Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smile schrieb:sorry - wir sind dran ...
außerdem hab`ich heute den neuen Server bekommen - nur müssen wir den jetzt noch einrichten und so - aber -versprochen : Alles wird gut !
smile
druckmuck schrieb:Ich habe gerade am traesure bei 5 k einsatz 9 freispiele bekommen !![]()
Konnte die Spiele nicht spielen weil die Seite direkt nach dem Gewinn der Freispiele down gegangen ist !!!!![]()
![]()
Ich hoffe das wird geregelt !![]()
druckmuck schrieb:Jetzt gings wieder !![]()
Freispiele fingen aber erst bei 7 an !![]()
2 Freispiele weg !![]()
Es kommt ein Roulettesmile schrieb:Das erste haste vermutlich noch im "alten§ Game gespielt - das zweite, als erstes im "neuen"
@all: Sorry für die Umstaände der letzten Tage - mein "alter" Server ist von bösen Buben dermaßen gehacked und angegriffen worden, dass das System nicht mehr zu retten war![]()
so hab ich mich entschlossen, gleich ein wenig aufzurüsten
Jetzt gibbet `nen leckeren P4 mit 3.4 GHz, 2Giga Ram , `nem netten Raidsystem und noch ein paar weiteren Schmankerln
Es kann sein, dass wir den Server noch ein paar mal neu starten müssen - aber generell sollte jetzt wieder alles reibungslos funzen
smile
Little-Man schrieb:Stimmt, wurd nicht mal was von wegen 4ten Game gesagt![]()
![]()
ruebi schrieb:ne aktivrally würde mir schon reichen ...
Xaba schrieb:Hehe jo würde ich mich auch freuen!! Aber lassen wir mal Smile ein bischen Zeit der arme hat sicher diese Woche genug zu tun wegen dem Serverhack usw.
!!
MFG Xaba![]()
smile schrieb:Da nun endlich der neue Server da ist und Losomat endlich wieder erreichbar ist gibbet zu Feier des Tages :
30.000.000 ZocklLose bis 02:00 Uhr
natürlich im Verschenk-Thread
smile

moin,156800,dankeMarcelG schrieb:
bobika1 schrieb:208966
danke und
Glückwunsch.
boognish schrieb: