Der Mario Strikers Turnier-Thread - jetzt anmelden!

Jo, ich kann aber erst ab Sonntag Abend.

Das is ja nich weiter schlimm... Können es ja so machen wie immer... Das man sich in ICQ anschreibt oder halt hier abmacht wann man zockt.

- slyter
- Fabstar
- SGE4Ever
- Cybo
- BladeX

.. ist dann das aktuelle Teilnehmerfeld. Ich warte noch bis morgen früh und bring dann die Tabelle Online und den Spielplan... Was wollt ihr eigentlich Spielen? Best of Three (je 3 Min) oder 1 Spiel das 5 Minuten geht oder nochmal nen Goalgetter Cup?
 


Regeln:
- Gespielt wird auf der dritten Schwierigkeitsstufe. (auch wenns wohl keinen Unterschied macht)
- Eine Spielserie besteht aus einem Spiel!
- Ein Spiel geht 5 Minuten!
- Gespielt wird im Pilz-Stadion!
- Es gibt eine Hinspielserie und eine Rückspielserie! (sodass jeder einmal "Heim" und "Gast" gespielt hat, dabei ist es irrelevant wer seinen Gegner fordert, wichtig ist nur, wohin man seine Wiimote "legt")
- Alle möglichen Cheats sind deaktiviert!
- Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, für eine Niederlage nach einem Golden Goal gibt es einen Punkt!
- Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz!
- Bei Punkt- und Torgleichheit entscheidet der direkte Vergleich!
 
Ich wollt mal sagen, das mit der Schwierigkeitsstufe macht schon was aus, 1 = Torwart hält nix, 5 = Torwart hält alles ^^
 

Haha :p

Ich mach meine Wii mal an, müsste ja euch alle in meiner Lsite haben, dann einfach fordern ;)

edit:
Slyter, hab dich ausversehen gelöscht, guck ma ob ich noch bei dir drin bin. Hab dich neu geadded, weiss nich ob du mich auch neu adden musst.. Sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die ersten Ergebnisse:
Nigogo 4:3 BladeX
BladeX 5:6 Nigogo

BladeX 3:6 Fabstar
Fabstar 3:6 BladeX

Damit wirds wohl nix mehr mitm Turniersieg für mich *g*


 
glaub mir den Luxus der Schule und der 13.15 Uhr zu Hause sein habe ich schon fast 15 Jahre nicht mehr. ;-)