hast du gerade bekommenPPS: Ich will einen hier sehen der sagt es hat nen berechtigten Grund für mein Beitrag dort überhaupt (egal ob grün /rot) zu bewerten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du gerade bekommenPPS: Ich will einen hier sehen der sagt es hat nen berechtigten Grund für mein Beitrag dort überhaupt (egal ob grün /rot) zu bewerten...
und wird übelst in arsch gebumbst...

Premium für Renopunkte! 21.08.2008 08:39:49 Wo der Tax recht hat, hat er recht. Das ist auch nach dem Strip so. (****)![]()
War schon klar, daß du dich in die Schlange stellen würdest!
Wenn das so weiter geht, überhole ich Fischi noch vor WeihnachtenRenommee: Gelangweilt?... 21.08.2008 07:35:06 Ich Schenk dir mal 8 Punkte
(****)![]()
Premium für Renopunkte! 21.08.2008 06:29:28 Wow einer der besten Beiträge die ich in der Letzten Zeit gelesen hab
(**** [+]![]()

Bumben hab ich noch nie probiert. Wie geht das? Ist das so ähnlich wie Micken?![]()
Mistich dachte die auf der andern rheinseite hätten ne andere nummer...
Habt ihr auf der anderen Seite auch eine andere Ländervorwahl?
Was ist Micken o.0
Guten Morgen
LG
Nur noch 1260 bis Riester.... lol
Da sind schon zwei grüne wieder dazwischen.![]()
Dafür hat er grad keine Zeit. Verteilt momentan 0 Klammern für irgendwelche angeblichen anonymen roten RenosErst sagst du mir, was Bumben ist!
Reicht das nicht wenn mein Design gesprengt ist?![]()
Dafür hat er grad keine Zeit. Verteilt momentan 0 Klammern für irgendwelche angeblichen anonymen roten Renos![]()

Weißt du, was Bumben ist?Micken wars ja anscheinend nicht. Nögeln vielleicht?
![]()

Mensch bumben ist foppen, das weiß man doch![]()

Ach ihr redet übers Pimpern![]()
, du denkst wohl nur an das Deine!