Vorsicht bei SunnyAnteile.de

Dachte dein Spitzname wär schon Hampelmann ähm Frau.

Na sowas aber auch, da haben sich welche abgemeldet.

Mal was von einer normalen Fluktaktion gehört?

Scheinbar nicht!
ich versteh ja netmal warum die sich abmelden, es gab ja bisher net mal einen zwischenfall, kein kleinstes problem auf der seite wo man auf mich sauer sein könnte. ich hab in den letzten 2 tagen 2 gutscheine rausgeben, bisher alles ausgezahlt. und bin ich echt so ein schlechter admin?
und es laufen zur zeit schöne ralleys, also ich kann mich net beklagen. greez, sunny

ich versteh ja netmal warum die sich abmelden, es gab ja bisher net mal einen zwischenfall, kein kleinstes problem auf der seite wo man auf mich sauer sein könnte. ich hab in den letzten 2 tagen 2 gutscheine rausgeben, bisher alles ausgezahlt. und bin ich echt so ein schlechter admin?
und es laufen zur zeit schöne ralleys, also ich kann mich net beklagen. greez, sunny

Also ich muss mal sagen, bisher konnte ich alles auszahlen, aber am Anfang habe ich auch sehr gezweifelt, weil die Seite dauernd weg war...aber ich gebe auch ehrlich zu, dass ich vorsichtig bin, denn es sind viele Gerüchte im Umlauf und man sieht ja, was raus kommt, wenn man anderen vertraut... Und daher musst du auch verstehen, wenn sich einige abmelden, denn dumm sind die wenigsten User...also wie gesagt, nichts gegen dich persönlich, aber man lernt dazu... zumindest ich und mi kommt das alles spanisch vor, gebe aber jedem eine Chance und bin deshalb auch auf deiner seite angemeldet...man soll immer das gute im menschen sehen...auch wenn man dabei auf die nase fällt, dann tut es mir aber nicht weh, weil ich nicht viel investiere mehr...das habe ich gelernt...

P.S.
Vorallem finde ich das gegenseitige schlecht machen nicht gut...jeder hat seine stärken und schwächen..und Ische ist auch ein super webbie, den ich schon länger kenne

LG Diana

Also ich muss mal sagen, bisher konnte ich alles auszahlen, aber am Anfang habe ich auch sehr gezweifelt, weil die Seite dauernd weg war...aber ich gebe auch ehrlich zu, dass ich vorsichtig bin, denn es sind viele Gerüchte im Umlauf und man sieht ja, was raus kommt, wenn man anderen vertraut... Und daher musst du auch verstehen, wenn sich einige abmelden, denn dumm sind die wenigsten User...also wie gesagt, nichts gegen dich persönlich, aber man lernt dazu... zumindest ich und mi kommt das alles spanisch vor, gebe aber jedem eine Chance und bin deshalb auch auf deiner seite angemeldet...man soll immer das gute im menschen sehen...auch wenn man dabei auf die nase fällt, dann tut es mir aber nicht weh, weil ich nicht viel investiere mehr...das habe ich gelernt...

P.S.
Vorallem finde ich das gegenseitige schlecht machen nicht gut...jeder hat seine stärken und schwächen..und Ische ist auch ein super webbie, den ich schon länger kenne

LG Diana

Juhu mein Plusterbäckchen ist da xD
Und sunny ein guter webby ist auch ereichbar und ich schreibe dir schon postplusterbacke kanns dir bestätigen ihr hab ich es schon gesagt gehabt und ich denke mal sie kann bestätigen ich versuche es einem 99,9% recht zu machen.
aber ok dann sag mir den grund wieso kahm der brief nicht an? ich kann ihn auch an Plusterbacke schicken sogar ungeöffnet sie kann es dann bestätigen!!!
Und das ist traurig und ne seite geht am anfang immer ab ob sie in 2 jahren noch lebt ist was anderes.

dann scan doch einfach mal das teil ein und stells online. was stellste dich den so an :) mal schauen wie heute die aa auf meiner seite wird *fg* aber mal ehrlich mich jukt der thread genausowenig wie was bei igelchens-schuldenthread behauptet wird. das der überhaupt noch offen ist *fg*
aber kay. ischke ich würd mal gerne mit dir in skype teln, das ist eine ÖFFENTLICHE bitte. greez, sunny

dann scan doch einfach mal das teil ein und stells online. was stellste dich den so an :) mal schauen wie heute die aa auf meiner seite wird *fg* aber mal ehrlich mich jukt der thread genausowenig wie was bei igelchens-schuldenthread behauptet wird. das der überhaupt noch offen ist *fg*
aber kay. ischke ich würd mal gerne mit dir in skype teln, das ist eine ÖFFENTLICHE bitte. greez, sunny

Ok mit deiner erlaubniss hier das bild vom brief

und hier noch mal der link zum so anschauen ;)

https://www.myimg.de/?img=DSC01354e0229.jpg

Da sieht man es die adresse passt und trozdem reture ich komm gleich in skype mal on machst du mich noch mal so dumm an wie letztens mach ich wieder aus im voraus gesagt!!

Ok mit deiner erlaubniss hier das bild vom brief

und hier noch mal der link zum so anschauen ;)

https://www.myimg.de/?img=DSC01354e0229.jpg

Da sieht man es die adresse passt und trozdem reture ich komm gleich in skype mal on machst du mich noch mal so dumm an wie letztens mach ich wieder aus im voraus gesagt!!

komisch ist das schon :roll: aber wohnen tu ich da trotzdem, nächstes mal mach ich winke winke zum postbote. vllt hat der wieder auf seinem radl gschlaffen. also an mir lags net *Fg* wir bekommen jeden tag post *rofl*
i phone you *fg* greez, sunny

komisch ist das schon :roll: aber wohnen tu ich da trotzdem, nächstes mal mach ich winke winke zum postbote. vllt hat der wieder auf seinem radl gschlaffen. also an mir lags net *Fg* wir bekommen jeden tag post *rofl*
i phone you *fg* greez, sunny

tja ausser hinfahren kann man es jetzt schlecht prüfen aber es deutet nicht positiv auf dich hin sry aber du siehst es der brief hätte so 100% ankommen müssen was er aber nicht tat

so also wir haben ja nun ein langes gespräch in skype gehabt und haben das ja noch super regeln können. :biggrin: hab dich mit dem addon ja bisschen falsch verstanden gehabt, und entschuldige mich öffentlich dafür das ich so einen wirklich dummen NL an die user geschickt hab. riesen dickes sry. ich werde das addon wieder auf meine seite holen und weiter so nützen wie du es mir erklärt hast ;)
das mit dem brief kann nur ein mistverständnis sein, bei gelegenheit können wir das ja irgendwann nochmal ausprobieren. also ich denk mal das sollte jetzt geklärt sein und man könnte doch hier schließen oder? greez, sunny

Hallöle!

Wegen dem Brief. Also ich habe selbst mal bei der Post gearbeitet und muss sagen, dass kam manchmal vor. Ich nehme an, dass da jemand Neu war und das mit dem Meier nicht kapiert hat (vielleicht keine Brille auf gehabt und nicht gesehen, dass da ein name Steht)...denn eigentlich steht oben Herr/Frau und in der nächsten Zeile dann der Name und dann Strasse und dann Wohnort... Ische soll mal zur Post gehen und das abklären, dass das noch einmal zugestellt wird...Es sind ja auch mit Kosten verbunden....

Und zumindest muss ich mal sagen, dass ich es super finde, dass der Kleinkrieg hier mal langsam aufhört... Es kann doch nicht sein, dass jeder jeden wegen Kleinigkeiten schlecht macht. Ich will keine Partei ergreifen, aber Simon (IscheK) kenne ich schon etwas länger und da weiß ich, dass ich mich verlassen kann... und wenn ich das so sehe, muss ich wohl sagen, dass ich mich da nicht getäuscht habe...

Also weiterhin viel Spaß euch beiden und hoffentlich ohne Kleinkrieg... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute, lässt ihr euch immer noch von Igelchen auf dem Arm nehmen?

SunnyDreamer und Igelchen haben fast den selben Jargon :

und dann schaut mal hier

Das ist so eine Auffälligkeit, die kann kein Zufall sein.

Wenn die beiden doch im Grunde kaum was miteinander am Hut haben, so wie es Igelchen selbst gesagt hat,dann ist es kurios, dass beide diesen Stil hegen!

ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, es sind immer wieder die gleichen Wörter die von beiden gleich falsch geschrieben werden wobei mir "zugar" besonders ins Auge sticht

malefica :xx:

Genau Ische2k= Simon

so ich habe heute nacht mit Sunny geskypt dabei hat er sich bei mir entschuldigt.

Er ist nicht igelchen sondern igelchen kennt ihm aus einem chat und so wie sich das angehört hat wollte igelchen ihn als neues wurfgeschoss an die front schicken.
der brief scheint so al läge es an der post das der Postbote echt ein Analphabet war oder so.

Aber dazu kann er euch was mehr sagn wegen meiner zeit ^^
Sache scheeint jetzt auf jeden fall geklärt.

Genau Ische2k= Simon

so ich habe heute nacht mit Sunny geskypt dabei hat er sich bei mir entschuldigt.

Er ist nicht igelchen sondern igelchen kennt ihm aus einem chat und so wie sich das angehört hat wollte igelchen ihn als neues wurfgeschoss an die front schicken.
der brief scheint so al läge es an der post das der Postbote echt ein Analphabet war oder so.

Aber dazu kann er euch was mehr sagn wegen meiner zeit ^^
Sache scheeint jetzt auf jeden fall geklärt.

Das wundert mich jetzt ja wirklich besonders !

Wie kommt es plötzlich zu diesem Sinneswandel ?

Das kommt mir aber oberfaul vor

Das wundert mich jetzt ja wirklich besonders !

Wie kommt es plötzlich zu diesem Sinneswandel ?

Das kommt mir aber oberfaul vor

akso ich weiß nicht, was die abgesprochen haben, aber ich kann sagen,. dass du bei Ische keine angst vor Gaunereien haben musst... Der ist die Ehrlichkeit in Person...

Wie geil :D

Eine wahre Geschichte !!!

Soeben habe ich eine Nachricht in ICQ bekommen von Sunnydreamer , wo er mir gesagt hatte , das ich mich mal um meine Refs kümmern sollte !
Ich war sehr lange dot nicht mehr Online ! 1 User wollte RB was ich im versprochen hatte ! Das hatte ich auch eingestellt ! Aber in der zeit wo ich dort nicht war , kamm das GameRefback was ich dann natürlich nicht eingestellt habe ... aber nun erledigt habe ..

Wo ich das erledigt hatte ... bekam ich eine Verwarnung von Sunnydreamer
Ihr fragt euch warum?

Weil ich angeblich ... mehrere PN's bekommen habe ( die ich natürlich gelöscht habe .. laut Sunnydreamer )
Das RB von dem User ***** von 100 auf 0 gesetzt habe , was natürlich immernoch auf 100 steht

Ich habe Sunny gesagt , er ist doch so ein guter Admin , dann soll er alles kontrolieren , darauf hin kam nur noch . das ich das weitere schreiben einstellen soll !

Was sagt ihr dazu?
Kann man sowas einen FAIRER Admin nennen ?

Kann auch sein das ich falsch liege , aber was habe ich falsch gemacht ? oO

[...]
Was sagt ihr dazu?
Kann man sowas einen FAIRER Admin nennen ?

Kann auch sein das ich falsch liege , aber was habe ich falsch gemacht ? oO

Naja wenn er PN's liest -> scheiße
Wenn er sie nicht liest und sowas somit nur behaupten kann -> genauso scheiße

Vorraussetzung es stimmt so...
Also naja kA was das Prob ist, aber ich bin sowieso der Meinung das man sich als Admin aus solchen Sachen ganz raushalten sollte, mich als Admin geht der Vertrag den ein Werber mit seinen Ref abschließt einfach nichts an, wer wäre ich mir anmaßen zu dürfen in sowas urteilen zu dürfen?

Naja, normalerweise finde ich ihn eigentlich ganz sympathisch =)

Aber ich glaube das geht ein wenig zu weit, oder?

Außerdem....
Wenn der komische User heult, soll er doch seinen Werber anschreiben und nicht den Admin.

Oder Sunny hätte dem doch auch so 100% eintragen können, ohne Corny zu informieren, oder?
Dann wäre alles ok und friedlich gewesen :biggrin: