Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Mir ist das eh wurst, hab erst Freitag wieder eine gelbe Karte bekommen, vergess die Regeln nämlich auch dauernd und bin auch zu faul dauernd nachzugucken und mach deshalb halt einfach nach Augenmaß.. :shifty:

Das kommt ganz drauf an wie du dich mir gegenüber benimmst :p Und DJ hab ich nicht wirklich in der Gewalt. Wenn sie knuddeln will, knuddelt sie :biggrin:

Ich benehme mich immer sehr gut! Und dir gegenüber bestimmt noch viel besser! :love:
 
Mir ist das eh wurst, hab erst Freitag wieder eine gelbe Karte bekommen, vergess die Regeln nämlich auch dauernd und bin auch zu faul dauernd nachzugucken und mach deshalb halt einfach nach Augenmaß.. :shifty:
Ich will ja grad eben auf die gelbe Karte verzichten. Und wenn ich die Regeln verstanden habe, passt die Sig nun :yes:


Ich benehme mich immer sehr gut! Und dir gegenüber bestimmt noch viel besser! :love:
Besser, als sehr gut? :mrgreen: Ich freu mich echt auf dich/euch. Das Sacmausi kenn ich ja auch noch nicht. Aber nen knuddler will ich auf jeden Fall :shifty:
 
Na wenn das kein Angebot ist :ugly:
Muss ich mal mit DJ reden... sie hält sich zurück und ich werd geknuddelt^^ Aber um ein wenig Körperkontakt mit DJ kommste nicht drum rum. Liegt denk ich auch nicht in deiner Absicht :biggrin:
 
Ich will gar nicht wissen WAS er dir alles erzählt hat :biggrin: Er hat bestimmt gnadenlos übertrieben. Wundert mich eigentlich, weil er selbst gern mit DJ schmust :ugly:
 
So ein Lügenmolch :biggrin:
Ich für meinen Teil knuddel und knutsch gerne mit DJ. Aber wir sind ja auch Weiber :ugly:
Mach dich auf was gefasst Dude... ^^
 
Chica, dafür knuddelst DU ihn, statt DJ. Ist wohl auch nicht besser! Ihr Weiber seid doch alle gleich!

Er ist weder Mann, noch Maus, er ist eine Ratte. 8)