Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, das ich mich entschuldigen muß, aber es gibt schon noch berufstätige.

Musst Du nicht! Auch ich bin berufstätig! Das war nicht abwertend gemeint! Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, dass Du in der Liste mal nach unten gucken sollst.

Jeder aktive User ist auf Losetoni willkommen. Ich bitte deshalb um Entschuldigung, wenn meine Wortwahl falsch war! Eher das Gegenteil war gemeint. Wenn Du meine Beiträge verfolgst, wirst Du es erkennen.

Um Dich etwas zu beschwichtigen ein Beispiel aus dem RL: Ich hasse es, wenn alle Angebote der Discounter nur für Rentner und Arbeitslose bestimmt sind. Nach Feierabend gibt es kaum noch ein Schnäppchen im Einzelhandel! Deshalb wird es solche Zeiten auf Losetoni auch nicht geben, solange ich Einfluss darauf habe.

Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an, auch wenn es anders gemeint war ;)

Moin
Ich habe den Hawai-Slot mal kurzzeitig gesperrt :-?

Edit: ist wieder frei

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

cool heut hats ja mal richtig viele Anleihen-Möglichkeiten gegeben, da hab ich doch gleich mal n paar Löschen investiert.

Einfach klasse die Seite

greez worzelsepp

der Zeus-Slot geht bei mir nicht mehr. Das wirft mich wieder zurück:-?

Stimmt auffällig! Bei Start bleiben die Walzen leer! Der Webbie hat Urlaub. Ich denke, dass er sich umgehend darum kümmern wird. ;)

Das gilt aber offensichtlich für alle Zeus-Nutzer. Es wird deshalb für Dich aufholbar sein!

EDIT: Das gilt im Momnt für alle Games! Dementsprechend wird es niemanden zum Nachteil sein! Da hängt der Server oder das Skript! Ich bin mir sehr sicher, dass das Problem schnell behoben wird!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Probs habe ich zu spät gesehen hier im Forum :-? Der Zeus ist bei mir gerade eben gestartet, hat die Mio Einsatz abgezogen und das war es dann auch. Das Game ist nicht in der Liste der letzten 50 Spiele aber die Mio Einsatz ist verbucht worden.

Gruß
fossiebaer

EDIT: alles wieder im Lot, der Einsatz ist wieder zurückgekommen - thx !

Zuletzt bearbeitet:
Moin
hab mich schon gewundert wegen den ganzen Fehlermeldungen :evil:

Ich weis leider nicht "wo ich den Schalter" umlegen muß, ich muß auch auf unsere Technikabteilung warten. Aber Buchungen etc. sollten funzen!

Edit:
geht wieder alles

Warscheinlich wurde beim DB-Backup eine Tabelle beschädigt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich machs nochmal ausführlich, damit auch neuere User die Aktiv-Ralley auf Losetoni verstehen.

@toni: häng dir mal die Postnummer an die Pinnwand, damit wir zukünftig verlinken können ;)

@goldfisch17:

Die Aktivralley (auch AP-Ralley genannt) ist eine Gewinnbeteiligung des aktiven Users an den Gewinnen des Webmasters.

Ein Teil des Gewinnes des Webmasters fließt in die Ralley. Wobei anzumerken sei, dass der Webmaster nur einen geschwindend geringen Teil an den Einsätzen bei den Games tatsächlich als Verdienst verzeichnet. Es sind genau 1%. Davon gibt der Webmaster noch einen Teil an die AP-Ralley als Gewinnbeteiligung ab. Der Rest geht in den Cache der Games oder für Ref-Vergütungen und Jackpots drauf.

Erzielt der Webmaster Gewinn, geht die Ausschüttung in der Ralley nach oben. Fährt er Verluste durch Gewinne bei den Usern ein, sinkt die Ausschüttung in der Ralley.

Die Ausschüttung wird dann entsprechend der erwirtschafteten Aktivitätspunkten (AP) je nach Aktivität aufgeteilt.

Bei der normalen, täglichen AP-Ralley kommt es also auch öfters dazu, dass keine Ausschüttung stattfindet, weil der Webmaster Verluste eingefahren hat.

Bei Sonder-Ralleys garantiert der Webmaster eine Mindestausschüttung. Diese erhöht sich um die Gewinnanteile. Macht er in der Sonder-Ralley keinen Gewinn, dann bleibt es bei der Mindestausschüttung;)

Ich hab da bisher nicht drauf geachtet, aber gibt es neben der Sonderralley den ndie Tagesralley auch noch? Wenn ja wie wird der Gewinn denn verteilt?

Ich hab da bisher nicht drauf geachtet, aber gibt es neben der Sonderralley den ndie Tagesralley auch noch? Wenn ja wie wird der Gewinn denn verteilt?

Die Tagesralley gibt es immer dann, wenn es keine Sonderralley gibt. Die Verteilung ist die gleiche, nur das täglich ausgeschüttet wird. Die Sonderralleys haben eine Laufzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.