INetCash startet einen neuen Anlauf

Hab die Bar sofort gelöscht. Ich hab einen Dualcore rechner (2x 3ghz). Und selbst aufdem ruckelt die Bar :LOL:
 
Man kann sich dort gar nicht mehr Einloggen. Ich habe mich dort angemeldez um zu testen ob diese Seite seriös ist mehr nicht.
 
Die haben wohl massive Serverprobleme. Vorhin ging es zwischenzeitlich mal wieder und die Daten waren auch alle noch vorhanden.

Mal gucken wann man sich wieder einloggen kann ich will ma wissen wieviel ich schon so verdiennt hab.
Haltet mich bitte auf den laufenden.;)
 
5 Jahre reichen anscheinend, um eine neue Generation von Idioten alt genug werden zu lassen, um sich bei sowas anmelden zu dürfen. :roll:

Ich bin dort angemeldet, wollts mal testen. Und du beschimpfst mich als "Idiot" ? Solltest bevor du was schreibst das Denken erstmal einschalten, denn ich hab kein Lust auf solche Humpty-Dumpty Sprüche von irgendsonem Hämpfling.
 
Hallo

ich wollte mich da gerade auch mal anmelden, aber leider geht es nicht man bekommt folgende Meldung

serviceNotAvailable

Der angeforderte Dienst wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
 
Also ich hab mich ersteigern lassen für 17 Mio Lose.
So ich wollt das mal testen.

Hab mich dort mal umgeschaut,die Seite ist ja genial.

Da ist ja nichts fertig.
Forum wollen die noch einfügen, dann fiind ich keinen Button ,wo ich mich abmelden kann usw.

Installation kann nicht beendet werden,da ein Fehler vorliegt,dann dauert es ja gute 20 Minuten,bis der fast fertig war.

Muss sagen,dass ist eine super Seite!

Weiß schon,warum ich meinem Werber gesagt habe,er brauch mir die Lose nicht zahlen!
 
@wintermute

da hast du auch wieder recht, wenn eine Stube mit Geld mal wech vom Fenster ist, dann sicher ich mir die Domain und mache nen neuen Mailer auf :mrgreen:
 
Wie bereits geschrieben dürfte es derselbe Betreiber sein. Also warum dann ne Domain? Kostet doch nur mehr :ugly:
 
Mitglieder: 691 davon online: 691 Tägliche Besucher: 119

Also da kann auch etwas nicht stimmen.