offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geldnet schrieb:
Mal ne Frage

Wann fällt denn mal endlich die Bigberta ?

Ich frage deshalb weil der JP ( BigBerta JP : 2.281.675.000 ) schon so unglaublich hoch ist das dies echt schon an User Verasche grenzt
Ich glaube Du könntest die Beiden genauso gut fragen, wann sie ihren Termin beim Papst bekommen. Aber mal Scherz beiseite, die Dicke Berta ist auf hohe Einsätze und Gewinne ausgelegt, startet, nebenbei bemerkt, mit einem Pot von 100 Mio. Da kannst Du schlecht erwarten das der Pot bei 150 - 300 Mio fällt. Und wenn Du dir mal den Losekurs anschaust, naja. Ich finde den Pot in Ordnung, mal was anderes :yes:

Außerdem kann man bei Happy auch andere Pöte anvisieren und gewinnen, ist sogar mir schon passiert. Ok, war noch kein richtig fetter bei, aber was nicht ist kann ja noch werden :D
 
LustAufFitness schrieb:
ui, schön hier mal wieder was von happyslot zu lesen :D :mrgreen:

wärs möglich nochmal den link zu meinem happymorning ava mit meiner klamm-id zu posten? das wär echt lieb, dankeschön 8)

Liebe Grüße,
Steffi:biggrin:

happyslot.de/avas/morning_182067.gif

morning_182067.gif


Gefunden :)
 
da ja scheinbar keiner von den Betreibern auf Klamm dierekt untewegst ist und demnach nicht auf Messenger reagiert dann ebend hier

Meinen Account bei Happyslots Bitte sperren
Die Seite macht keinen Spaß mehr und den sollte es schon machen wenn man irgendwo auf so einer Seite sich betätigt.

MfG
Bojaen
 
Bojaen schrieb:
da ja scheinbar keiner von den Betreibern auf Klamm dierekt untewegst ist und demnach nicht auf Messenger reagiert dann ebend hier

Meinen Account bei Happyslots Bitte sperren
Die Seite macht keinen Spaß mehr und den sollte es schon machen wenn man irgendwo auf so einer Seite sich betätigt.

MfG
Bojaen

Status :Gesperrt
 
BassHammer schrieb:
Ich glaube Du könntest die Beiden genauso gut fragen, wann sie ihren Termin beim Papst bekommen. Aber mal Scherz beiseite, die Dicke Berta ist auf hohe Einsätze und Gewinne ausgelegt, startet, nebenbei bemerkt, mit einem Pot von 100 Mio. Da kannst Du schlecht erwarten das der Pot bei 150 - 300 Mio fällt. Und wenn Du dir mal den Losekurs anschaust, naja. Ich finde den Pot in Ordnung, mal was anderes :yes:

Außerdem kann man bei Happy auch andere Pöte anvisieren und gewinnen, ist sogar mir schon passiert. Ok, war noch kein richtig fetter bei, aber was nicht ist kann ja noch werden :D


Weil auch ihr mal einen Pott in solch Höhe getrieben habt (relativ gesehen)...

Als die Berta noch bei ~ 1 Millarde lag, war der JP mehr "wert" als er jetzt ist...demenstrepchend haben einige User mehr reingehauen als dort jemals ausgeschüttet wird. Die Bertha ist immer ein schöner Ernteslot für Webbies gewesen, mittlerweile hat kaum noch einer Lust auf das fette Teil.

Und nun geh ich Lose an meine HS geschädigten Refs überweisen *g*
 
Echt toll, die BigBerta macht ihrem Namen volle Ehre, am anfang dache man er geht ent über 1 MRD, nun denktr man er geht net über 10 MRD. Ist echt was GEILES! Das war glaubs der grösste JP aller zeiten!
 
emty16 schrieb:
Also ich muss mal sagen das ich die Bertha überhaupt nicht gut finde :(

Du als Kleinzocker (Nehme ich mal an) vielleicht nicht. Aber die richtig grossen Zocker wie harry finden das erste Sahne. Wobei ich es auch nicht gut finde, gescheiter bei 20 mio anfangen und max. 1 Mrd. Aber ist doch was neues.
 
BassHammer schrieb:
... startet, nebenbei bemerkt, mit einem Pot von 100 Mio. Da kannst Du schlecht erwarten das der Pot bei 150 - 300 Mio fällt.
Soll ich mal was sagen? :mrgreen:
Der Pott ist noch nie gefallen 8O

Seit Monaten online und noch nie gefallen? Evtl. ist der Slot kaputt :think:

Aber keine Angst Leute, der Pott muss bald fallen, denn wie MeisterX damals beim Start von Happyslots gesagt hat, es wird keine Megapötte geben.
Und falls nicht, irgendwann stecken soviele Lose im Jacky das es nirgend anders mehr Lose weil die alle auf dem Happyslots EF sind. :mrgreen:
 
stefan.1982 schrieb:
Soll ich mal was sagen? :mrgreen:
Der Pott ist noch nie gefallen 8O

Seit Monaten online und noch nie gefallen? Evtl. ist der Slot kaputt :think:

Aber keine Angst Leute, der Pott muss bald fallen, denn wie MeisterX damals beim Start von Happyslots gesagt hat, es wird keine Megapötte geben.
Und falls nicht, irgendwann stecken soviele Lose im Jacky das es nirgend anders mehr Lose weil die alle auf dem Happyslots EF sind. :mrgreen:

Aber für Happyslot lohnt es sich, denn bei 1% betreibergebühr, macht das ja über 2 Mrd Verdienst! TOLL!
 
ist es beim happy safari egal mit welchem einsatz man spielt für die jackpottchance? :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.