Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Farfur, der Mickymaus-Doppelgänger mit der Piepsstimme im Hamas-Fernsehen, wird nächste Woche die palästinensischen Kinder nicht mehr über Hygiene, Essbenehmen, islamische Weltherrschaft und Selbstmordattentate unterrichten. Vor der ersatzlosen Streichung der Sendung im Al-Aksa-TV starb Farfur (Schmetterling) in seinem letzten Auftritt den von ihm so oft gepriesenen Märtyrertod.
Könnte man alles unter dem Fakt: WIDERSTAND stellen. Aber bei euch gibt es ja nicht dieses Wort und wenn dann ist es im euren Jargon: TERRORISMUS.palästinensisches Kinder-Spielzeug? Waffen, Munition, grüne Stirnbänder...
https://www.bln.de/k.weiss/tx_kind.htm
https://www.welt.de/politik/article10...tod.html?r=RSS
Wäre mir neu das es Spielzeug von denen gibt, wo Deutschland mit "veränderten" Grenzen stehen und dies noch von Deutschland so gewünscht ist.Ganz abgesehen davon kannst Du mit Deinem nervigen Groß-Israel aufhören, wir kennen die israelischen Ultranationalen, in Deutschland gibt es auch Leute, die noch vom Groß-Deutschland träumen. Mit der politischen Realität hat das nichts zu tun.
Bevor Du das nächste Mal schreibst, bitte lese. Ich werde hier mich nicht mehrmals zu ein und demselben Fakt auslassen, sonst gibt es ja wieder Warnungen etc. von den Forenadmins. Also lesen dann kapierst auch Du es vielleicht. Falls nicht dann frage direkt nach was du nicht verstehst.
Jepp weil ich net sage, böse böse Scharia, soll ich aus Deutschland raus.
Warum grenzt Du das auf einmal alles ein? Nur weil ich als Beispiel Deutschland nahm? Lol ich sprach auch von Israel somit schonmal nicht nur Europa.
Haha ist da alles was Du dann zusagen hast
Hatte ich schon gesagt, siehe posts weiter oben, aber wenn Du selbst nicht differenzieren kannst, dann muss ich die ja "die allgemeinere Form" darbieten damit Du es überhaupt nachvollziehen kannst.So what?
1. Wurde kein Mord- und Totschlag gezeigt. Sondern nur wie sich dieses Tier wehrte, achso ähnlich den Aktionen die z.B. in der Negev-Wüste von statten gehen oder Ost-Jerusalem, oder aber auch in WL.
2. Welche anderen Bilder hätten mein zeigen sollen zu diesem Thema? Ach am besten gar nicht, denn diese Aktionen/Bilder gibt es ja nicht. LOL
Er wehrt sich gegen den Verkauf, er wehrt sich gegen diskriminerungen, er wehrte sich gegen Folterungen, er wehrt sich das sein Land mit Gewalt genommen wird. Aber Uri Avnery hat ja vor kurzen dazu nen guten Bericht geschrieben. Ein Bericht über das Wort BESATZUNG. Was zu jeder Zeit versucht wird zu verschleiern.
joah sag das der UNO, noch gilt dies grenzwertig und noch als Widerstand.
Und zu Stauffenberg, was wären wohl Deine Worte wenn die Palis. Olmert umbringen würden? Also Deine Denkweisen sind irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, einerseits Widerstand andererseits Terrorismus. Wie man es gerade braucht.
Kassam-Brigaden? Es sind die Executive Force die offizielle Polizei in Gaza zur Zeit es gibt fast nix anderes, bzw. die anderen wollen nicht/dürfen nicht.
Na mal schauen wo es ankommt.
Johnston ist frei:
https://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=23608
Und das ha er zu sagen:
https://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=23587
Mal ein Video was mir wieder die Sprache verschlägt:
Kameramann wird auf den Boden liegend beschossen
Also das die Leute dort getroffen wurden, ok könnte man eventuell noch nachvollziehen. Das jedoch auf ihn geschossen wurde als er schon auf den Boden gelegen hatte und keine militante Person im Umfeld war, ist einfach unnormal.
Und auch Ravensburger "bestätigt" das Streben der Israelis nach dem Land "Groß-Israel":
https://www.eutopic.lautre.net/coordination/spip.php?article2293
Könnte man alles unter dem Fakt: WIDERSTAND stellen. Aber bei euch gibt es ja nicht dieses Wort und wenn dann ist es im euren Jargon: TERRORISMUS.
Könnte man alles unter dem Fakt: WIDERSTAND stellen. Aber bei euch gibt es ja nicht dieses Wort und wenn dann ist es im euren Jargon: TERRORISMUS.
Wäre mir neu das es Spielzeug von denen gibt, wo Deutschland mit "veränderten" Grenzen stehen und dies noch von Deutschland so gewünscht ist.
Warum Märtyrertum muss nicht mit gewaltsamen Selbstmord enden, Du solltest mal das Wort Märtyrer die mal näher anschauen. Ok ist schon schwer was anderes in dieser Bedeutung zu sehen, als irgendein Selbstmordattentäter, schließlich wird es ja medial nicht anders "uns" gezeigt.Erzähl Du noch einmal, Du würdest Terrorismus nicht unterstützen, wenn Du sogar die Gehirnwäsche von Kindern als Widerstand bezeichnest, wenn eine Kinderfigur zum Vorbild für Selbstmordattentäter wird. Das ist nicht Widerstand, das ist widerlich.
Mir war fast so als wenn diese CD's "entschärft" werden mussten. Und diese Flugblätter sind noch lange nichts "offizielles" im Gegensatz zu dem Spiel was sich wohl eher auf internationale Standards beruft anstatt irgendeines Wunschdenkens von jemanden. Ausser man sagt von Anfang an dieses Spiel ist ein Fantasie-Spiel und beruht auf keinen offiziellen Status.Das ist mir absolut nicht neu, mit Titeln wie "Deutschland ist größer als die Bundesrepublik" hat die NPD schon jede Menge CDs auf Schulhöfen verschenkt. Mir wäre allerdings neu, das Ultranationale in Israel das tun.
Wenn die Hamas es international von jemand explizit anerkannt haben möchte, muss man dies natürlich kritisieren kein Frage. Aber meines Erachtens ist der Palästinenser-Staat, ein Palästinenser-Staat der "entstehen" soll.Du schaffst es jedes Mal Dich wie ein Wurm zu winden um einer eindeutigen Beantwortung einer Frage zu entgehen ...
Daher nochmals die Frage an Dich ...
Ist Israel als jüdischer Staat für Dich ein Problem wenn gleichzeitig die Hamas einen islamischen Staat ausrufen will ?
Hmm also wenn ich gefoltert werden wegen einer Information wegen, die ich nicht geben kann ist das für mich was anderes als wenn ich wegen einem Vorfall der verurteilt wird dafür bestraft werde. Ist meines Erachtens auch in den USA und anderen Staaten so.Du veruteilst angebliche Folterungen in israelischen Gefängnissen und relativierst gleichzeitig ein islamisches Gesetz, was Folter und Totschlag legitimiert ????
Du bist und bleibst ein lächerlicher Opportunist
Ich lass mich zwar ungerne einschränken, aber Ok nachdem wir uns so sehr eingeschränkt haben ist dies richtig von Dir.Weil Du in diesem Posting hier Europa angesprochen hast und ich in meiner Antwort explizit das westl. Europa als Beispiel genommen habe.
Daraufhin kam Dein sinnfreier Kommentar ob das auch für die Todesstrafe gilt.
Darauf hin meine Antwort, dass es im westl. Europa keine Todestrafe gibt.
Ich wollte mich nur auf dein Niveau einschränken, sorry wenn Dir das jetzt zu eingeschränkt ist.Warum differenzierst Du dann auf einmal nur bei der "Fatah" nicht mehr und bei der Hamas und ihren Kassam-Idioten machst Du es weiterhin ?
Schizophrenie ???
Was auch richtig ist, Du solltest Dir ebenfalls das Wort Märtyrertod etwas näher zu Gemüte führen.Du bist ein elender Heuchler ... wenn diese dreckige Mickey-Mouse-Imitation auf einmal regungslos [tot] in der Ecke liegt ist sie wahrscheinlich am Herzinfarkt gestorben ...
Nur blöde, dass dieser "Tod" den Kindern als Märtyrertod verkauft wird.
Warum Terroristen, ist Widerstand so böse? Ich hab was gegen auferlegten Einschränkungen wenn diese sogar gegen (intern.) Recht verstossen.Findest Du das angemessen für eine friedliche Erziehung von unschuldigen Kindern ?
Deine zukünftigen Kinder [der Herr verschone uns] sollte man heute schon als potentielle Terroristen vermerken.
Warum wenn die Sicherheitskräfte nicht mehr bestehen (unter Kontrolle der Fatah) dann muss man neue einsetzen, gesagt getan. So what?Man gibt sich einen neuen Namen oder gründet eine angeblich existierende Gruppe und schon ist alles fein ...
Naja ein paar Beamtengehälter wurden ja auch gezahlt immerhin.Ist bei der Notstandsregierung angekommen.
Wahrscheinlich dasselbe wie bei den entführern anderer Entführter. Sie leben wohl noch.... mich würde glatt mal interessieren, was aus den "verhafteten" Mitgliedern dieser ominösen Entführergruppe geworden ist ...
Also 2 Punkte sprechen dagegen: 1. Reuters berichten von Kämpfen zwischen Israelis und Palästinenser. 2.Israelische Sprecher sagen, das Reporter selbst schuld sind wenn sie in Kampfgeschehen sind, aber sie werden nicht vordergründig angezielt. Naja das Video spricht eine andere Sprache.Da geb ich Dir Recht ... vollkommen unnormal das bis heute nicht klar ist, von wem dieser Kameramann beschossen wurde ...
Jepp aber Israel ist es auch nicht. Opps, hab ich da vielleicht was falsches gesagt. Naja vielleicht in paar Jahrzehnten wenn genug Araber, ähm Palästinenser deportiert wurden damit man nicht eine zu hohe Zahl an Palästinenser im Land hat, nicht das sie noch ihr Recht auf Wahl etc. wahrnehmen.Mal abgesehen von Deiner albernen Kritik ...
Es gibt keinen Staat oder ein Land "Palästina" ... warum also etwas erschaffen was es gar nicht gibt ?
Sicherlich hätte man auf dem Puzzlespiel die kleinen Fleckchen, die sich Palästinensergebiete nennen schwarz kennzeichnen sollen aber wer wird denn so kleinlich sein ?
Naja bei der Übersetzung Memri's wäre ich mittlerweile vorsichtig, und wegen Märtyrertod habe ich Dir ja schon gesagt, nochmal informieren.Du bist Dir also nicht zu fein und Dir ist keine Aussage zu blöde um die Erziehung von Kindern zu Selbstmordattentätern und Terroristen zu legitimieren ?
Warum Märtyrertum muss nicht mit gewaltsamen Selbstmord enden, Du solltest mal das Wort Märtyrer die mal näher anschauen. Ok ist schon schwer was anderes in dieser Bedeutung zu sehen, als irgendein Selbstmordattentäter, schließlich wird es ja medial nicht anders "uns" gezeigt.
Und diese Flugblätter sind noch lange nichts "offizielles" im Gegensatz zu dem Spiel was sich wohl eher auf internationale Standards beruft anstatt irgendeines Wunschdenkens von jemanden.
Doktrinierung der Kinder zu Gewalt? Judenhass als Widerstand?Es bleibt dabei, Du deklarierst diese Doktrinierung der Kinder zu Gewalt und Judenhass als Widerstand, da kannst Du noch so viel drumherum reden. Und das ist wirklich ein Skandal.
Ich habe leider auch noch nicht mehr. Aber Spiele die mit Politik zu tun haben und damit tagesaktuelle Geschehnisse näher bringen wollen, beruhen sich nicht auf Fatansie-vorstellungen, wobei ja alle änderen Länder auch nicht mehr "zugesprochen" bekamen.Seit wann ist dieses Puzzle (ich finde da immernoch kein Bild) etwas "Offizielles"?? Die andere Frage wäre, was die "Bitte Israels" überhaupt bedeutet, war das wirklich der Staat, der darum gebeten hat? Eine seriöse Quelle dazu finde ich nicht.
Warum Märtyrertum muss nicht mit gewaltsamen Selbstmord enden, Du solltest mal das Wort Märtyrer die mal näher anschauen. Ok ist schon schwer was anderes in dieser Bedeutung zu sehen, als irgendein Selbstmordattentäter, schließlich wird es ja medial nicht anders "uns" gezeigt.
Wenn die Hamas es international von jemand explizit anerkannt haben möchte, muss man dies natürlich kritisieren kein Frage. Aber meines Erachtens ist der Palästinenser-Staat, ein Palästinenser-Staat der "entstehen" soll.
Hmm also wenn ich gefoltert werden wegen einer Information wegen, die ich nicht geben kann ist das für mich was anderes als wenn ich wegen einem Vorfall der verurteilt wird dafür bestraft werde. Ist meines Erachtens auch in den USA und anderen Staaten so.
Ich wollte mich nur auf dein Niveau einschränken, sorry wenn Dir das jetzt zu eingeschränkt ist.
Warum Terroristen, ist Widerstand so böse? Ich hab was gegen auferlegten Einschränkungen wenn diese sogar gegen (intern.) Recht verstossen.
Warum wenn die Sicherheitskräfte nicht mehr bestehen (unter Kontrolle der Fatah) dann muss man neue einsetzen, gesagt getan.
Naja ein paar Beamtengehälter wurden ja auch gezahlt immerhin.
Wahrscheinlich dasselbe wie bei den entführern anderer Entführter. Sie leben wohl noch.
1. Reuters berichten von Kämpfen zwischen Israelis und Palästinenser.
2.Israelische Sprecher sagen, das Reporter selbst schuld sind wenn sie in Kampfgeschehen sind, aber sie werden nicht vordergründig angezielt.
Naja das Video spricht eine andere Sprache.
Aber erstmal relativieren versuchen, näh komerzhasi.
Jepp aber Israel ist es auch nicht.
Naja bei der Übersetzung Memri's wäre ich mittlerweile vorsichtig, und wegen Märtyrertod habe ich Dir ja schon gesagt, nochmal informieren.
Ich habe leider auch noch nicht mehr. Aber Spiele die mit Politik zu tun haben und damit tagesaktuelle Geschehnisse näher bringen wollen, beruhen sich nicht auf Fatansie-vorstellungen, wobei ja alle änderen Länder auch nicht mehr "zugesprochen" bekamen.
Ich welchem war das jetzt enthalten im 2. oder 1. Zum 1. habe ich ja die Gegenrede gebracht, da war es mit den Selbstmordattentäter gar nicht mehr so dolle.Wenn aber im Kinderfernsehen den Kindern der Märtyrertod angepriesen wird und Selbstmordattentäter als "Heilige" verehrt werden dann ist der Schritt nicht gross.
Widerstand genau richtig, ich lass mir nichts von jemanden gefallen, was gegen das Recht geht. Oder siehst Du das anders?Deiner Argumentation nach erzieht man Kinder zum "Widerstand".
Blöd nur, dass Kinder keine Differenzierungen machen und sie damit zu willigen Handlangern von religiös verblendeten Individuen werden.
Wer spricht davon?Würdest Du Deine Kinder zu gewaltsamem Widerstand erziehen ?
Ich bin allgemein ausgegangen, das Du dich immer so eingrenzen musst.... ein Palästinenserstaat ... ????
In Gaza oder wo ?
Noch einmal für Dich, ich befürworte keinesfalls Folter und Totschlag, doch wenn man es anderen Staaten "zugesteht" dies als Strafe für Vergehen nach einer Verurteilung durchzuführen, warum dann nicht auch bei den Palästinensern?Wenn aber Folter und Totschlag per Gesetz legitimiert ist und sich ein "Staat" gründen will mit exakt diesem Rechtssystem, dann sollte man die Gründung dieses Staates mit allen Mitteln verhindern.
Ich will hier nicht über Sinn und Unsinn der Todesstrafe sprechen denn ich lehne sie grundsätzlich ab.
Ja wie jetzt? Du bist ja ein toller "Hecht" *sarkastisch". Hast Du Deinen Satz mal gelesen und die Struktur des isl. Dschihad angeschaut ich dachte Du "unterscheidest" jetzt.Und Deine Aussage, dass "Fatah-Fuzzies" Raketen schiessen ist und bleibt falsch denn es waren die Al-Aksa-Brigaden und der Isl. Jihad.
Also ich habe bei dem Video keinen gewaltsamen Widerstand gesehen, Du etwa? Und bei den Übersetzungen wissen ja nun mittlerweile das diese "etwas tückisch" sind. So what? Widerstand gegen Aktionen die gegen das internationale Recht verstossen kann ich nur immer wieder gutheißen. Jedoch nicht verwechseln Widerstand und Terrorismus. Und noch ne kleine Einschränkung mil. Widerstand und unbewaffneter Widerstand. Meine aussagen dazu solltest Du ja kennen.Du willst mir weis machen, dass Kinder zwischen Terrorismus und Widerstand unterscheiden können ?!?!?
Und was hat sie gemeint? Wie kann ich nur, wie böse ich bin das ich den Widerstand gutheiße. bla bla bla, ihr hat man auch noch nie ein Familenmitglied getötet, land enteignet obwohl sie dafür Papiere hat, sie vertrieben etc.Ich geb Dir gern mal die Kontaktdaten einer ehemaligen Freundin von mir, die praktizierende Kinderpsychologin ist und der ich Deine Ausführungen mal gezeigt habe.
Nochmal auf was berufst Du Dich klar gibt es gewisse Ströme dort. Ganz klar und das muss man kritisieren, habe ich auch bisher soweit wie ich nachvollziehen konnte gemacht, nur wenn Du schon wieder auf Farfur und das Video ansprichst, dann sehe ich da bisher noch nicht das so große Problem, wenn ich mir die Gegenberichte ansehe und unbewaffneten Widerstand von Farfur. Oder ist das mittlerweile auch falsch? Oh Ghandi Du böser böser Mann. wie konnte er nur.Hass in Kinder "einpflanzen" und Gewalt gegen diese "verhassten" Feinde im Kinderfernsehen zeigen erzeugt keine heldenhaften Widerstandskämpfer sonder dumme & dreckige Terroristen.
Ähm wie jetzt nochmal erläutern?So geschehen seitens der Notstandsregierung und genau deren "Polizei", die dem Innenminister untersteht obliegen diese Aufgaben.
Was tut die Hamas im Gazastreifen ? Verwaltete Anarchie ... ?
Wem glaubst Du eher und warum???Ersten Pressemeldungen zufolge wurden diese "Gefangenen" gegen Johnston ausgetauscht was natürlich aufgrund des plötzlich auf den Plan getretenen Muftis mit seiner religiösen Fatwa mittlerweile heftigst dementiert wird.
Aha 1. der kameramann war in der nähe oder in der Gruppe der mil. Palästinenser, diese sind aber geflüchtet sollte auch für Dich nicht allzuschwer sein im video zu sehen. Trotzdem selbst einige Minuten später noch wird auf ihn geschossen?Und ? Was sagt Dir das ?
2 Parteien bekriegen sich - Chance 50:50 wer den Treffer gelandet hat.

Bei anderen Nachrichten von Reuters bist doch auch net so "kritisch" warum auf einmal hier. Ach stimmt es wäre gegen die Israelis und für die Palästinenser, nee das kann nicht sein.Ich relativiere gar nichts sondern zeige, dass Deine haarsträubende Theorie zu diesem Zeitpunkt ohne einen einzigen stichhaltigen Beweis in der Luft hängt.
Genau hier liegt der Hund begraben, Israel ist in den Grenzen von vor '67 "anerkannt" bisher. Die anderen Gebiete sind "besetzte" bzw. wie es bei den Israelis heißt, auch net schlecht, "umstrittene" Gebiete. Schade nur das internationales Recht da was anderes drin sieht. Aber wen interessiert das schon. Dann machen wir Nägel mit Köpfen und schwups die wups, gehört ganz WL und Gaza zu Israel ausgezeichnet, und "Groß-Israel" war kein utopie mehr.Im Gegensatz zu den palästinensichen Autonomiegebieten ist Israel ein international anerkannter Staat.
Die Palis haben einen Autonomiestatus und ein Staat namens Palästina existiert nicht.
Welchen Diskussionsbedarf hast Du ?
Unabhängige stand da nicht dabei woher der gute Mann kommt und wo er arbeitet? Oder brauch man jetzt schon mehr Quellen um eine voreingenommene Quelle zu widerlegen. LOL Opportunist. Wie man es gerade braucht, sehr fein. Ich seh schon Du schließt gern von Dir auf andere. Aber vielleicht solltest Du erstmal bei Dir anfangen zu kritisieren.Hast Du andere, unabhängige und glaubwürdige Quellen, die Texte aus dem arabischen ins Englische oder Deutsche übersetzen ?
Wenn ja - her damit.
Mir wäre es neu das Risiko auf tagesaktuelle Geschehnisse beruht.Oh ... mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.
"Risiko" von Parker wäre nämlich genau solch ein Fall ...
Und das beste war doch, wo sie die Raketen gezeigt hatten und der Officer sagte, ja manchmal stzeht Kassam drauf und manchmal AlQuds. Nur seine Begründung war ein wenig fälschlich, hat er es doch auf Jerusalem bezogen und nicht auf die Al-Quds-Brigaden, einem der mil. Arme des Islamischen Dschihad. Und schnell hat man dann irgendwie gar keine Unterscheidung mehr gemacht sondern nur noch von Hamas geredet. Vielleicht sollte man den Leuten auch mal beibringen wer die Raketen schießt. Ach ganz zum Schluss im letzten kam, vor 2h haben Isr. Soldaten Hamas-Mitglieder getötet. Ohh das geht in Ordnung???Wenn der Alarm in der isaraelischen Stadt Sderot losgeht, bleibt den Bewohnern nur wenig Zeit. Innerhalb von fünfzehn Sekunden müssen sie einen Schutzraum gefunden haben. Sonst laufen sie Gefahr von einer Rakete getroffen zu werden. Denn westlich von Sderot liegt der Gazastreifen der Palästineser, von wo aus seit nunmehr sechs Jahren jeden Tag und jede Nacht selbst fabrizierte Kurzstreckenraketen abgefeuert werden.
Peter Hell über ein Leben in ständiger Angst.
*ironie on*Wie gesagt, es gibt keine Besatzung es gibt keine mil. Aktionen etc. etc. *ironie off*Ansonsten das Übliche, Umkehrung der Tatsachen. Das iranische Regime will Israel vernichten, nicht andersherum.
Das hat auch niemand behauptet.Wenn Israel Atomkraftwerke baut mache ich mir zwar weniger sorgen das sie daraus Atombomben bauen und diese Weltweit einsetzen andereseits ist Irael bestens bestückt mit Atombomben.
Lies Geschichte und auch dies wirst Du widerlegt bekommen. Mir wäre neu das unter dem pro-US-Regime von Schah Palavi. Solche Aussagen getätigt wurden, und auch unter dem jetzigen Regime ist das ein zweischneidiges Schwert. Selbst wikipedia hat mittlerweile den Gegenbericht zu den Aussagen von Ahmed. in ihren Informationen. Tja persisch ist schon was anderes als arabisch. Sieht man ja auch oft in anderen Gebiet in diesen Breitengraden, wo versucht wird eine gewisse Brisanz reinzubringen.Wiederum der Iran droht ja schon seit Urzeiten Isreal ins Meer zu jagen.