Neu: www.klamm-games.de - Viele Doggys, geringe Gebühren, geile Ralleys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
www.klamm-games.de

Was gibts da?

- FWX-Login
- schönes Design
- Folgende Spiele:
:arrow: :arrow: Doggy Slots
:arrow: Doggy Big Blue Signs
:arrow: Doggy Sexy Maschine
:arrow: Doggy Tripple Piggy
:arrow: Doggy Gambling
:arrow: Doggy Veggy
:arrow: Doggy Doctor

:arrow: :arrow: Doggy 5050s
:arrow: Jungle 50:50
:arrow: SeaDuell

:arrow: :arrow: Diverse 5050s (cachefrei)
:arrow: 1vs1

:arrow: :arrow: Diverse 5050s (cachefrei)
:arrow: Roulette LA
:arrow: Devils Love 5050
- 5 Refebenen: 1%; 0,5%; 0,25%; 0,15%; 0,10%
- Betreibergebühr unter 0,5%
- große Refralley
- große Startralley (auf Zeit)
- viele kleine Ralleys nebenbei (auf Zeit und auf AP)

Fragen wie immer hier im Thread ;) Oder in der Shoutbox der Seite ;) Oder Mail ;) Oder ICQ ;) Oder Skype ;)

LG
Kesselchen

Zuletzt bearbeitet:
nichts gegen dich, aber meinst du nicht, es wäre sinnvoller, erstmal die Userwünsche bei deiner ersten Seite umzusetzen und dort alles soweit zu bearbeiten, dass alle zufrieden sind? Wie soll das werden, wenn du eine 2. Seite hast? Noch weniger Support und Zeit auf individuelle Wünsche einzugehen? ;) Finde ich nicht gut.

Danke erstmal für die Glückwünsche ;)

nichts gegen dich, aber meinst du nicht, es wäre sinnvoller, erstmal die Userwünsche bei deiner ersten Seite umzusetzen und dort alles soweit zu bearbeiten, dass alle zufrieden sind? Wie soll das werden, wenn du eine 2. Seite hast? Noch weniger Support und Zeit auf individuelle Wünsche einzugehen? ;) Finde ich nicht gut.

Ich bin täglich dabei die Userwünsche auf meiner anderen Seite zu erfüllen. Mein Problem ist, das ich halt derzeit noch krank bin, fast dauerhaft starke Schmerzen habe und mich kaum Konzentrieren kann. Hoffe, das es nach der Op besser wird.. und auch erst danach startet diese Seite...

Sehe keine Gründe, die gegen eine zweite Seite sprechen sollten :)

LG

Kesselchen

Danke erstmal für die Glückwünsche ;)

Ich bin täglich dabei die Userwünsche auf meiner anderen Seite zu erfüllen. Mein Problem ist, das ich halt derzeit noch krank bin, fast dauerhaft starke Schmerzen habe und mich kaum Konzentrieren kann. Hoffe, das es nach der Op besser wird.. und auch erst danach startet diese Seite...

Sehe keine Gründe, die gegen eine zweite Seite sprechen sollten :)

LG

Kesselchen

Ich sehe auch nix was dagegen spricht^^

Hoffe das wir es noch schaffen die Seite bis morgen Abend fertig zu machen...Kann leider nicht mehr ICQ kommen würde mich aber freuen wenn du es noch fertig machst...Dann kann ich ab Dienstag alles übernehmen an Support^^

Nee, hört sich alles super an und ich bin dabei!

Gruß

Hallo,
ich wünsche natürlich auch Alles Gute!

3 Fragen:
- gibt es dort einen Paid4Bereich (also Bannerchen *g*) ?
- kommt vielleicht (bitte) auch eine Flashzeche ?
- gibt es ab und an paar Gutscheinchen ?

LG Laemmi

Nöp betrifft ne andere Seite...Non Lose...bin nurnoch zum zocken bei Klamm und zum Scripte kaufen :p

GRuß

genau.. mit freedich alias ceejay hab ich bei klamm keine Seite zusammen / werde ich wohl auch nicht haben.. ist zumindest nicht geplant ;)

Hallo,
ich wünsche natürlich auch Alles Gute!

3 Fragen:
- gibt es dort einen Paid4Bereich (also Bannerchen *g*) ?
- kommt vielleicht (bitte) auch eine Flashzeche ?
- gibt es ab und an paar Gutscheinchen ?

LG Laemmi

Danke erstmal :)

- Paid4bereich? Nein.
- Flashzeche? Ich werds mir überlegen ;) Denke aber, das da nichts gegen spricht.
- Gutscheine? Selbstverständlich wirds die in unregelmäßigen Abständen geben. Wird auch wesentlich häufiger sein, als auf meiner ersten Seite ;)

LG

Hi,
Danke für die Antworten. Na dann freu ich mich mal auf den Start der Seite.

Aber jetzt erstmal Alles Gute für deinen KH-Aufenthalt!

LG Laemmi

Hallo,
nein, nun hab ich wieder Pech mit meinen 800*600 Bildpunkten Grafikauflösung. Wieder der linke Rand abgeschnitten und damit keine Button sichtbar. Bitte denkt doch mal an User die noch mit alter Technik unterwegs sind. Einfach die Headergrafik mal anpassen, wäre sehr lieb.

So kann ich leider die Seite fast nicht bedienen, ohne Menue.

LG Laemmi

Hallo,
nein, nun hab ich wieder Pech mit meinen 800*600 Bildpunkten Grafikauflösung. Wieder der linke Rand abgeschnitten und damit keine Button sichtbar. Bitte denkt doch mal an User die noch mit alter Technik unterwegs sind. Einfach die Headergrafik mal anpassen, wäre sehr lieb.

So kann ich leider die Seite fast nicht bedienen, ohne Menue.

LG Laemmi

Geht mit leider genau so :(

Ps.: Cooles Design :) ...gefällt mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.