis bezahlen wollen. also die kgf werden zwar mehr wert aber der festgesetzte mindestpreis von biehl wird in 10 Tagen schon hoch sein, aber spätestens in 30 tagen.... ich geh mal davon aus, dass dann der rücktausch kgf-> kga nicht mehr funktioniert, die leute mit kgf also diese neue Währung haben, aber keinen Anspruch mehr auf lose (kga)! Das heißt jetzt nicht dass kgf unbeliebt oder wertlos sind. Nur, dass man sich damit dann von den losen verabschiedet..., wenns zu spät ist, auszusteigen.

Also biehl hat durch das vernichten von 100k kga natürlich seine loseschulden um 40 MRD lose gesenkt. außerdem muss er täglich 1,3 MRD lose weniger ausschütten, da die kga ja weg sind.

Jetzt kommen wir also zum Thema, was hat kgf für auswirkungen auf den anteilspreis?

Zitat eines Users aus der Shoutbox von klammgeil
ich sehe es realistischer, wenn der losepreis weiter steigen sollte, wird der verkaufpreis der anteile nicht weiter steigen, eher das gegenteil

der anteilspreis der kga müsste ja schon immer viel höher liegen 3-5 mio wäre realistischer, aber die menge und der unsicherheitsfaktor ließ den preis nicht steigen (was komisch ist, weil ja jeder eine zeitlang nur gekauft, gekauft gekauft hat).

bin gespannt was ihr über kgforce denkt und die kommende entwicklung der kga, sowohl vom Preis als auch von der AA.

Also ich investiere grade alles was ich haben kann in KGA, mache nun auch schon Schulden deswegen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :).

Nja ich denke mal, wenn die Seite von Markus mit KG-force steht dann können user untereinander auch KGF tauschen und somit kann man dann sie auch in Lose tauschen.

So habe ich das auch verstanden! Die sollen ja praktisch mal ne eigene Währung sein... und dann kann man natürlich auch gegen andere Währungen (auch Lose) tauschen.

Aber momentan ist das alles noch etwas undurchsichtig.

Ich glaub auch MB will von den Anteilen weg
Jein, ich denke, dass das so passiert, ohne die abzuschaffen. Mit anderen Worten, die KG-Force werden als Magnet so aufgestellt, dass die Anteile demgegenüber schlecht aussehen. Die Anteilspunkte wird es wegen dem Systemdoppler sicher auch noch eine Weile geben, aber natürlich ist auch das nur eine Vermutung.

Schlechter als Sie jetzt schon aussehen,geht ja garnicht mehr.Wenn ich mir denke, was das an Arbeit war diese zu erwirtschaften, und nun sind Sie immer weniger wert:(

Schlechter als Sie jetzt schon aussehen,geht ja garnicht mehr.Wenn ich mir denke, was das an Arbeit war diese zu erwirtschaften, und nun sind Sie immer weniger wert:(

Stimmt, ist ja nur zur Zeit das beste jemals vorhandene Preis <-> AA Verhältnis/Zinsen trotz 70/30 Regel aber gut das du mal wieder ein total überflüssigen, sinnlosen Beitrag gepostet hast.

Mit KGF wird man sehen, da sie sich alle 100 Tage verdoppeln sehe ich persönlich kaum Potenzial, wieso in ein "Währung" investieren die sich alle 100 Tage im Preis rein rechnerisch halbiert?

Hatte eigentlich gedacht, das MB bei seiner Aussage bleibt mit max 100k KGF aber ok nun doppeln sie sich alle 100 Tage :ugly::ugly:

MY

Stimmt, ist ja nur zur Zeit das beste jemals vorhandene Preis <-> AA Verhältnis/Zinsen trotz 70/30 Regel aber gut das du mal wieder ein total überflüssigen, sinnlosen Beitrag gepostet hast.

Mit KGF wird man sehen, da sie sich alle 100 Tage verdoppeln sehe ich persönlich kaum Potenzial, wieso in ein "Währung" investieren die sich alle 100 Tage im Preis rein rechnerisch halbiert?

Hatte eigentlich gedacht, das MB bei seiner Aussage bleibt mit max 100k KGF aber ok nun doppeln sie sich alle 100 Tage :ugly::ugly:

MY

wie kommt ihr nur auf so ne idee???

die verdoppeln sich nicht und es gibt auch keine zinsen darauf, es wird lediglich der mindestverkaufswert täglich um 1% erhöht... Die Anzahl an KGF bleibt konstant, es sei denn MB generiert noch welche...

MB hat sich mit der neuen Währung KGF bestimmt etwas, wir sollten ihm und der Währung deshalb eine faire Chance lassen. Vielleicht werden die KGF ja auch ein voller Erfolg für Leute die welche haben.

...zu den Thema "Anteile" hatte ich auch noch ein paar Fragen offen, die hier super beantwortet worden sind.
Nun ist mir einiges klarer...:)

So, heute habe ich das erste Mal nach der 70/30 Splittung Lose verkauft. Die Tage davor habe ich Anteile geholt...konnte bei dem Preis nicht widerstehen.

Alleine die "richtigen" Lose haben jetzt mehr eingebracht als vor dem Split die gesamten Lose.
Die Bonuslose sind praktisch wirklich ein Bonus und werden in Anteile investiert,

zu den Thema "Anteile" hatte ich auch noch ein paar Fragen offen, die hier super beantwortet worden sind.
Nun ist mir einiges klarer...