Buzzelfrau
Optimistin
- 14 Februar 2008
- 638
- 119
Thx
greez, sunny
PS: Kann es sein das du deinen eigenen exklusiven Slot machen hast lassen?![]()
Das Design steht bereits aber fertig ist er noch nie wieso???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx
greez, sunny
PS: Kann es sein das du deinen eigenen exklusiven Slot machen hast lassen?![]()
- Mir tut es sehr leid aber ich selber lasse mich auch von niemanden verarschen denn ich habe nun etwas erfahren was mich nicht nur sauer macht sondern ich mich ärgere über 1 Mrd hier zu leihen und dann doch verarscht zu werden![]()
Ja das haben hier wohl die meisten vermutet ! Schade
Es wäre aber schön wenn Du uns auch einen Grund nennen könntest. Ich denke das würde viel zur Aufklärung beitragen !

Mit sofortiger Wirkung bin ich in keinster Weise mehr zuständig für die Seite www.golden-wins.de

Leider habe ich nun keine Zeit um Stellung zu dieser Sache zu nehmen. Aber ich werde heute noch einen Text verfassen, in dem alle User die ganze Wahrheit über Konnan und seine kompletten Machenschaften erfahren.
Ich bin traurig darüber, dass Herby weg ist, denn er hat wohl wenn Sachen herausgefunden, von denen ich selber keine Ahnung hatte!!!
Habe selber noch heute einen Termin bei meinem Onkel (Anwalt) um zu schauen, was man gegen ihn tun kann. Desweiteren finde ich es nur fair Herby gegenüber so wie allen anderen das endlich alle die Wahrheit erfahren!!!!!!!!!
Schade das er nicht mal das Ei in der Hose hat um es selber zu machen aber so war er schon immer mein toller EX Freund Christian
Ich hoffe der Text wird gegen 0 Uhr fertig sein.
Also war der EF nur deshalb voll, weil Herby die Lose geliehen hat? Mich wundert hier nichts mehr langsam...
Marty
Also war der EF nur deshalb voll, weil Herby die Lose geliehen hat? Mich wundert hier nichts mehr langsam...
Marty
Und wenn es so war, was ist dann mit den Losen der User passiert?
Ich denke, das werden wir Heute Abend erfahren.
Und ICH glaube nicht, dass LadyBuzzel sich an den Losen der User bereichert hat, oder sie ausgegeben hat.
ICH glaube viel eher das sie selbst nur Opfer ist, nämlich von Konnan.![]()

Na, die sehe ich ja nicht.Da glaubst Du garnicht was man alles so in den Trans des EF sieht![]()
![]()
![]()
Nein, die warten jetzt nur 3-6 Monate ab, suchen sich den oder die nächste User/in als Tarnung und machen das alles noch mal von vorne.Christian wird noch sein blaues Wunder erleben hier bei Klamm !!!! und nicht nur er sondern auch noch andere mit den er Geschäfte macht.
Christian wird noch sein blaues Wunder erleben hier bei Klamm !!!! und nicht nur er sondern auch noch andere mit den er Geschäfte macht.
Herby ich war immer ehrlich zu dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe der Text wird gegen 0 Uhr fertig sein.