SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
closed
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sunnydreamer hat eine falsche Identität im Impressum angegeben.

es wird einfach immer besser hier. zum schluss lebe ich nichtmal auf der erde oder wie.
bist wohl nicht damit klar gekommen das ich wirklich nichts mit igelchen am hut hab jetzt versuchst dus auf die art. kritiker gibts immer damit kann ich wohl getrost leben
und cuuu
greez, sunny
an alle angemeldeten User, lasst euer Guthaben auszahlen, denn die Seiten sunnydreamer und sunnyanteile werden gleich nicht mehr erreichbar sein![]()
Rechtliche Vertreterin und Ansprechpartnerin:
Persönliche Daten entfernt ~ edit by Totte ~
Klamm-ID: 307273
Jo ich bin mir sicher, weil ich gerade mit jemanden Kontakt gehabt habe der als Administrativer Ansprechpartner bei der Denic eingetragen ist, und dieser mir mitgeteilt hat das die Weiterleitung zu der Domain gelöscht wurde.Bist du dir sicher?
Ist das der Grund?![]()

Hallo,
@Toni. jep aber wie ich eben schrieb nur wenn man sie über die Domain aufrufen will, als User kann man aber doch weiter fröhlich klickern *g*.
LG Laemmi
Ich lass mich nicht als Abzocker hinstellen, das gleiche gilt für meinen Kumpel sven, ganz einfachHallo,
@Drahousku, nun wie du sagst die Seiten sind über die Domains nicht mehr erreichbar, aber was bitte hast du damit erreicht?
Ich lass mich nicht als Abzocker hinstellen, das gleiche gilt für meinen Kumpel sven, ganz einfach