Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Slot-Deluxe.de -... 20.05.2008 22:05:03 wenn du nur so schnell laufen könntest wie dein ava......weit, weit,weit
Hm... Kann ich. Will ich aber gar nicht. Ohne mich hätten hier ja einige Leute nix und niemanden zum Aufregen mehr :evil:
reputation_pos.gif
Happy Birthday,... 20.05.2008 01:41:20 NAME
Nette Idee :) (NAME)
Fand ich auch ;)

Einen kann ich Euch einfach nicht vorenthalten:
reputation_neg.gif
Benzinpreiswut oder wie... 20.05.2008 20:47:39
eusa_doh.gif
Du schreibst einen Müll zusammen. Sorry. Es kann Dir doch egal sein, wer wann wofür sein Auto benutzt. Und wenn ich mit meinem Auto nur 20 meter zum Bäcker fahre. Dafür ist mein Auto da das es mich von hier nach da bringt.

Wer von Euch ist angesichts solcher Aussagen noch der Meinung, dass es Leute gibt, die den Knall noch nicht gehört haben?

An den Renommierer, so Du hier mitliest: Irgendwann in ferner Zukunft wirst Du feststellen, dass man mit Öl etwas viel besseres machen kann, als es zu verbrennen, um damit 20 Meter zum Bäcker zu fahren. Dann wird es aber leider zu spät sein, dann gibt es kein Öl mehr. Und ganz viele andere Dinge auch nicht mehr, die Du bisher tagtäglich wie selbstverständlich genutzt hast.

Marty

reputation_neg.gif
verkaufe maxpacks für... 21.05.2008 13:12:35

Versteh ich nicht, der Beitrag ist doch alt!
Weil ich ein Maxpck gekauft habe?
Wer kann mich hier nicht leiden? Ist jetzt schon das 3. Mal so und immer den gleichen Abzug an Punkten!
Bekomme so selten Reno aber der versaut mir echt mein Schnitt tztztz ;)