Little-Man
trauert
- 21 April 2006
- 1.413
- 50
Und dir ne Birne, birnchenchenchen
@ Pec-x
Thx.
Ja hab gepostet
@ Pec-x
Thx.
Ja hab gepostet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du was genommen? du postest immer so zusammenhangslose sachen.Pec-x schrieb:Crimaxx meets Supercool ... lol
mein gott euch will ich nicht im dunklen begegnen, im hellen schon garnicht^^
bin eben net so einseitig wie dubirnchen schrieb:hast du was genommen? du postest immer so zusammenhangslose sachen.
edit: juchu ein reno. noch dazu ein rachereno. und das ist auch noch grau. und dann noch so viel text, daß das [-] nich mehr dahintergepaßt hat. und ne reno-pn gabs auch. ui is das aufregend![]()
Nightwalker schrieb:Noch so ne Rote-Popel sammelnde Gestalt![]()
Habt ihr euch eigentlich schon in einer Interessengemeinschaft/Benutzergruppe organisiert?![]()
die bekommen den Benutzertitel: Renommeheuler
birnchen schrieb:hast du was genommen? du postest immer so zusammenhangslose sachen.
=
@ birnchen, was bitte ist eine reno pn?birnchen schrieb:und ne reno-pn gabs auch. ui is das aufregend![]()
Eine Private Nachricht bezogen auf ein Renomee. lolPim4U schrieb:die bekommen den Benutzertitel: Renommeheuler
auch in der schönen roten Farbe![]()
=
was bitte ist eine reno pn?![]()

ah geh, troll dich dochNightwalker schrieb:Nennt mich der trollus moderatus etwas trollus spameratus![]()
![]()
Das ist mal wieder der dank das ich seinen Thread sauber halten will![]()

wittis-web.de schrieb:ah geh, troll dich doch![]()
wittis-web.de schrieb:ich schau mal morgen, was sich noch so ergibt
ein paar domains mehr kann nicht schaden, gibt ja im moment viele super billigangebote ...
domain im ersten jahr nur 1€ etc...
ey, das mach ich auch manchmal... wenn jemand mutig genuch war mir nen roten mit namen zu verpassen, und ich zb finde, dass der net gerechtfertigt war, dann schrieb ich dem ne pn, bzw wenn der kommentar zum reno gut oder grade net gut ist schrieb ich auch...Pec-x schrieb:Eine Private Nachricht bezogen auf ein Renomee. lol
nu isser weg, der thread. Und nu?birnchen schrieb:hier is was lustiges: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=23306
jo genau, jemand hat gefragt wie der rote popel gemeint war.
der graue hatte seinen namen dabeistehen.
nu geh ich ins bett. n8@allLeberle schrieb:nu isser weg, der thread. Und nu?
gute nacht, träum schönbirnchen schrieb:nu geh ich ins bett. n8@all
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie * erneut bewerten können.