Der Mario Strikers Turnier-Thread - jetzt anmelden!

Ich bin auch dabei!
Wann startet das Turnier?
Deadline setzten bis alles passiert sein muss!
Jeder schreibt Termine auf wann er im Regelfall online ist und spielen kann.
 
also ic hab hier noch nich so ganz durchblicken können...aber ich hätte ma so richtig bock son online turnier zu rockn! was muss ich denn jz machn?^^ also zeit hätt ich genug hab ja außerdem ab morgen ferien..deswegn...
 
also ic hab hier noch nich so ganz durchblicken können...aber ich hätte ma so richtig bock son online turnier zu rockn! was muss ich denn jz machn?^^ also zeit hätt ich genug hab ja außerdem ab morgen ferien..deswegn...

Hast du eine Wii?
Hast du Remote und Nunchukschüttelteil?
Hast du MarioStrikers?
Ist deine Wii im Internet?
Hast du Zeit um zu spielen?

Dann kannst du mitmachen ;), gib deinen Freundschaftscode preis, der wird dann von allen eingetragen, du musst die der anderen eintragen. Dann gibts ein Turnier, du musst dich nur kurz hier melden, wirst als Teilnehmer eingetragen und suchst danach selbständig den Kontakt zu deinen Gegner. Ihr zockt, meldet die Ergebnisse hier und so machst du alle deine Spiele.

Das wird brav in Tabellen eingetragen und am Ende haben wir einen Sieger ;)
 
gecheckt, alles am start ;) so das mitm code soll ich jz den wii-code meiner konsole schickn oder is n freundschaftscode beim game extra?
 
Zur Übersicht, bisher machen mit:

- BladeX
- SGE4Ever/Nigogo
- Cybo
- Nr.13
- CDD-R
- Fabstar

Die beiden zuletzt genannten müssen noch ihre Freundescodes posten... Hoffe wir können dann bald loslegen.
 
Ich könnte ja schon Spielplan und so erstellen und dann könnte man schon die ersten Spiele machen. Aber dazu warte ich noch auf eine Bestätigung von den beiden letzten, dass sie wirklich bereit zum zocken sind...
 


Regeln:
- Gespielt wird auf der dritten Schwierigkeitsstufe. (auch wenns wohl keinen Unterschied macht)
- Eine Spielserie besteht aus einem Spiel!
- Ein Spiel geht 5 Minuten!
- Gespielt wird im Pilz-Stadion!
- Es gibt eine Hinspielserie und eine Rückspielserie! (sodass jeder einmal "Heim" und "Gast" gespielt hat, dabei ist es irrelevant wer seinen Gegner fordert, wichtig ist nur, wohin man seine Wiimote "legt")
- Alle möglichen Cheats sind deaktiviert!
- Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, für eine Niederlage nach einem Golden Goal gibt es einen Punkt!
- Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz!
 
so leude...mein lieber bro hat noch mein game...aber werd es vorraussichtlich heute abend wieder in den händen halten...sobald ich es hab werdet ihr informiert sry..wenns deswegn probleme gibt....miese sache...:-?