Und ich hoffe, ich muss nicht auf die bloße Selbstdefinition der Hamas eingehen, deren islamistische Hintermänner, deren niedergeschriebene Grundpfeiler usw. Ein paar gemäßigte Politiker machen aus einer Terror-Organisation noch keinen Verhandlungspartner.
Hehe war klar das dies wieder kommt.
Da zeigt man auf das die Hamas gewillt ist Gespräche zu führen, dann heißt es da gibt es doch gar niemanden. LOL :ugly:

Sehr aussagekräftig.:roll:

wir wissen doch beide, dass sie nicht gewillt (und/oder nicht in der Lage) sind, gegen die Extremisten vorzugehen. Gewissen Tatsachen muss man auch mal ins Auge sehen.
Ja genau eines Rückgangs der Raketenbeschüsse um 2/3!!!. wäre froh wenn man in Deutschland einen Rückgang von 2/3 an Straftaten durch rechtsextreme feststellen könnte. Und das nach so kurzer Zeit.

Hehe war klar das dies wieder kommt.
Da zeigt man auf das die Hamas gewillt ist Gespräche zu führen, dann heißt es da gibt es doch gar niemanden. LOL :ugly:

Ja wie glaubwürdig ist denn jemand, dessen Parteifreunde im In- und Ausland ständig verbal zum Angriff blasen und die Organisation ihre militanten Flügel nur unzureichend unter Kontrolle hat. Diese Schizophrenie ist doch nicht normal.

Ja genau eines Rückgangs der Raketenbeschüsse um 2/3!!!. wäre froh wenn man in Deutschland einen Rückgang von 2/3 an Straftaten durch rechtsextreme feststellen könnte. Und das nach so kurzer Zeit.

Hier werden ja wieder abenteuerliche Argumentationsbrücken geschlagen :ugly:

Also nochmal: In Deutschland gibts keine vergleichbaren Grenzverletzungen, wenn es sie gäbe, würden BGS und ggf. Militär wohl kaum einen Moment zögern, um durch massive Grenzeinsätze dieses zu unterbinden.

Auch sollte man nicht vergessen, dass die Grenzverletzer ja nur dem folgen, was die Hamas proklamiert, den Djihad gegen Israel, das wäre so als würde eine Partei in Deutschland in ihrem Programm drinstehen haben, den und den Meer zu treiben und gleichzeitig gegen Gewalt vorzugehen. Und was die Verbrechensrate in Bezug auf die Hamas angeht: Deren gewaltsame Machtübernahme im Gaza und die darauffolgenden Repressionen gegen freie Presse, säkulare Einrichtungen, Doktrinierung der Bildung etc können ja nur bedeuten, dass sie selbst die Verbrecher sind.

Kommt drauf an, wie es zu der Entscheidung kam. Da aber von Beginn an schon andersverlautende Nachrichten unterdrückt wurden....

Wenn die UN diese Aussage trifft wird sie dafür ihre Gründe haben.
Da Du ja sonst der UN und ihren Institionen auch Glauben schenkst ... warum in diesem Fall nicht ?

Hast Du das auch gecheckt, oder nimmst Du das nur an?
Nicht das ich Dich mal wieder einer Falschaussage überführen muss.

Natürlich habe ich das gecheckt ... was glaubst Du denn ? :D
Schau auf die Webseite Deiner Terroristenfreunde nach und schau Dir die "Events" des Monats Mai an ...

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es dokumentierte Angriffe mit exakt 238 Kassam-Raketen und diese fast ausschliesslich auf nicht-militärische Ziele.
Wenn man die Angriffe auf militärische Ziele wegrechnet bleiben trotzdem noch über 200 Raketen übrig.
Nach Deiner Angabe von 302 Raketen (woher Du diese Zahl auch immer hast - Quelle ?) wären das fast exakt 2/3 aller im Mai geschossenen Raketen.

Bei der Auswertung habe ich die Granatenangriffe nicht mitgezählt !

Und jetzt kommst Du ...

Ja irgendwie muss man ja versuchen, die Arbeit der Hamas zu diskreditieren.

Wovon sprichst Du ???
Es ging lediglich um den Fakt, dass die Raketenproduktion aufgrund mangelndem Nachschub erheblich verlangsamt wurde - mehr nicht.

Und diese Tatsache steht im direkten Zusammenhang mit dem Fakt, dass die Anzahl der Raketenangriffe nicht auf die tolle Arbeit der Hamas-Sicherheitskräfte zurückzuführen ist sondern auf mangelnde "Ressourcen".

Ich habe gesagt, das der Rückgang ein Anfang ist aber noch nicht gut genug ist.

Der Rückgang entspricht genau der Anzahl der Raketen, die die Kassam-Heinis verschossen haben.
Das nennst Du Erfolg beim Kampf der Hamas gegen Raketenterroristen der Al-Aksa oder Isl. Jihad ???
Wie blind ...

Aber dann die Frage an Dich, warum war die Hamas "selbstverantwortlich" als noch die Fatah die Kontrolle hatte, und warum hast Du da nicht auf die Fatah geschimpft.

Das hat mit dem Thema nix zu tun denn die Kontrolle durch die Fatah ist Vergangenheit.

Gab ja auch nicht umsonst den Zank, an der ägyptischen Grenze mit den Palästinensern, die dann über Israel reindürften...

Also Deine Aussagen werden immer verworrener ...
Die Raketenangriffe kommen der Hamas sehr gelegen, da sie sich selbst nicht die Finger schmutzig machen und das Ziel der Hamas, die Zerstörung Israels, weiter im Fokus steht.
Die Hamas unternimmt auch nichts (wie von Dir behauptet) gegen die Raketenterroristen der Al-Aksa oder Isl. Jihad denn ansonsten gäbe es nicht weiterhin tägliche Angriffe ausschliesslich aus dem Gazastreifen.

Ja wie glaubwürdig ist denn jemand, dessen Parteifreunde im In- und Ausland ständig verbal zum Angriff blasen und die Organisation ihre militanten Flügel nur unzureichend unter Kontrolle hat. Diese Schizophrenie ist doch nicht normal.
Wie glaubwürdig ist jemand der erst foglendes schreibt:
Wieso muss eigentlich Israel auf die Hamas zugehen, wieso denn nicht die Hamas auf Israel? Wieso sollte man einen Hund streicheln, der einen anbellt und einem die Hand abbeissen will? Fragen über Fragen...
Dann gebe ich ihm den Tipp, das er mal den thread durchlesen soll, da da genug Einzelheiten enthalten sind, die das zugehen der Hamas auf Israel näher bringen.
Und danach nicht gesagt wird ok, darauf hätte man was machen können. Sondern schnell den Rückwartsgang einlegt und folgendes sagt:
Und ich hoffe, ich muss nicht auf die bloße Selbstdefinition der Hamas eingehen, deren islamistische Hintermänner, deren niedergeschriebene Grundpfeiler usw. Ein paar gemäßigte Politiker machen aus einer Terror-Organisation noch keinen Verhandlungspartner.
:ugly:
Es sei nochmal darane rinnert man führte auch mit der Fatah verhandlungen obwohl sie die gleichen Paragraphen drin hatte.

Also nochmal: In Deutschland gibts keine vergleichbaren Grenzverletzungen, wenn es sie gäbe, würden BGS und ggf. Militär wohl kaum einen Moment zögern, um durch massive Grenzeinsätze dieses zu unterbinden.
Wer spricht denn von Grenzverletzung, ich habe ein ähnliches Thema aus Deutschland herangezogen, was es in Deutschland nicht geben sollte. Aber einfach nicht zu bändigen ist, egal wieviele V-Männer, BGS, Polizei, oder sonst was aufpassen. Man kann nicht alles absichern, warum? Weniger Leute die eingesetzt werden, als es Orte in Deutschland gibt, wo es zu solchen Aktionen kommen kann.

Auch sollte man nicht vergessen, dass die Grenzverletzer ja nur dem folgen, was die Hamas proklamiert,
Also die Fatah und der Islamische Dschihad und die PFLP ... schiessen nur Raketen weil Israel sagt wie sind gegen die Besatzung. AHA ok verstanden.:roll:

@komerzhasi
für Deins brauche ich bissel länger, somit wird vor heute abend nix werden.

Also keine Lust, immer darum herumzureden, dass die Hamas sich als Verhandlungspartner immer wieder selbst disqualifiziert, ich denke wir werden in den kommenden Tagen und Wochen noch einiges in Sachen Terror von den Putschisten erleben, da sie nicht wollen, dass die Friedensverhandlungen der PA in der West Bank und Israel zu einem Erfolg führt.

Wer spricht denn von Grenzverletzung, ich habe ein ähnliches Thema aus Deutschland herangezogen, was es in Deutschland nicht geben sollte. Aber einfach nicht zu bändigen ist, egal wieviele V-Männer, BGS, Polizei, oder sonst was aufpassen. Man kann nicht alles absichern, warum? Weniger Leute die eingesetzt werden, als es Orte in Deutschland gibt, wo es zu solchen Aktionen kommen kann.

Grenzsicherung ist ungleich leichter als jeden Fleck des Landes dauerhaft zu überwachen, das dürfte selbst Dir einleuchten, das ist eine reine Frage der Fläche. Deshalb taugt der Vergleich nicht.

Also keine Lust, immer darum herumzureden, dass die Hamas sich als Verhandlungspartner immer wieder selbst disqualifiziert, ich denke wir werden in den kommenden Tagen und Wochen noch einiges in Sachen Terror von den Putschisten erleben, da sie nicht wollen, dass die Friedensverhandlungen der PA in der West Bank und Israel zu einem Erfolg führt.
1. Sind das Vermutung und 2. aus isr. Kreisen.
Aber wir werden sehen was passiert.

Grenzsicherung ist ungleich leichter als jeden Fleck des Landes dauerhaft zu überwachen, das dürfte selbst Dir einleuchten, das ist eine reine Frage der Fläche. Deshalb taugt der Vergleich nicht.
Hä wie gesagt nochmal, wer spricht von Grenzsicherung. Die Raketen werden nicht nur 0-5km von der Grenze aus geschossen (Und selbst das wäre schon ein riesen Bereich den man "abschirmen" müßte). Bisschen weiter können dann die Qassam's schon fliegen.

Die Raketen werden nicht nur 0-5km von der Grenze aus geschossen (Und selbst das wäre schon ein riesen Bereich den man "abschirmen" müßte). Bisschen weiter können dann die Qassam's schon fliegen.

Wie kommt es dann, dass sich immer wieder Bewaffnete der Grenze nähern und mit Gewehren, Granaten und Mörsern angreifen? Eine funktionierende palästinensische Grenzabwehr wird bestimmt nicht alle Raketen abwehren, aber wäre sicherlich ein Anfang.

Eine funktionierende palästinensische Grenzabwehr wird bestimmt nicht alle Raketen abwehren, aber wäre sicherlich ein Anfang.

Du brauchst nur auf die Webseiten des Hamas nahen "PIC" zu schauen ...
Meldungen über Kämpfe mit israelische Einheiten aber weit und breit keine Spur von Meldungen, wie die "Hamas-Sicherheitskräfte" (ich kann mich jedes Mal kaum halten vor Lachen bei diesem Begriff :biggrin:) gegen die Terroristen vorgehen, die Raketen nach Israel schiessen.

Statt dessen wird genau diesen Organisationen noch eine Plattform geliefert ...
Reddogg glaubt wirklich noch an den Weihnachtsmann ....

Wie kommt es eigentlich da genau die Kräfte in der Hamas, die sich für einen Konsens eingesetzt haben, kurz vor dem Krieg festgenommen worden sind? Damit schwäche ich als Israeli doch meine eigene Position für die 2 Staaten Lösung. Und wo nimmt Isreal das Recht her in Zivilen Wohngebieten Bomben und Raketen abzuwerfen? Bloß weil man da Kriminelle vermutet? Stellt man sich damit nciht auf die selbe ebene wie die Terroristen? Und heize ich dadurch die Spirale der Gewalt nicht noch weiter an? Es kommt jedenfalls nicht gut wenn bei solchen einsätzen regelmäßig und beinahe immer Frauen und Kinder sterben. Und wozu muss man die Infrastruktur sowieso schon armer Gegenden zerstören?
Selbst wenn die Hamas direkt aus der Hölle nach Pälästina gekommen wäre, kann ich nicht einfach auf gut Glück losbomben.
Und was mich auch noch interessieren würde: Wenn der Libanon von seinem Hoheitsrecht gebrauch machen würde und Israelische Kampfluzeuge abschießen würde, die den Luftraum verletzt haben, was wäre dann los? Ich vermute Israel würde sagen der Libanon hat Israel den Krieg erklärt.

Wie kommt es eigentlich da genau die Kräfte in der Hamas, die sich für einen Konsens eingesetzt haben, kurz vor dem Krieg festgenommen worden sind? Damit schwäche ich als Israeli doch meine eigene Position für die 2 Staaten Lösung.

Die Festgenommenen wurden und werden der Beteiligung an oder Duldung von Terroranschlägen beschuldigt bzw haben sich schuldig gemacht, das sind keine Politiker, die sich für eine Zwei-Staaten-Lösung aussprechen, solche Aussagen gibt es nicht.

Und wo nimmt Isreal das Recht her in Zivilen Wohngebieten Bomben und Raketen abzuwerfen? Bloß weil man da Kriminelle vermutet?

Dort sind Kriminelle, sie flüchten dorthin oder agieren von dort aus.

Stellt man sich damit nciht auf die selbe ebene wie die Terroristen? Und heize ich dadurch die Spirale der Gewalt nicht noch weiter an?

Nein, das tut man nicht, denn die Armee handelt nach strengen Regeln, die die Zivilisten schützen, sie wollen zivile Verluste minimieren, die Terroristen maximieren sie. Und wenn ich Terroristen laufenlasse, stoppe ich Sie damit?

Es kommt jedenfalls nicht gut wenn bei solchen einsätzen regelmäßig und beinahe immer Frauen und Kinder sterben. Und wozu muss man die Infrastruktur sowieso schon armer Gegenden zerstören?

Dann dokumentiere mal bitte, wo Frauen und Kinder "regelmäßig und beinahe immer" sterben, da bin ich gespannt. Wenn so etwas Schreckliches passiert, dann deshalb, weil Terroristen diese Frauen und Kinder als Schutzschilde benutzen.

Und was mich auch noch interessieren würde: Wenn der Libanon von seinem Hoheitsrecht gebrauch machen würde und Israelische Kampfluzeuge abschießen würde, die den Luftraum verletzt haben, was wäre dann los? Ich vermute Israel würde sagen der Libanon hat Israel den Krieg erklärt.

Wenn der Libanon eine schlagkräftige Luftwaffe bzw ein schlagkräftiges Militär hätte, dann hätte sich dieses Land unter Leitung seiner säkularen Regierung gegen Syrien und das Furunkel Hisbollah im eigenen Land gewehrt und Israel und der Libanon würden in Frieden miteinander leben und Handel treiben. So aber bleibt Israel nichts anderes übrig, als seine Grenze militärisch zu schützen; die UN-Truppen sind dazu nicht in der Lage, der Libanon auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Festgenommenen wurden und werden der Beteiligung an oder Duldung von Terroranschlägen beschuldigt bzw haben sich schuldig gemacht, das sind keine Politiker, die sich für eine Zwei-Staaten-Lösung aussprechen, solche Aussagen gibt es nicht.
Dann habe ich wohl "nicht existierende" Aussagen (mit Quellen) hier gebracht. Cool wie geht denn das?

Dort sind Kriminelle, sie flüchten dorthin oder agieren von dort aus.
Das berechtigt zum "Bombenteppich", ah ok :ugly:. Und die nächste Generation von Raketenschützen und Selbstmordattentätern ist geboren. (Und das nicht weil ihre Eltern/Freunde/Kinder/Geschwister Täter waren, sondern einfach weil "Viel, hilft viel".)

Nein, das tut man nicht, denn die Armee handelt nach strengen Regeln, die die Zivilisten schützen, sie wollen zivile Verluste minimieren, die Terroristen maximieren sie. Und wenn ich Terroristen laufenlasse, stoppe ich Sie damit?
Jepp was die AI und HRW Berichte und andere NGO's jährlich immer wieder bestätigen. Ha ha selten so gelacht.

Dann dokumentiere mal bitte, wo Frauen und Kinder "regelmäßig und beinahe immer" sterben, da bin ich gespannt. Wenn so etwas Schreckliches passiert, dann deshalb, weil Terroristen diese Frauen und Kinder als Schutzschilde benutzen.
Von regelmäßig und beinahe immer kann man auf keinen Fall sprechen, das ist falsch. Aber es wird zum Teil gerade in Gaza wenig Rücksicht genommen.
Und das sie als Schutzschile genommen werden, ist genauso falsch. Denn man muss kein Bombenteppich in einer Stadt ablassen. Warum erschießt man sie nicht vor der Stadt oder observiert sie und warter bis sie das nächste Mal wieder an einen ruhigen Punkt fahren. Das macht mich halt ein bisschen stutzig. Aber ok, wohl nicht jeden. Rache ist schon was feines.

Wenn der Libanon eine schlagkräftige Luftwaffe bzw ein schlagkräftiges Militär hätte, dann hätte sich dieses Land unter Leitung seiner säkularen Regierung gegen Syrien und das Furunkel Hisbollah im eigenen Land gewehrt und Israel und der Libanon würden in Frieden miteinander leben und Handel treiben. So aber bleibt Israel nichts anderes übrig, als seine Grenze militärisch zu schützen; die UN-Truppen sind dazu nicht in der Lage, der Libanon auch nicht.
Das macht man während Waffenstillständen in dem man die Arbeit der UN-Kräfte stört und Scheinangriffe auf diese durchführt. Ja genau. :ugly:
Dein Posting war mal wieder die Einseitigkeit in Person.

Dann habe ich wohl "nicht existierende" Aussagen (mit Quellen) hier gebracht.

Niemand in der Hamas erkennt Israel explizit an...

Von regelmäßig und beinahe immer kann man auf keinen Fall sprechen, das ist falsch. Aber es wird zum Teil gerade in Gaza wenig Rücksicht genommen. Und das sie als Schutzschile genommen werden, ist genauso falsch.

Nicht falsch, Alltag.

Das macht man während Waffenstillständen in dem man die Arbeit der UN-Kräfte stört und Scheinangriffe auf diese durchführt.

Ja genau jeden Tag fliegen sie Scheinangriff :ugly:

A propos Angriffe, hatten die UN-Truppen nicht noch was vor? Hisbollah entwaffnen und so?

Niemand in der Hamas erkennt Israel explizit an...
Da hast Du Recht, weil niemand die Besatzung und die daraus folgenden Repressalien anerkennt.
Das man darüber sprechen wolle, sollte niemanden entgegangen sein. Wer nicht darüber sprechen will. Haben wir ja mittlerweile mitbekommen.
Warum? Das wissen wir nicht, denn im Vergleich dazu, konnte Israel auch mit einer Fatah sprechen, obwohl dort auch niemand Israel anerkannte zu dem jeweiligen Zeitpunkt.

Ja genau jeden Tag fliegen sie Scheinangriff
Hat das wer geschrieben? Nicht zu viel jemanden andichten, schau was ich schreibe. Du musst nicht polemisch werden, wenn Du mal wieder nichts entgegen zu setzen hast. Eine einfache Zustimmung das es so ist (und dazu gibt es bekanntlich ja mehr als genug Bericht) reicht doch völlig aus.

A propos Angriffe, hatten die UN-Truppen nicht noch was vor? Hisbollah entwaffnen und so?
Tja was man nicht sieht, kann man nicht entwaffnen oder? Vielleicht sind die Fotos, Daten der Überflüge doch nur eine Vermutung und Indiz, aber nichts 100% belegbares. Wer weiß?

Und ? Wie weit bist Du mit Deiner Analyse ?
Hä Analyse? Was willst Du nun schon wieder von mir

für Deins brauche ich bissel länger, somit wird vor heute abend nix werden.
Damit meinte ich nur eine Antwort eigentlich. Aber wenn Du doch schon so sehr wieder drum bettelst
Nach Deiner Angabe von 302 Raketen (woher Du diese Zahl auch immer hast - Quelle ?)
Ich habe doch geschrieben wie ich auf die Zahl kam.
Aber zu Deiner Beruhigung ich werde Dir noch antworten, jedoch nicht vor Mitte/Ende nächste Woche sorry.

Hä Analyse? Was willst Du nun schon wieder von mir

Damit meinte ich nur eine Antwort eigentlich. Aber wenn Du doch schon so sehr wieder drum bettelst

Ich habe doch geschrieben wie ich auf die Zahl kam.
Aber zu Deiner Beruhigung ich werde Dir noch antworten, jedoch nicht vor Mitte/Ende nächste Woche sorry.

:biggrin: ... die Zeit sei Dir gegönnt ...

Allerdings bezweifle ich, dass Du Deine Behauptungen angesichts der harten Fakten in ein paar Tagen belegen kannst ...

Wie sagtest Du so schön ... "soll ich Dich erst wieder der Falschaussage überführen ..." :biggrin:
Das gebe ich direkt an Dich zurück und sage ... Hiermit geschehen. :mrgreen:

... die Zeit sei Dir gegönnt ...

Allerdings bezweifle ich, dass Du Deine Behauptungen angesichts der harten Fakten in ein paar Tagen belegen kannst ...

Wie sagtest Du so schön ... "soll ich Dich erst wieder der Falschaussage überführen ..."
Das gebe ich direkt an Dich zurück und sage ... Hiermit geschehen.
Nimm ruhig wieder Mund zu voll. Hochmut kommt vor dem Fall.
Und welche Falschaussage? Was habe ich denn behauptet? Das es weniger Raketenschüsse gab, oder weniger Hamas-Raketenschüsse?

Nimm ruhig wieder Mund zu voll.

Mache ich niemals denn ich überlege mir sehr gut, was ich für Fakten von mir gebe ... Bei Dir ist und war das anders. ;)

Hochmut kommt vor dem Fall.

Stimmt genau ... endlich mal ein Sprichwort richtig zitiert.
Allerdings haben meine Postings nichts mit Hochmut zu tun.

Das es weniger Raketenschüsse gab, oder weniger Hamas-Raketenschüsse?

Du wolltest wieder mal ansetzen und den Rückgang der Raketenbeschüsse seit der Hamas-Machtübernahme dem Agieren der Sicherheitskräfte zuschreiben ... wolltest Du doch oder nicht ? ;)

Aber es ist egal ... die Zwickmühle hast Du Dir selbst gebaut.

Wie nun ... 2/3 weniger Raketenangriffe seit der Machtübernahme nur durch die "Einstellung" der Kassam-Angriffe durch die Kassam-Brigaden oder vielleicht doch durch das "aktive" Wirken der Hamas-Sicherheitskräfte, die angeblich gegen Al-Aksa & Isl. Jihad vorgehen ?

Zum Schluss noch ... Was mich wundert ...
Brauchst Du eine Woche Zeit um die Zahlen belegen zu können bzw. auf die Rechnung zu antworten ... ?
Hast Du die Zahlen vielleicht gar nicht genau geprüft bevor Du sie hier gepostet hast ?
*tztztz* :roll:

:edit:

Noch ein kleiner Zusatz ...
Was herauskommt wenn eine objektive Nachrichtenagentur und die Kassam-Hirnis einen, meiner Meinung spektakulären und beispielhaften, Vorfall beschreiben ...

Ebenfalls sieht man was passiert, wenn von Raketenabschussrampen in von Zivilisten bewohntem Gebiet Raketen geschossen werden ... [um mal mit einer von Reddoggs Quellen zu arbeiten] ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich niemals denn ich überlege mir sehr gut, was ich für Fakten von mir gebe ... Bei Dir ist und war das anders.
Jepp ich erinnere an Deine wohl übertriebene Prozent-Zahl an Attacken auf Zivilisten, die ich mal kurzer Hand widerlegt habe (dazu hatte ich jedoch fast einen Tag komplett Zeit).

Du wolltest wieder mal ansetzen und den Rückgang der Raketenbeschüsse seit der Hamas-Machtübernahme dem Agieren der Sicherheitskräfte zuschreiben ... wolltest Du doch oder nicht ?
Ich habe nur gesagt das der Rückgang um ca. 66% ist, nicht mehr nicht weniger. Was Du wieder liest und in Deinem Hirn Dir wieder zusammenbastelst, ist mir vollkommen schnuppe. Da ich die Quelle und die Daten genannt habe, benötige ich eigentlich keiner Revidierung meiner Aussage. Aber wer so nach Widerlegung fordert soll sie haben.

Wie nun ... 2/3 weniger Raketenangriffe seit der Machtübernahme nur durch die "Einstellung" der Kassam-Angriffe durch die Kassam-Brigaden oder vielleicht doch durch das "aktive" Wirken der Hamas-Sicherheitskräfte, die angeblich gegen Al-Aksa & Isl. Jihad vorgehen ?
Werden wir dann sehen... Ob ich meine Aussage sogar noch erweitern darf, oder ob ich meine nur bestätige.

Brauchst Du eine Woche Zeit um die Zahlen belegen zu können bzw. auf die Rechnung zu antworten ... ?
Das ich der Raketenbeschuss zurückgegang, war ne 30Min. Sachen ich musste nur in der angegebenen Quelle die Zahlen zählen, das war nicht allzu schwer. Aber für Dich erweitere ich gerne meine Aussage sofern ich was finde.

Und ja ich brauche soviel Zeit. Nicht jeder hat soviel Zeit zum schreiben wie Du und nimmt sich nur so wenig Zeit für seine "quellen" wie Du. So what. Schon so ungeduldig. Mensch such Dir nen Hobby...

Ebenfalls sieht man was passiert, wenn von Raketenabschussrampen in von Zivilisten bewohntem Gebiet Raketen geschossen werden ... [um mal mit einer von Reddoggs Quellen zu arbeiten]
Kurze Frage wo liest Du das es im bewohnten Gebiet ist?
Two children were killed and two others were seriously injured in an Israeli artillery attack as they walked close to a rocket launcher in the northern Gaza Strip on Wednesday.

Palestinian medical sources named the two dead children as Yahya Abu Ghazala and Mahmoud Abu Ghazala. Mahmoud's sister, Sara, was seriously injured in the attack. The fourth child has not yet been identified.
Ich kann da keine Ortsangabe auser im "Norden des Gazastreifens" lesen. Weißt Du mehr und verheimlichst uns Quellen? Oder interpretierst Du mal wieder mehr in eine Quelle als da steht. (Übrigens wie in meinen Aussagen, ich habe schonmal gesagt das ist nicht wirklich gut von Dir. Aber ok wenn Du es nicht anders kannst, muss ich Dich halt immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen)

EDIT: Ich habe selbst mal kurz geschaut
Ein israelischer Panzer schoss bei Beit Hanun eine Granate ab, als sich eine Gruppe von Kindern der Raketenstellung näherte, wie Augenzeugen und Rettungskräfte berichteten. Zwei Kinder wurden verletzt. Das Alter der getöteten Kinder wurde mit zehn bis zwölf Jahren angegeben.

Zuletzt bearbeitet: