[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

GW auch von mir!

und: Heute abend endet die RefRalley - also - nochmal ran an die Refs!

smile

alles heulsusen...ich hatte in meiner laufbahn genau 3 jackies: 1 mal 1380000, einmal 4,5 millionen und einmal 32 millionen....heul ich???

Weichlinge alles....

Vielen Dank für die GW und natürlich den JP

Bisschenw as hab ich zu verschenken.

https://klamm.de/forum/showpost.php?p=1786734&postcount=9791

Danke an Losomat

Foine Aktion ;)

soll ich den Titel des VerschenkThreads ändern?

Ansonsten:

Ende der 2MRD Refralley!

HIer die Gewinnliste:

Platz Nickname Refs-aktiv
1 meinschnuggel 97
2 Exorz1st 51
3 birdman01 37
4 okay 36
5 Zander 31
6 Hulk 19
7 schappen 16
8 maila 16
9 Humba 14
10 hatty 13
11 t4yl0r 10
12 Ikarus3 9
13 Erzhausen 8
14 Slothalle.de 6
15 budderstulle 5
16 panther16 4
17 Klick4Lose 4
18 Sopau 4
19 newsloter 3
20 losemichel 3
21 Tommek 3

Die Auszahlung mach ich vermutlich nicht mehr heute Nacht, da ich grad erst zur rein bin und erstmal `was essen und ein paar Sozialkontakte pflegen sollte ;)

Glückwunsch und THX an alle Gewinner!

Greetz!

smile

glaube mache was falsch hier

wie ich das so mitbekomme darf man nicht dauernd hier spielen, da bekommt man nichts,, also ein mal im jahr, abstauben und weg mit den losen-- mannos das kanns wohl nicht sein-- bin echt bissel stinkig und wer mäckert bekommt eh nix oder wie war das:LOL: trotz GW für den jp

ich bin zufrieden mit der seite klar verliert man viel man kann aber auch hoch gewinnen. aber ich sage ja selbst: das leben ist ein spiel nur wer riskiert kann gewinnen oder alles verlieren

habe da erst selber knapp 4mio aps aber mehr als die hälfte habe ich am weekend gemacht mit einem startkapital von 5mio (ok mithilfe von losejoe habe ich es geschaft)

hmm, weiß denn einer wann der letzte goldengrown gefallen ist ?
ich spiele schon die ganze zeit dran, denn im JP iss ja ein nettes sümmchen :)

kaum is man wieder man da,geht zocken und man is nur am abloosen.
grrrrr
(hatte internetausfall)

naja hi erstmal wieder und schön wieder da zu sein:D

naja

es scheint das die seite auch irgendwie nicht sondelich interesant ist weil es nicht mal eine aktivrally gibt oder ich bin zu doof die zu finden.

auser bei superzocker (auf der ich schon gemeldet bin) wird nichts angezeigt bei mir.
ich zocke doch nicht nur so zum spass um meine lose wen ich nicht mal den anreiz habe etwas zu gewinnen ausser den JP

gruß voggl

...ich zocke doch nicht nur so zum spass um meine lose...

Du zockst nicht wegen Spaß? Warum dann? Willst du reich werden?

...ich zocke doch nicht nur so zum spass um meine lose wen ich nicht mal den anreiz habe etwas zu gewinnen ausser den JP

Ist der Jackpott nicht Anreiz genug? Den kannst du auch mit dem kleinsten Einsatz gewinnen, ist schon oft passiert.

Außerdem kann man hier auch gewinnen, ohne die JP´s zu knacken.

Wenn du an Aktivralleys teilnehmen willst, musst du auf Seiten spielen, auf denen die Betreibergebühr wesentlich höher ist als hier. Davon gibt es viele.