und wieviel hast du dafür bezahlt, daß du am ende 500 bubz hattest?

Mhhh nicht viel da ich alles mit Losen bezahlt hatte denn habe immer sehr Grosse Pakete an MÜ aufgekauft und die halt hier weiter verkauft. Dabei habe ich mir selber auch immer Pro Ladung so 5 - 10 MP gegönnt.

Aber preislich denke ich waren es ausgaben 500 - 600.-

Abzüglich der Einnahmen stehe ich aber wieder im Plus ;)

Hab mal schnell alles durchgeschaut:

Folgende Artikel werden nur in Frankreich ausgeliefert!

Kategorie "Sport&Hobbys":
Zusammenklappbares Basketball Spiel
Fernglas
Strandspielset
Aufblasbares Wasserspiel
Riesiger Prizee Schwimmring
Leuchtpad
Künstler Kit
Armbrust aus Holz

Kategorie "Büro&Co":
Prizee Wetterstation

Kategorie "Alltags":
Korkenzieher
Leuchtwecker
Diabolos Toaster​

Würde ich auch so machen Karlsruhe. Wenn sie deine Warteschlange löschen, dann bekommste wenigstens ne Abfindung und wenn nicht bieten sie dir halt nen Ersatzgeschenk an. Immer noch besser als jetzt rausgehen und dann die ganze Zeit umsonst bestätigt zu haben. :-?

naja, war ja nicht nur dafür, aber das war der hauptgrund - das geschenk was ich wollte, so einen geilen toaster und dann das :(

naja, lieber ersatzgeschenk anstatt abfindung:ugly: deswegen hoffe ich mal das die das nicht löschen^^

juhu wie es aussieht hat jemand meine accountdaten rausgefunden..
alle bubz verzockt, alle maxpacks verjackelt... supi...
Mal sehen was der support dazu sagt, ansonsten hat sich das thema für mich schon wieder erledigt da... :roll:

8O8O8O
Darf man fragen obs irgendwie ein besonders einfaches Pw war oder so?
Weil Accounthacking hab ich jetzt bei prizee noch nie gehört Oo

Bitter auf jeden Fall .. und ein paar Wochen wirst du auf den Support auch warten müssen :/

@Delphi
Außer er telefoniert hin, dann sollte es recht zügig gehen.

Ärgerlich @H3ll, habe ich auch noch nie gehört.
___
Muss weiter Punkte machen.

ich sags mal so. es war kein passwort, welches so sicher war wie die die ich sonst verwende. ich hatte mich da ja auch nur angemeldet um mir das erstmal anzuschauen.
Im nachhinein betrachtet also ja. auf jeden fall zu einfach wenn ich mir meinen acci jetzt anschaue.

Selbst wenn ich mich irgendwo nur zum testen anmelde, hat das PW aber min. 130 Bit-Verschlüsselung.
So, kann kein Häschen mehr sehen. ;)
Gute Nacht

juhu wie es aussieht hat jemand meine accountdaten rausgefunden..
alle bubz verzockt, alle maxpacks verjackelt... supi...
Mal sehen was der support dazu sagt, ansonsten hat sich das thema für mich schon wieder erledigt da... :roll:

Das ist nicht das erste mal, dass sowas passiert. Allerdings ist es schon eine Weile her, wo das ziemlich oft aufgetreten ist. Prizee hat diesbezüglich im Forum einige Statements dazu abgegeben.
Zusammengefasst: Du bist selbst für dein Passwort und dessen Sicherheit verantwortlich. Gibst du es weiter, lässt du es aufgeschrieben irgendwo liegen oder ist es zu leicht zu erraten und jemand verzockt alle deine Bubz hast du pecht gehabt. Prizee kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden und wird in dieser Richtung auch nichts unternehmen.

Artikel 8 des Reglements schrieb:
„Der Teilnehmer ist für die Aufbewahrung und die Benutzung seines Benutzernamens und seines Passworts verantwortlich, und auch ins besondere für das Vergessen seiner Logindaten oder für den durch eine dritte Person Verbrauch der Gewinne.“ Prizee wird also nicht in der Lage sein, die gespielten partien oder die verlorenen Bubz zu erstatten.