Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt, dass Kay gern mit dem Biest im dunklen Kino wäre......
aber dann wird gemunkelt, dass Kay nichts vom Film mitbekommt :mrgreen:

es wird gemunkelt, dass Kay gern mit dem Biest im dunklen Kino wäre......
aber dann wird gemunkelt, dass Kay nichts vom Film mitbekommt :mrgreen:

Es wird gemunkelt,dass das biest und kay dann nochmal ins Kino gehn müssten,aber es bestimmt voll toll wäre mit Kay ins kino zu gehn und nichts mit zu bekommen :mrgreen::mrgreen:

• Like
Reaktionen: Kay
Es wird gemunkelt, dass der Kay richtig, richtig böse zu mir ist
cry.gif
...

Es wird gemunkelt, dass ich noch ganz andere Sachen liebe ... na warte, Freundchen, du wirst es so bereuen, du wirst heulen
lachen.gif
...

es wird gemunkelt, dass du es ja nur genießt wenn ich heule *schmoll*
du bist ja so böse zu mir, das sag ich alles den Mods !

Es wird gemunkelt, dass Admins sich selbst wieder freischalten können
newwer.gif

Es wird gemunkelt, dass der Dude sich freut das FV wieder wohlauf ist..
Auch wird, wie man hört, gemunkelt, dass so einige niemand haben der/die mit ihnen in den neuen HP geht und dass sich diese ja zusammenschließen könnten.
Und außerdem wird gemunkelt, dass sich der Dude auf morgen freut. :)

Es wird gemunkelt das Kay so viel fremdmunkelt das er schon bald eine Strichliste führen muss wann er mit wem und wem er was versprochen hat...

Es wird gemunkelt,dass die Mia ganz stolz auf sich ist weil sie endlich nen Job für die Ferien gefunden hat und dass sie da hoffentlich genug Geld verdienen wird um dann im September in den Urlaub fahren zu können :dance: :dance:

Es wird gemunkelt, daß yerusha heute ein paar Elektroschocks in die Hand bekommen hat und es zuckte ausreichend, um festzustellen, daß sie kein Karpaltunnelsyndrom hat und ihr somit niemand die Hand aufschneiden muß. Dann wird gemunkelt, daß yerusha auch jemanden haben will, der bzw. die mit ihr ins Kino geht und wenn ganz feste versprochen wird, daß man vom Film nix mitkriegt, dann würde sie dafür sogar in Harry Potter gehen, weil Harry Potter eigentlich doof ist, aber zum Nix-Mitkriegen ist das sowieso egal. Dann wird gemunkelt, daß Mone und Kay komische Wii-Spielchen spielen und daß yerusha sich daran erinnerte, daß es zu ihrer Zeit "Briefmarkensammlung zeigen" hieß. Außerdem munkelt yerusha schon wieder viel zu viel grad 8O irgendwie... :ugly:

es wird gemunkelt, dass Kay gleich Hausputz machen "darf" weil mone auf dem Heimweg aus dem Urlaub zum Wii spielen kommt *freu*

Es wird gemunkelt, daß man das also heutzutage "Wii spielen" nennt, soso... :roll:

es wird gemunkelt, dass mira die gleichen gedankengänge hat wie rusha :D:D

und außerdem wird gemunkelt, dass mira gestern um 22 uhr ins bett gegangen ist, um dann bis um halb eins wach zu liegen, damit man prima um kurz vor vier wieder aufstehen kann :evil: deshalb munkelt man weiter, das mira extrem müde ist und tierisch angepisst, weil ihr icq nicht connected :cry: :-?

und außerdem wird gemunkelt, dass mira gestern um 22 uhr ins bett gegangen ist, um dann bis um halb eins wach zu liegen, damit man prima um kurz vor vier wieder aufstehen kann :evil: deshalb munkelt man weiter, das mira extrem müde ist und tierisch angepisst, weil ihr icq nicht connected :cry: :-?

Es wird gemunkelt, dass :kiss: