Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Ist dein Wagen in Luxemburg zugelassen?
Jops. Wieso? Bist mir schonmal auf der Straße begegnet? ^^
Dabei war ich noch nie in Hamburg, nur auf der Autobahn durchgefahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist dein Wagen in Luxemburg zugelassen?
;-)| Flugzeug | Auto | Geldscheine | Musik | Kicktipp |
Naja, diese Aufkleber gibt es an jeder Tanke zu kaufen. Es gibt auch Leute die mit nem DDR Button fahren.Glaubst etwa ich hab da den Spritverbrauch von irgendeinem Auto in meiner Sig?
Und das L im Kennzeichen und daneben steht für Luxembourg, denn (wie viele Ösis hier meinen) Liechtenstein hat FL (=Fürstentum Liechtenstein)
Naja, diese Aufkleber gibt es an jeder Tanke zu kaufen. Es gibt auch Leute die mit nem DDR Button fahren.
Ein Kumpfel fährt einen 1993er VW Fox ohne Servolenkung, dann wird's erst richtig fies.Schön fährt sich die Kiste nicht. Hakelige Schaltung, fiese Kupplung.
Ein Kumpfel fährt einen 1993er VW Fox ohne Servolenkung, dann wird's erst richtig fies.![]()
Nur, um Verwirrung vorzubeugen...Nö, hast Du ihn dir schon mal rundrum angeschaut:Sieht ja knuffig aus, aber mein Fall wäre es dann irgendwie nicht.
Vorne machts Hunger auf mehr und dann ist aufeinmal schluss![]()
Ja klar, ist ein Polo Fox.Einen Polo Fox aber, oder?Nur, um Verwirrung vorzubeugen...
Ich werd' aus der Welt nicht schlau. Wenn ich mein zukünftiges Auto versichern will, habe ich zwei Möglichkeiten:
a) über meine Mutter - als Zweitwagen
b) über mich - als Erstwagen
Wieso würden mich beide Modelle gleich viel Geld kosten? Bei beiden Möglichkeiten sollte ich mit 140% anfangen. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Nö, hast Du ihn dir schon mal rundrum angeschaut:
https://www.volvocars.com/de/All-Cars-MY09/Volvo-C30/gallery/360/Pages/default.aspx
Dagegen haben z.B. Audi A3, BMW 1er absolut verloren![]()