WoW - Der Thread

Wer kennt es nicht: Es ist Mittwoch morgen und man hängt ab 10:30 Uhr unaufhörlich am Reload-Knopf, um auf der Realmstatus-Seite zu sehen, ob sein Server schon on is.
Es kostet Zeit, is nervenaufreibend, v.a. weil die Seite ewig nicht lädt und man will doch nur zocken :ugly:

theHacker hat Abhilfe ! 8)

Der WOWOnlinechecker 0.91 sollte dieses Problem lösen:
:arrow: www.thehacker.ws/dummy/wowonlinechecker.exe

Ein VB geschriebenes (VBRuntimes sollte jeder haben mit XP - denke ich) Programm, dass alle 30 Sekunden den Serverstatus von der Webseite holt, solange, bis einer der vorher eingestellten Realms online is.
Isses soweit, einfach den Button drücken und los gehts !! :D

Feel free to test ;)
Natürlich keine Garantie, dasses auch wirklich immer funktioniert und keine Haftung, wenn die Kiste nach dem Doppelklick in Flammen steht etc.
 
Xpert schrieb:
FOR THE HORDE

Allianz ist schwul
/y Tötet sie alle :LOL:

ich habe es hinbekommen letzte woche 64% Statud von Rang 6 auf 7 zu machen^^ der WarsongBonus der im Event-Kalender stand ist echt geil, wann macht schon ein 52er Allianzer nebenbei 30k Ehre^^

Lukas, wielange hast du eigentlich bis Rang 11 gebraucht?


Edit: hmm, ich habe mich tierisch gefreut auf dem TR mal die Heilige Nova testen zu können, da ich beim TR für 1.10 net konnte, und bin nun total enttäuscht, irgendwie macht die selbst zum farmen viel zu wenig Schaden. Ich kan mit meinen 6k Mana ganze 8 Mal die Nova casten was dann ~1200 Schaden macht, neija, habe ich mir noch schön 3-4 Gegner rangezogen wars das dann für mich^^ Also in Winterspring kan man so wirklich nicht für die Holzschlundfeste Ruf farmen. Hat die Nova noch irgendeinen Zweck oder nur für Gegner die sowieso leichte Beute sind? k, ist ne instant-heilung, aber sind auch massig talentpunkte die ich in heilig stecken muss (4 an der zahl^^, von meiner momentanen config)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles bis Rang 9-10 geht easy, danach wirds haarig (war zumindest bei uns auf Gorgonnash so), hab bis Rang 12 gemacht(Magier brauch kein höheren Rang^^ ) und naja Aufstieg R11 -> R12 hat fast 1 Monat gedauert ^^

MY
 
MasterYoda1000 schrieb:
Alles bis Rang 9-10 geht easy, danach wirds haarig (war zumindest bei uns auf Gorgonnash so), hab bis Rang 12 gemacht(Magier brauch kein höheren Rang^^ ) und naja Aufstieg R11 -> R12 hat fast 1 Monat gedauert ^^

MY
auf unserem server wird zum glück nicht soviel PvP gemacht (PvE-Server), bin mit meiner bisschen ehre (instanzen + pvp) immer unter den 200. besten (mit lvl 52^^)

und will ja eh nur rang 11, 12-14 das set ist hässlich und großmarschall habe ich niht die zeit für, aber den pvp-sälber will ich mir holen
 
hallo an alle hier im Thread.
ich wollte mal fragen, ob es überhaupt noch etwas bringt, JETZT mit WOW anzufangen. die meisten Spieler sollten ja mittlerweile höhere Levels erreicht haben!
Gibts da Tips für nen Anfänger? ;)

MfG
Markus
 
EagleAUT schrieb:
ich wollte mal fragen, ob es überhaupt noch etwas bringt, JETZT mit WOW anzufangen. die meisten Spieler sollten ja mittlerweile höhere Levels erreicht haben!
Lohnt sich freilich. Oder glaubst du, dass du dann der einzige Level1er aufm Server bist ? :mrgreen:
EagleAUT schrieb:
Gibts da Tips für nen Anfänger? ;)
Einfach losspielen. Es erklärt sich eigentlich alles von alleine.
 
EagleAUT schrieb:
hallo an alle hier im Thread.
ich wollte mal fragen, ob es überhaupt noch etwas bringt, JETZT mit WOW anzufangen. die meisten Spieler sollten ja mittlerweile höhere Levels erreicht haben!
Gibts da Tips für nen Anfänger? ;)

MfG
Markus
also ich habe auch erst im januar angefangen, man kann eigentlich dauerhaft anfangen, denn blizzard bringt dauernd neue server raus, so dass du nicht der einzige charakter in in kleinem slevel bist sondern noch viele viele weitere
 
danke für Eure Infos ;)
gibts eigentlich irgendwo eine LEGALE Möglichkeit, WOW downzuloaden? will nicht mehr bis Dienstag warten ;)

MfG
Markus
 
EagleAUT schrieb:
gibts eigentlich irgendwo eine LEGALE Möglichkeit, WOW downzuloaden? will nicht mehr bis Dienstag warten ;)
WOW kann man afaik nicht downloaden.
Nachdem du das Spiel von CD (sind 4 oder 5) installiert hast, musst du eh noch einige MBs Patches ziehen.
 
EagleAUT schrieb:
danke für Eure Infos ;)
gibts eigentlich irgendwo eine LEGALE Möglichkeit, WOW downzuloaden? will nicht mehr bis Dienstag warten ;)
Einige PC-Zeitschriften hatten nen Gästepass und das Spiel auf der beiliegenden DVD dabei. Wenn du so einen her bekommst, kannst du den wenn dein Spiel da ist direkt übernehmen.

Alternativ dazu, du kennst jemand der die Collectors-Box hat und dir seinen Gästepass gibt. Wobei sich das dann nicht lohnt und Verschwendung wäre.

...Mark
 
Mal 'ne Frage: Ich habe Koordinaten gesagt bekommen. Wie kann ich sie mir im Spiel anzeigen lassen, bzw. meine aktuelle Postition? Danke!
 
beika schrieb:
Danke, aber wie installiere ich das?
Ganz easy ;)
Lad dir das runter. Müsste n Zip-Archiv sein.

Entpacke es einfach in den Ordner (World of Warcraft)\Interface\AddOns.
Jedes AddOn kriegt da seinen eigenen Unterordner.

Wenn du WOW startest, müsste es automatisch geladen werden. Du kannst das prüfen, wenn du im Characterauswahl-Bildschirm unten links auf den "Addons"-Button drückst.