[Schuldentilgung] Torty007

Das ist doch mal ein Wort. Endlich geht es vorran. Ich werde dann vorrübergehend von einer Mahnung absehen.

Das script von Kesselchen ist soweit von Kesselchen installiert worden, es muß allerdings noch eine kleinigkeit durch flooky erledigt werden, damit das script auch zu 100% funktioniert

Sobald es fertig ist, werde ich den Link bekanntgeben, dann bitte ich alle, die noch lose von mir bekommen, sich dort anzumelden. Ich werde dann jedem Anteile Gutschreiben.

ausschüttungen werden es mehrere geben, immer so wie lose vorhanden sind.

Ich hoffe das alle damit einverstanden sind und die Schulden schnellstmöglich abgezahlt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das script von Kesselchen ist soweit von Kesselchen installiert worden, es muß allerdings noch eine kleinigkeit gemacht werden.

sobald es fertig ist, werde ich den Link bekanntgeben, dann bitte ich alle, die noch lose von mir bekommen, sich dort anzumelden. Ich werde dann jedem Anteile Gutschreiben.

ausschüttungen werden es mehrere geben, immer so wie lose vorhanden sind.

Ich hoffe das alle damit einverstanden sind und die Schulden schnellstmöglich abgezahlt sind.

wenn du das nächste mal on bist kannst du gleich auf den kreditseiten deine neue adresse angeben, wenn du umgezogen bist!

Die Anschrift ist gleich geblieben.

Ich bin im gleichen Haus in eine kleiner wohnung gezogen, weil diese günstiger war und frei geworden ist.

Hi,

habe mich Angemeldet und alle Kredite bei Lose-hero gestoppt.

Folgende Summe ist zu begleichen:

989.012.500 Lose inkl. Zinsen

Mfg

Traxtrax

bin angemeldet.
154.955.000 Lose bei Lose-credit.de; der Kredit ist schon seit längerem gestoppt.

bin dann auch mal angemeldet. ;-)

insgesamte schulden bei mir: 1.574.655.280 KlammLose

folgende kredite auf lose-credit sind das:
KID-zIshWHm, KID-Iz8j36f, KID-wUgO68w, KID-rIJ7nQ8 und KID-myXNFih

ich behalte mir aber das recht vor wieder auszusteigen wenn die tilgungen nicht zufriedenstellend sind. mein mahnschreiben kannst du dann erst einmal vernichten denn dieses lege ich erstmal auf eis.

bis hierhin sind alle eingetragen und die Anteile Gutgeschrieben. eine Ausschüttung gab es heute schon

Ausschüttung erfolgreich!
Ein Anteil war ca. 5242.6471873198 Lose wert!

Das hilft genauso wenig - ich weiss ja nicht wieviele Anteile da sind. Kannst du bitte schreiben, wieviele Lose du z.B. heute für die tilgung benutzt hast (für alle Zusammen)

Und kannst du bitte sagen, in welcher Zeit du gedenkst die probleme zu lösen?
Hast du den Usern, die dich bereits (vollkommen korrekt) abgemahnt haben deren Auslagen(Mahnbescheidkosten, Porto) also Anteile gutgeschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin auch angemeldet.

Soo folgendes,

ich habe soeben die Stoppung der restlichen 4 Kredite beantragt. Wenn das heute noch bestätigt wird dann wäre das ein Festbetrag von 1,1864Mrd Lose.

Also 1.186.400.000 Lose