Durchmachen für den Guten zweck, governator + du-nervst (mbassus) 2007!

Ich habe mal noch eine Frage, etwas was mich ein wenig irritiert.

Habt ihr das letzte mal zusammen 100 Stunden durchgemacht (also jeder 100 Stunden oder aber einer 60 Stunden und einer 40 Stunden`?)

Ich könnte mir das mit 100 ieder irgentwie nicht vorstellen ;)

5 Mio bei zusammen 115 Stunden UND wenn mich vor Start der Aktion nochmal jemand per PN erinnert ;) Sonst vergess ich das wieder und ich will für meine 5 Mio auch was sehen ;)

Nochmal 2 Millionen wenn ihr es nach 72 Std. noch schafft vor der Cam fehlerfrei 3 mal hinteinander Fischers Firtze aufzusagen!

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts pro Sekunde 1 Los Standartvergütung.

Pro Stunde steigt das ganze um 1 Lose pro Sekunde.

Also:
In der 1. Stunde gibts 1 Lose pro Sekunde. (3600 Lose pro Stunde)
In der 2. Stunde gibts 2 Lose pro Sekunde. (7200 Lose pro Stunde)
...
In der 10. Stunde gibts 10 Lose pro Sekunde. (36.000 Lose pro Stunde)
...
In der 100. Stunde gibts 100 Lose pro Sekunde. (360.000 Lose pro Stunde)
...
usw.

Ausrechnen könnt Ihr 2 das ja selbst, Ihr habt ja Zeit :ugly:

Nee, das mach ich schon selbst

hallo!

finde eure aktion total goil :mrgreen:

im namen von

unterstütze ich euch mit 1 los je minute + person!

hoffe ihr haltet schön lange durch!! :mrgreen: :kiss:

mal ne frage: hier zählt doch JEDES los, oder?

ohne rumheulen zu wollen:

rote renos ohne namen sind albern!
an A4S verdient keiner von uns... und dann empfinde ich 1 los je minute + person (120 lose je stunde) bei mehr als 100 std. schon viel

Und wenn das zu wenig ist, bitte einfach sagen und ich ziehe das Angebot zurück

Ja hier zählt jedes Lose, und jeder gibt soviel wie er will. Ob das nun 100 Lose oder 10mio Lose sind, das ist egal.

Und wenn selbst irgendwer der hier rumläuft und rote verteilt an jemanden, wo die Zahl nicht hoch ist: jeses Los zählt!

Und in weniger als ner Woche geht es los :angst:

mal ne frage: hier zählt doch JEDES los, oder?

ohne rumheulen zu wollen:

rote renos ohne namen sind albern!
an A4S verdient keiner von uns... und dann empfinde ich 1 los je minute + person (120 lose je stunde) bei mehr als 100 std. schon viel

Und wenn das zu wenig ist, bitte einfach sagen und ich ziehe das Angebot zurück

12.000 Lose für 100 Stunden, vor 4 Jahren hätte man dich dafür mit nem Orden ausgezeichnet xD

is wenig *zustimm* - aber deswegen jemand als buhmann quasi hinstellen muss dann aber doch nich sein 8O

sonst heisst es doch auch immer das der wille allein zählt - der is doch da ;)

und meine ganz am anfang angekündigte vorab spende is auch da. und weil dem so is, verabschiede ich mich jetzt in den umzugsstress *schauder*

und danach wird nachgelesen was ihr geschafft habt :ugly:

danke governator, drücke euch beiden ganz doll die daumen :) brauchst keine angst haben, ihr schafft das!!

@phantasialand: mir egal, was du denkst und wie du versuchst mich hier lächerlich zu machen!
tatsache ist, dass ich im namen eines weiteren projektes spende, an dem niemand der beteiligten etwas verdient... wir tun was für den losepreis...
entweder du kommst drauf klar oder lässt es bleiben...

Ich bewerte übrigens öffentlich, ich hab hier niemanden gesteinigt, nur mal so

:kiss: :)

ich bin sehr froh, dass du so offen deine meinung (oder lächerlichkeiten) vertrittst! ;)

ich bin auch der meinung, dass ich zwar nicht viel gebe, dafür unterstütze ich zu viele projekte, aber dennoch zählt der wille, und der ist da, mit ein paar taten!

und wenn ich shreddere, dann arbeite ich auch für dieses projekt hier bzw. für´s slt, denn jedes vernichtete los bedeutet einen wertanstieg für die übrigen!