Hm... Kann ich. Will ich aber gar nicht. Ohne mich hätten hier ja einige Leute nix und niemanden zum Aufregen mehrSlot-Deluxe.de -... 20.05.2008 22:05:03 wenn du nur so schnell laufen könntest wie dein ava......weit, weit,weit![]()
Fand ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm... Kann ich. Will ich aber gar nicht. Ohne mich hätten hier ja einige Leute nix und niemanden zum Aufregen mehrSlot-Deluxe.de -... 20.05.2008 22:05:03 wenn du nur so schnell laufen könntest wie dein ava......weit, weit,weit![]()
Fand ich auch
Ja eben. Deshalb könnte ich ja auch ungefähr so schnell laufen@yeru
Dein Ava ist doch nicht schnell![]()

Mehr als ich sollte, weniger als ich könnte. Gegenfrage: Wieso renommierst Du anonym?Happy Birthday,... 21.05.2008 00:55:57 Jau, nette Idee. Aber darf ich dich mal was fragen? Wieviele Stunden am Tag verbringst du vorm PC?![]()
Das tun wir doch alleMehr als ich sollte, weniger als ich könnte.
so anständig ist sie ja nicht mehr
Mehr als ich sollte, weniger als ich könnte. Gegenfrage: Wieso renommierst Du anonym?![]()
Benzinpreiswut oder wie... 20.05.2008 20:47:39
Du schreibst einen Müll zusammen. Sorry. Es kann Dir doch egal sein, wer wann wofür sein Auto benutzt. Und wenn ich mit meinem Auto nur 20 meter zum Bäcker fahre. Dafür ist mein Auto da das es mich von hier nach da bringt.![]()

Meiner baut gerne Rechtschreibfehler ein.![]()
Das ist ein Trick damit du mich nicht erkennst!![]()

dann wäre es aber nicht so auffälliger/sie/es will ja wissen, dass du weißt, wer er/sie/es ist