Nachtschwärmer

ich bin auch noch da, ich vermisse heute DJ, sie hat den neuen spucker noch nicht gesehen :mrgreen:

Doch hab ich gesehen, finde ich auch super süß und ganz klasse, aber ich krieg das mit dem Link nicht hin :-? Weiß nicht, wie speichern und überhaupt null Ahnung. :(

Aber leider hab ich im Moment kaum Zeit, muss viel ackern und bin jetzt todmüde. Bitte speicher dir die Drachen und wenn ich Ende der Woche Zeit habe, melde ich mich bei dir oki?

DJ vermisse ich auch.. Vllt. ist sie schon wieder betrunken? 8O :ugly:

:evil: Das 1. Mal seit Jahren. Und dreist wenn, in meiner Situation ja wohl verständlich oder nicht? Passiert mir auch nie wieder. :( Ich hatte einfach einen Durchhänger. :(
Tut mir ja auch leid. Übrigens woher weißt du das eigentlich? Du warst gar nicht da?

Und ja ich lese alles.

Und Crusher, das mit dem Kontrollzentrum: die Anzeige kommt immer dann, wenn jemand vor dir oder vielleicht zeitgleich geschrieben hat und du diesen Beitrag in dem Moment ja nicht lesen konntest. 8)

öhm DJ ich hatte dir das doch geschrieben wie das funzt 8O

und das kann nicht sein mit dem zeitgleich schreiben
ich hab das teilweise lange dort im kontrollzentrum, wenn nach m ir keiner mehr was schreibt

und vor allem
erstmal hallooooooooooooooooooooooooooooo

Ja Crusher, ich weiß, aber hat mit dem Link trotzdem nicht geklappt. Den einen Drachen hab ich auf meiner Festplatte, aber zurück ins Forum krieg ich ihn nicht mehr.

Dude du liest aber auch fast alles was? :biggrin:

Achja
@Chrusher
Hi, wünsche dir einen angenehme Nacht. Wie geht es dir. Alles paletti?

Und huhu @all
ich bin einfach kaputt, hab nur 3 Stunden geschlafen und müßte schon längst im Bett sein, muß um 6 wieder raus und bin einfach nur fix und fertig. Ein alter Drachen braucht seinen Schlaf.

Nachti ihr Lieben.

Dude nicht erschrecken, in deinem Thread geistert jetzt ein Drache rum, hab das mit dem Link geschnallt :biggrin: aber im falschen Thread gepostet.

So ich werde jetzt auch mal schlafen gehen.
Gibt nichts mehr zu tun :yawn:

GuteNacht90cc7.gif
@ all

Ich lass heute auch mal wieder einen Post da, auch wenn ich jetzt gleich schlafen gehe :mrgreen:
Wenn das noch jemand liest: Guten Morgen ihr Nachtschwärmer 8O