[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Im Moment sind es wohl eher 13Milliarden für den Gewinner, da die richtige Kombination mit fünf Symbolen bisher kein einziges mal kam, weshalb dann die Sache mit 4 Symbolen und der Hälfte vom Shared eingeführt wurde. Dass die Kombination mit 5 Symbolen doch noch einmal kommt halte ich für ein ziemliches Gerücht, da wir mittlerweile bei mindestens 100 Milliarden Ap(100.000.000.000 AP) an diesem Slot angekommen sind, ohne dass die Kombination jemals kam!

Ausgehend von den 100 Milliarden Ap ist die Chance auf die 5 Symbole momentan nämlich mindestens: 10.000.000.000.000 zu 0 !

Und wo wir gerade dabei sind: Die Globaljackpotkombination wurde wohl auch an allen Slots 'deaktiviert' oder sehe ich das falsch? Denn seit der Einführung des Globalitos ist kein Globaljackpot mehr an einem Slot mit Loseeinsatz gefallen. Und seitdem sind geschätzt noch ein paar mehr Ap als 100 Milliarden gespielt worden( vermutl ~ 500 Milliarden Ap). Ohne Globalito würde der Global dann aktuell wohl bei ~ 166 Milliarden stehen:ugly:

Ist ein wenig irreführend, dass bei einigen Slots steht, der Globaljackpot könne mit einer bestimmten Kombination gewonnen werden, was ja wohl offensichtlich nicht mehr möglich ist, was wiederum aber auch nirgends steht/mal gesagt wurde?

Von mir auch GW :D
Ich hatte heute meine letzten 5 Mio Lose in den Mundo Maya gesteckt, und er hat mir 50 Mio rausgespuckt, ist zwar nicht wirklich viel im vergleich zu dem, aber für einen der kürzlich seine ganzen Lose verkauft hat, ist ein nettes neues Startkapital :)

Na das ist ja der Wahnsinn Wahnsinn:D

Wahnsinn1 2.408.435.103 Losomat 1MIO

GW zum JP

Hallo smile....

Habe dir schon ne pn geschickt, zwecks des users muifunky....

Könntest du mich bitte als werber bei ihm eintragen...
er hat dir deswegegn auch schon ne pn geschickt....

MfG

Hallo @all,

ich habe mal eine Frage:

Verfallen die Globalitos nach einiger Zeit...? Ich hatte 49 und am nächsten Tag waren alles weg.:roll:

Gruß
Dr.Sonnenschein
;)

725.560.160
Shared Jackpot Globalito celticangel 21.05.2008 00:31
725.560.160 Shared Jackpot Globalito Ikarus3 21.05.2008 00:31
2.902.240.640 Jackpot Globalito Gremlin 21.05.2008 00:31
GW an reflein & restliche 2 shared winner

ja, die verfallen nach 24h

nicht ganze, das wäre der ungünstigste Fall, wenn man sie abends um 22:29 erspielt hat, genau genommen. Sie verfallen nach 2 Ref-Vergütungen, d.h. im obigen Beispiel am nächsten Tag um 22:30, wenn man sie abends nach 22:30 erspielt dann halt am übernächsten Tag um 22:30. Da "leben" sie dann fast 48 Stunden. Mal die Suchfunktion benutzt und dies hier gefunden

Hoffe es hilft

Greets
Norbert
~RenommeeKram entfernt by ~ engel04

Zuletzt bearbeitet: