closed

so,

da sich ja hier bereits fast 60 Leute angemeldet haben, udn auch wieder Anteile etc verkauft werden, möchte ich eine warnung aussprechen.

Sunnydreamer hat eine falsche Identität im Impressum angegeben.

es sind mitlerweile 2x Testbriefe an Sunnydreamer geschickt worden, wobei der Erste als unzustellbar zurückkam und der von mir wohl ebenfalls in den nächsten tage wieder zurückkommt.

Ich habe heute beim zuständigen Einwohnermeldeamt angerufen und dort ist die Person des Webbis nicht registriert. auch wohnt unter der Adresse im Impressum niemand:!:

Ich warne heir eindringlich davor bei diesem "Phantom" (die reale Person aus dem Impressum existiert nicht) Lose anzulegen.

MfG

ZorDraK

:biggrin: es wird einfach immer besser hier. zum schluss lebe ich nichtmal auf der erde oder wie. :nö:
bist wohl nicht damit klar gekommen das ich wirklich nichts mit igelchen am hut hab jetzt versuchst dus auf die art. kritiker gibts immer damit kann ich wohl getrost leben :xx:
und cuuu

greez, sunny

:biggrin: es wird einfach immer besser hier. zum schluss lebe ich nichtmal auf der erde oder wie. :nö:
bist wohl nicht damit klar gekommen das ich wirklich nichts mit igelchen am hut hab jetzt versuchst dus auf die art. kritiker gibts immer damit kann ich wohl getrost leben :xx:
und cuuu

greez, sunny

oh ja... ich bin ja soooooo Neidisch auf Deinen erfolg und so *g*

an alle angemeldeten User, lasst euer Guthaben auszahlen, denn die Seiten sunnydreamer und sunnyanteile werden gleich nicht mehr erreichbar sein ;)

Bist du dir sicher?
Ist das der Grund? :ugly:
Jo ich bin mir sicher, weil ich gerade mit jemanden Kontakt gehabt habe der als Administrativer Ansprechpartner bei der Denic eingetragen ist, und dieser mir mitgeteilt hat das die Weiterleitung zu der Domain gelöscht wurde.
Kann dir gerne den ICQ-Log zeigen :ugly:

Edit. Jetzt ist es zu spät zum auszahlen *gg*
This page is under construction.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Drahousku, nun wie du sagst die Seiten sind über die Domains nicht mehr erreichbar, aber was bitte hast du damit erreicht? Ich kann doch über die direkten url weiter auf die Seiten.

Nebenbei, ich lege auf keiner der Seiten von Igelchen / Sunny usw. was an, aber muss sagen das was ich mir erklickt oder erzecht habe konnte ich bis jetzt immer problemlos auszahlen.

Vielleicht sollten sich das noch viel mehr User sagen, nicht immer versuchen jede Anlagemöglichkeit (Anteile, Doppler usw.) mitnehmen wollen, auch mal mit "kleinen Sachen" zufrieden geben, da lebt man ruhiger. Hab ich für mich nach der Hammerpleite von K4L jedenfalls gelernt und so kann ich sagen bei weit über 100 Loseseiten wo ich mich rumtreib macht man garnicht soviele negativen Erfahrungen. Auch bei "Neulingen" nicht unbedingt.

So und nun will ich die Jäger der Identität von Sunny nicht weiter stören *lol*.

LG Laemmi

Hallo,
@Toni. jep aber wie ich eben schrieb nur wenn man sie über die Domain aufrufen will, als User kann man aber doch weiter fröhlich klickern *g*.

LG Laemmi

Hallo,
@Freesnoze, kann ich dir leider net sagen, sitz gerade an einem PC wo ich meine Mails sehr ungern abrufe *g*.
Aber du hast doch sicher auch die URL in den Fav (also die direkten), ich leg mir die Seiten zumindest immer so ab und nicht über die Hauptdomains wo dann eh ne Weiterleitung erfolgt.

@Drahousku, achso, hatte ich net gelesen, naja haste zumindest nen inneren Teilerfolg, aber die Seiten werden bleiben denke ich zumindest.

So nun aber erstmal wech, schönen Abend wünsch ich noch.

LG Laemmi

hey,

leider sind zur Zeit alle beiden Seiten down. Da der Hoster auf ein paar Rechtsänwälte gehört hatte. Ich weis zwar wer das ganze angefochten hat, hab aber kein Bock hier wieder zu streiten.

Also eine Einverständniserklärung wurde heute an den Hoster geschickt. Und es wird schon daran gearbeitet das wir so bald wie möglich wieder online gehen können.8)

Sobald die Seiten wieder online sind schreib ich hier in den Thread. Ich hoffe ihr könnt es verstehen. EUER GUTHABEN: ist noch vollständig da. Datenbanken sind bisher keine verloren gegangen sowie auch keine Daten.

Zur Zeit gehts ja wieder bergauf. Domain Sunnyanteile.de ist schon wieder bei mir. Hoster spielt langsam auch mit, und rechtlich wurde auch alles bestätigt.

:biggrin: Vielleicht schaffen wir es ja heute schon wieder durchzustarten.

greez, sunny

Ach ja das typische Igelchen und Sunny Hoster Problem Ihr beide seit echt der Renner und jeder der sich bei euch anmeldet sry aber der sollte auf den Button abmelden klicken :roll: