Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Uh, ein durchaus ernstgemeintes Thema. :think:

Okay, dann beantworte ich mal diese Frage.

Also, bei mir Sympathien auslösen tut man schnell, wenn man.... Puh, es ist schwer zu sagen.

Um ehrlich zu sein, ich kann das nicht beantworten. es ist immer unterschiedlich, warum ich andere Menschen sympatisch finde.

Boop finde ich zum Beispiel sympatisch, weil er spammt. :mrgreen:

Das Biest finde ich sympatisch, weil sie nett zu mir ist und schon immer halt einfach iwi das gewisse Extra hatte. ;)

Und bei die Shahira - Nunja, mit dir kann man sehr gut reden. :yes:

Und ihr?
 
es ist immer unterschiedlich, klar machst doch auch interessant, ich kenne euch nun noch nicht so lange, also wies auch nicht was ich sagen soll !!!!

... mal versuchen 8)

Shahira finde sympatisch, auch wenn ich sie nun nicht persönlich kenne aber es macht Spaß ihre beitrete zu lessen

kleines-biest86 finde ich sympatisch, weil sie ist echt verdammt nett *sweet* :p zu nett ;)

Sacred finde ich sympatisch, weil er KP :ugly: ne ist ein klasse kerl ;)
 
gn8 biest


sacred, ich beobachte erstmal aus der ferne
egal ob im irl oder virtuell

also einzeln aufführen kann ich das hier gar nicht
 
Hmm. Hassu mich auch aus der Ferne beobachtet, Shahira? :think:

Okay, noch was zum Thema Sympanthie:

Sollte ich zum Beispiel mal für jemanden sehr große Sympathien haben, dann kann es passieren, dass ich total austicke, wenn dann irgendwas schief geht.

Wie ihr sicher alle mitbekommen hat, war einer dieser Austicker die Sache mit der Reise in die Niederlande. :|
 
ja sacred, dich habe ich auch lange zeit vorher schon hier im forum gelesen ;)

genauso wie boop auch
 
Die Buchstabenaufdrucke meiner neuen Tastatur werden schon schmutzig, ich kann beispielsweise das "L" nur noch halb erkennen. Blöde 15€-Tastatur von Microschrott. :-?
 
sacred, wie ich dich einschätze weißt du aus dem icq
und boop kenne ich zu wenig, aber er ist auch ein ganz lieber


boop, nicht das du jetzt denkst, dass ich alles von euch lese - es ist meistens nur zufall