Lose-Invest.de Info und Support

es gibt doch zwei möglichkeiten. entweder der seitenbesitzer ist krank oder er ist mit den von euch angegebenen 4000 euro verschwunden. dann sollte einfach einer zur polizei gehen, die ermittelt auch ohne adresse.
 
Danke für die Werbebuchung

Hallo Herbert,

vielen Dank für die Buchung des Klamm-Treads.So bin ich jetzt auch informiert, wohin, warum meine Lose weg sind.

Merci

Robert NEuner
 
entweder der seitenbesitzer ist krank
Hättest du dir nur ~3 Seiten durchgelsen,
hättest du erfahren, dass Memo seit einiger Zeit Milliarden raushaut, es keine Auszahlung mehr gibt, die Seite tot ist und Memo sich nicht mehr meldet aber desöfteren online ist.
Aber wahrscheinlich ist er einfach nur krank. :ugly:
 
Hättest du dir nur ~3 Seiten durchgelsen,
hättest du erfahren, dass Memo seit einiger Zeit Milliarden raushaut, es keine Auszahlung mehr gibt, die Seite tot ist und Memo sich nicht mehr meldet aber desöfteren online ist.
Aber wahrscheinlich ist er einfach nur krank. :ugly:

Ja, aktue Abzockeritis nennt sich das glaube ich!
 
Also,

dieser gewisse Herr wohnt dort nicht und ist dort mit dem Namen auch nicht bekannt von den anderen Nachbarn her 8O

MFG Herby
 
Aber es sind noch einige Mrd. in Anteilen angelegt. Diese Lose würden dann wenigsten nicht verschwinden.

1. woher willst Du wissen, wo und wieviel Memo in Anteilen angeblich angelegt hat ?

2. was bringt es Dir, wenn Memo tatsächlich noch irgendwo Anteile hält, diese Lose aber niemals in eine Renditeauszahlung fliessen, weil Memo sie eventuell lieber verkauft oder sich andere Sachen dafür kauft ? Und selbst wenn die Lose auf seinem Account bei irgendwelchen Seiten vergammeln, kommt ja keiner dran, denn so ohne weiteres dürfen die Webbies da ja auch nicht ran
 
hat einer anzeige bei der polizei erstattet. denn so wie ihr das sagt, wäre das betrug
 
So, der Account von Memo ist gesperrt, die 2 Mrd wo er was bei mir bestellt hat, sind in Sicherheit. Ihr habt Glück das ihr Mone habt. ;):)
 
Hier hat wohl einer den Untergang nicht mitbekommen

..... vergibt am 17.08.2008 um 12:19:38 Uhr 5 Klammern
ich lass dir mal 5 klammern hier weil deine seite lose-invest ist super und du bist ein guter admin mach weiter so mit der seite .
 
Hier hat wohl einer den Untergang nicht mitbekommen

Falsch, er findet es nur nicht gut das hier ALLÄÄÄ IMMA ALLÄS SCHLSCHT RÄDENN MÜSEN

Durch diese geschreibe hat ihr die Seite kaput gemacht!!!!!!!

und das alles auf NEID!!!!!!!!!

Nur weil ihr alle nicht so ein tolles Projekt machen konntet!!!!!!!!!!!

Und mone ist noch die Größte aller NEIDER die einfach willkürlich den Acci sperrt, nur weil sie Angst vor der Konkurenz hat.

IHR seid doch die KLAMM-MAFIA !!!!!!

die keinem neuen ne Chance gibt


und wer Ironie findet darf sich nen Eis drauf backen und neidisch auf meine gute Laune sein *g*
 
Naja, da ist nun ein gesperrter Acci mit gut 4 Mrd Losen drauf. Keine Ahnung, was ich damit mache.

Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass doch jemand rechtliche Schritte einleitet, um seine Lose zurückzubekommen: es gibt Bankdaten des Loseverkäufers. So richtig Name, BLZ & Kontonummer. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nie jemand diese Daten haben will :roll: . Oder anders ausgedrückt: wegen des Datenschutzes werde ich diese Daten keinem User, sondern nur ermittelnden Behörden geben.

Der EF ist noch offen, also kann sich der Betreiber nicht rausreden mit "alles Sabotage". Der Forenaccount ist auch nicht gesperrt.
 
Häh? Erst heißt es, er wird nicht gesperrt, und jetzt doch?
Hab ich irgendwas verpasst?8O

Würde mich aber doch mal interessieren wo er die anderen 30Mrd. hingeschafft hat:evil:

Übrigens: Die Seite ist weg!
 
nun ist die Seite auch wech..

Bin ja nun mal gespannt ob noch was kommt. Denke aber mal eher nicht...
 
Da die Lose mittels PayPaö bezahlt wurden gibt es bei Paypal eine Adresse, Bankdaten, Kreditkartendaten, usw. Diese würden auf den wirklichen Inhaber schliessen lassen. Aufgrund Des Datenschutzes würden diese Daten aber nur auf eine polizeiliche oder richterliche Untersuchung rausgegeben werden.

Dies nur mal so als kleiner Tipp :)

PS: Da war Mone etwas schneller ;)
 
Also ich würde die Lose auf den EF legen, das Passwort und die hinterlegte E-Mail ändern, so dass die Lose nicht verschwinden.

...Würde mich aber doch mal interessieren wo er die anderen 30Mrd. hingeschafft hat:evil:...
Na in KG-Anteile denk ich mal.
Rein theoretisch könnte es ja echt sein, dass er die Lose zur Finanzierung der Anteile genommen hat. Ich kenne die Gewinne und damit die Gewinnspanne nicht. Aber ich dachte, dass die so 18% im Monat geben. Damit ließe sich auf jeden Fall über einen längeren Zeitraum viel vortäuschen. Die meisten werden ja die Lose sowieso liegen lassen.
 
Na in KG-Anteile denk ich mal.
Rein theoretisch könnte es ja echt sein, dass er die Lose zur Finanzierung der Anteile genommen hat. Ich kenne die Gewinne und damit die Gewinnspanne nicht. Aber ich dachte, dass die so 18% im Monat geben. Damit ließe sich auf jeden Fall über einen längeren Zeitraum viel vortäuschen. Die meisten werden ja die Lose sowieso liegen lassen.

Stimmt. Memo hatte vermutlich vor, die ganze Sache noch deutlich länger laufen zu lassen um noch mehr einzukassieren. Dazu wollte er vermutlich so die Divi etwas abfangen (und natürlich durch "Schaukäufe" im Forum seriös erscheinen), bloß, dass Shampoo ihn dabei etwas gestört hat?:ugly:
 
Also,

dieser gewisse Herr wohnt dort nicht und ist dort mit dem Namen auch nicht bekannt von den anderen Nachbarn her 8O

MFG Herby
Sauber das Ganze und wieder ein Losegauner mehr :evil: Hatte zum Glück nicht so viele Anteile dort ... die kann man verschmerzen ;)

Und was zeigt das ... mit Postident wäre das wohl sicher nicht passiert.

Diskussion dazu ist hier EF nur noch mit Postident-Verfahren