Engel. :(
Ich hab auch grad Deine Lose aus dem Rose geholt :(
Gut so. Bevor sie jemand anders holt.
Bin am Rose und am Power im Moment
Ich hab erstmal genug von der Spielbank. 200 Mio versenkt. :(
Zum Glück gibts noch andere Seiten auf denen ich mir die aber schon wieder geholt habe. 8)

Edit: Ich korrigiere. Zum Glück gibts es noch andere Seiten, bei denen man den Verlust nicht nur ausgleichen kann, sondern auch noch in ein paar Millionen plus umwandel kann. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Heute hab ich mal gefüllt. Dafür hab ich die letzten Tage nur gewonnen. :biggrin:

Engel und Peppersche sind welche :)

erster Versuch :hö:
Sicher? Oder nur gefühlt?

Ich glaube die haben beide etwas dagegen als Damen im klassischen Sinn betitelt zu werden. ;)
Allein das Wort "Klassisch" im Zusammenhang mit den Beiden entbehrt nicht einer gewissen Ironie
soll ich Zicken sagen? :ugly:
2.Versuch

Eben Zicken in Perfektion
nagelf.gif
und so liebenswert dabei 8)
Was? Willst Du sagen, das engel und ich aussehen wie so ne alte Hutschachtel oder was
nawarte.gif
Hutschachtel sind rund und hoch, nee, glaub ich nicht.

Sweetie, ihr beide seht nicht wie alte Hutschachteln aus.
Ihr seht elegant aus.
Eben wie Damen. :)
3. Versuch

Eben Pepperchen, ich habe Dich schon mal live erlebt und es überlebt. :LOL:
Und für mich ist Dame keine Beleidigung, sondern eine Bezeichnung für eine nette gut aussehende junge Frau

4.Versuch, Sonnenhexer: Was ist mit Dir los? Deine Frau abgehauen? Du baggerst wie blöde...... ;)

Lass doch die "edelzickigen damenhaften Hutschachteln" ihre Bemerkungen machen und schmier ihnen nicht immer Honig um den Mund...

In dem Sinne
Greets
Norbert

erster Versuch :hö:

...

...

2.Versuch

...

3. Versuch

4.Versuch, Sonnenhexer: Was ist mit Dir los? Deine Frau abgehauen? Du baggerst wie blöde...... ;)

Lass doch die "edelzickigen damenhaften Hutschachteln" ihre Bemerkungen machen und schmier ihnen nicht immer Honig um den Mund...

In dem Sinne
Greets
Norbert

Norbert, meine Frau ist ned abgehauen, im Gegenteil, wir haben eine Wohnung in Heimfeld zum 01.09.08. ;)
Ich bagger ned, ich bin nur höflich.

Boah, schon wieder was anstrengend. Da is man nen paar Stunden weg und schon muss man 3 Seiten (a 25 Beiträge) nachlesen. :-?

Da sieht man wieder, dass die beiden Hauptakteure hier weiblich sind. :roll: