ZockNoX.de 300 Mio Zockrally (23.7 Sonntag) UNSER REFTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn noch nicht geschehen, würde ich die User in jedem Fall mal in einem offenen Brief in Newsletterform über die Schließung und weitere Verfahrensweise was die Auszahlung und Entschädigung betrifft informieren!

Ebenso würde ich mir Gedanken darum machen die Seite ggf doch im Ganzen zu verkaufen. Das würde bei dir sicherlich ein kleines Minus hinterlassen, aber die User wären zufrieden und die Seite könnte weitergeführt werden. (Evtl. übernimmt ein zukünftiger Webbi ja auch einen Teil der Rallys oder das Userguthaben)

Solltest du auf dem Weg die ganze Geschichte ordentlich über die Bühne zu bringen Hilfe und Beratung brauchen, grade was die großen Losesummen angeht dann kann ich dich hiermit mal an Wolverine verweisen der wohl schön häufiger als Schuldnerberater fungiert hat ;)

minitraube schrieb:
Ne die seite is da alles dokumentiert wie hoch was ist.

Nur schade, daß dies nicht transparent für die Nutzer der Seite ist.
Meinen letzten Kontostand hab ich allerdings: 378.976,25 Lose und der 2. Platz in der Klickrally für 1M Lose.

Sorry, aber deine Stellungnahme ist ein wenig mager, glaubst du nicht auch? Keine wirklichen Erklärungen bzw. genauen Aussagen darüber, was denn nun die Nutzer noch zu erwarten haben. Alles nur schwammig :-C
Auf deinem Konto liegt ganz sicher mehr, als dir zustünde! Fazit: Bereicherung (du kannst diesen Vorwurf ja jederzeit entkräften)

Tipp: Browser in den Offline-Modus schalten und auf Seite surfen. Mit ein wenig Glück habt ihr noch alles im Cache!

Ich musste leider auch von dritter Quelle alles erfahren :(
Dabei hat alles so gut angefangen ...

Anzahl der Benutzer 180
Gesamtguthaben 59.980.371,06 Lose
Boni 3.749.655 BonusLose
Aktivitätspunkte 1.912.693 AP
Anzahl Paidbanner 272
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 12.350,19 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 45,41 Lose
Durchschnittliche Reloadsperre 9,64 Stunden
Klicks heute (ca.) 0
Klicks gestern (ca.) 1.515
Klicks gesamt (ca.) 130.034
Jackpotinhalt 7.814.393 Lose

minitraube schrieb:
Anzahl der Benutzer 180
Gesamtguthaben 59.980.371,06 Lose
Boni 3.749.655 BonusLose
Aktivitätspunkte 1.912.693 AP
Anzahl Paidbanner 272
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 12.350,19 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 45,41 Lose
Durchschnittliche Reloadsperre 9,64 Stunden
Klicks heute (ca.) 0
Klicks gestern (ca.) 1.515
Klicks gesamt (ca.) 130.034
Jackpotinhalt 7.814.393 Lose
Höhe der/die Rally/Rally`s ?

minitraube schrieb:
Lol ja ich mach Die Seite gleich auf. dann könnt ihr gucken und euch auzahlen

Kluge Entscheidung. Schick mal einen Newsletter raus, wie schon der andere vorschlug, damit die User informiert sind und du dir Ärger mit anderen ersparst.
Dann sollte es auch keine 0-Punkte mehr hageln ;)

Für die Rallye's würde ich empfehlen, diese doch zumindest anteilig zur Menge wie sie beendet waren auszuzahlen. Vielleicht findest du aber auch jemanden, der die Seite gerne übernehmen würde, derjenige wird aber keine "kaputte" Seite haben wollen, also ist es im Interesse aller (auch in deinem) wenn jetzt doch alles korrekt abläuft.

Danke für das Einsehen und wünsche dir dennoch viel Glück.

minitraube schrieb:
Lol ja ich mach Die Seite gleich auf. dann könnt ihr gucken und euch auzahlen
Naja, das lol finde ich zwar nicht angebracht, aber wenigstens hast du die seite wieder Online gestellt damit sich die User ihr guthaben wieder auszahlen können.

Und mit der Frage wegen rally weißte du bestimmt worauf ich hinaus wollte.
User guthaben + Rally = Die menge die dir fehlt.

Bei einzel vekauf kommt was zusammen ?

"+" 4 you .

Ich sage nur eigenverdienst .

Die anderen User können sich ja meine Post`s durch lesen 1+1 zusammen zählen und schon weiß jeder was ich meinte :p

Und schon ist die Seite wieder off!:ugly: :mrgreen:

@Minitraube!

Wieso willst du den Usern dene ihr Userguthaben nach und nach zahlen??Verstehe ich nicht ganz!Hast du die Lose nicht mehr oder wie?
Normalerweise sollten die auf dem EF liegen!Weil wie du ja weißt sind das die Lose von den Usern und nicht deine!!Aber ich glaub,ich weiß wieso du die Seite einfach und unauffällig off gestellt hast!

Hast das ganze Userguthaben+Rallys Guthaben irgendwo verzockt oder verkauft und jetzt weißt du nicht wie du es den Usern erklären sollst,und hast einfach die Seite dicht gemacht!;)

Zerlegst jetzt noch die Seite,verkaufst die Teile einzeln,zahlst den Usern so paar Lose als Entschädigung und hast dann nochmal nen Gewinn für dich!:evil:

Zum Glück hatte mich damals einer gewarnt und gemeint die Seite wird eh bald pleite gehen!Hatte auch zum Glück dort kein Guthaben und Refs!

Naja soviel von meiner Seite!

MfG

Ps: @ an die Person die mich gewarnt hat(die jenige Person weiß wer gemeint ist!;)..Nenne keinen Namen ohne Erlaubnis!) Danke für die Info von damals!:mrgreen:

da hab ich aber eben Glück gehabt. Konnte meine Lose noch auszahlen lassen.
Wäre ich nicht durch Zufall mal ins Forum gekommen, hätte ich dann aber in den nächsten Tagen blöd aus der Wäsche geschaut.

Newsletter wäre sicherlich angebracht, ist nur fair gegenüber allen Usern.

ChristosGR2004 schrieb:
Und schon ist die Seite wieder off!:ugly: :mrgreen:

@Minitraube!

Wieso willst du den Usern dene ihr Userguthaben nach und nach zahlen??Verstehe ich nicht ganz!Hast du die Lose nicht mehr oder wie?
Normalerweise sollten die auf dem EF liegen!Weil wie du ja weißt sind das die Lose von den Usern und nicht deine!!Aber ich glaub,ich weiß wieso du die Seite einfach und unauffällig off gestellt hast!

Hast das ganze Userguthaben+Rallys Guthaben irgendwo verzockt oder verkauft und jetzt weißt du nicht wie du es den Usern erklären sollst,und hast einfach die Seite dicht gemacht!;)

Zerlegst jetzt noch die Seite,verkaufst die Teile einzeln,zahlst den Usern so paar Lose als Entschädigung und hast dann nochmal nen Gewinn für dich!:evil:

Zum Glück hatte mich damals einer gewarnt und gemeint die Seite wird eh bald pleite gehen!Hatte auch zum Glück dort kein Guthaben und Refs!

Naja soviel von meiner Seite!

MfG

Ps: @ an die Person die mich gewarnt hat(die jenige Person weiß wer gemeint ist!;)..Nenne keinen Namen ohne Erlaubnis!) Danke für die Info von damals!:mrgreen:

Sry bist du noch irgedn wie zu retten.
Jeder User kann sich hier seine Lose auszahlen es kam bei keinem ef leer oder so.

Und die SEite ist auch nicht Off Gestellt.
ich ahbe auch nichts Verzockt oder Verkauft verdammt.
Ich verbitte mir solche Unterstellungen.

So Danke und nun halte dich raus hier du hast eh nix zu melden mit deinen Behauptungen.

Hallo liebe Klamm-User.

Da mir sehr viel an Zocknox lag habe ich die seite gekauft.

Also Bitte ich drum , das dieser Thread Geschlossen wird.

Den ich mache einen neuen auf es wird einiges zu tun geben.

Gruss Konnan

Konnan schrieb:
Hallo liebe Klamm-User.

Da mir sehr viel an Zocknox lag habe ich die seite gekauft.

Also Bitte ich drum , das dieser Thread Geschlossen wird.

Den ich mache einen neuen auf es wird einiges zu tun geben.

Gruss Konnan

Bist Du auch nun der alleinige Besitzer und hast alle Rechte an der Seite?
Oder ist da jemand anderes noch im Spiel?

Gruß
webmasterdsd

Ich lasse mir ein schreiben gerade aufsetzen.

Das ich notariel beglaubigen lasse.

wie ich erfahren habe wurde minitraube gelinkt mit dem roulette das ihr jetzt weggenommen wurde von Soemone26 der jetzt skorny heisst.

Konnan schrieb:

wie ich erfahren habe wurde minitraube gelinkt mit dem roulette das ihr jetzt weggenommen wurde von Soemone26 der jetzt skorny heisst.

Notariel beglaubigen? Jetzt gehts aber los.
Also hat s.korny nun das Roulette und Du nur die Seite ohne Roulette?
Kläre uns doch mal auf, wer nun da alles hintersteckt, oder ob Du wirklich der alleinige Besitzer von Zocknox wirst. ;)

Ich bitte einen mod hier zu closen.

Wenn fragen sind bitte über icq da ich das gerne offiziel morgen früh machen möchte. Im eigenen thread.

Konnan schrieb:
Ich bitte einen mod hier zu closen.

Wenn fragen sind bitte über icq da ich das gerne offiziel morgen früh machen möchte. Im eigenen thread.

Na dann viel Spaß, kannst meinen Account dort direkt löschen, sobald Du übernommen hast, Danke

Konnan schrieb:

das ist ja mal was interessantes zu lesen:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.