Ca. 15.000 € jeden MonatWenn ich das recht in Erinnerung habe zahlt er monatlich einige k € an Guthaben aus was er nicht müßte !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ca. 15.000 € jeden MonatWenn ich das recht in Erinnerung habe zahlt er monatlich einige k € an Guthaben aus was er nicht müßte !
Ca. 15.000 € jeden Monat![]()
Jugendstil Interview schrieb:Heutzutage machen die Werbeeinblendungen nur noch einen kleinen Teil seines Umsatzes aus. Das meiste Geld verdient Klamm durch Provisionen. Dabei kann er sich auf Statistiken verlassen: Wenn ich 10.000 Handy-Werbebanner einblende, ist es einfach so, dass ein User ein Handy kauft. Das ergibt dann für mich eine Provision von 60 Euro
Quelle
1999, als er ein Werbebanner in seine Webseite einband und dadurch pro Seitenaufruf einen Pfennig erhielt. Traumpreise, schwärmt er und liefert sofort einen Vergleichswert: Heute bekommt man den gleichen Betrag etwa für 1000 Werbeeinblendungen.
hat ja nix damit zu tun das ich ANNO 1603 lebe
aber muss sowas in einem forum sein wo kinder rumhängen?
[...]
p.s. ich glaube darüber gibt es auch einen Thread?![]()

da gings ums forum und die contextbezogene werbung unten.Ja, gibt es. Aber bis jetzt hat sich nichts geändert....und man kann es abstellen![]()
vielleicht verdient er damit ja gut und stellt es deswegen net aus. S*x sells...
zock.es macht die türen dicht, welche Loseseiten werden noch folgen??
tz.. zock.es wurd verkauft.. und der neue betreiber setzt die slots auf seinen bestehenden seiten ein..
lol.. is nich so wie bei ss, das einfach geschlossen wird..

da gings ums forum und die contextbezogene werbung unten.
und da hab ichs schon abgestellt.
Als ich den Post abgesendet hatte, habe ich es sogar nochmal gesehn^^
Aber naja....
*edit*
Und jetzt grade auch wieder^^ Wir sprechen schon vom Forum, oder?
Da unten?
|
v
Das is der Ausschluss der Erotik-Kategorie von Affilinet. Anscheinend funzt das nicht oder die Sachen da sind nicht unter Erotik sondern unter DVD/Bücher ...Quelltext schrieb:am_xcat = '10738';
Dass ihn die Lose nicht interessieren, widerlegt er ja selbst durch sein umfangreiches Generieren. Er sagt nur, dass sie ihm egal sind, damit keiner ihn deswegen nervt.
Hm... Hat schon jemand einmal probiert ihn öffentlich und direkt zu fragen?Wie lange dauerts bis er darin ertrinkt?