Wie, gibt es wirklich? Durch Eltern?

§ 6: Beweise

Prizee.com reserviert sich das recht jederzeit Beweise bezüglich der Indetität, der Adresse und der Zahlungsmitteln für MaxPacks des Benutzers, insbesondere ein Identitätsstück, ein Adressenbeweis und ein Nachweis der Käufe, je nach benutzten Zahlungsmittel, wie eine Telefon oder Internetrechnung, sowie Kontoauszüge. Der Benutzer muß diese Nachweise währen eines Jahrs nach der auf der Seite durchgeführten Bestellung aufbewahren. Sollte von dem Benutzer innerhalb von 15 Tagen keine Antwort gegeben worden sein, wird dieser seine Partien und Prizee.com Konto verlieren.

Bedeutet auf Deutsch:

- Musst nachweisen per Personalausweis wo Du wohnst ( Kopie schicken )
- Musst nachweisen können woher Du Deine Maxpacks hast

Ohne Beweise ist Dein Acci Dicht und weg :(

§ 6: Beweise
Bedeutet auf Deutsch:

- Musst nachweisen per Personalausweis wo Du wohnst ( Kopie schicken )
- Musst nachweisen können woher Du Deine Maxpacks hast
Ohne Beweise ist Dein Acci Dicht und weg :(

Oh, Punkt 1 hatte ich im Hinterkopf, kein Thema, deshalb verstehe ich das mit den Accountverkäufen auch nicht.
Punkt 2, Puh, da könnte es über die lange Zeit dann schwierig werden.....

Oh, Punkt 1 hatte ich im Hinterkopf, kein Thema, deshalb verstehe ich das mit den Accountverkäufen auch nicht.
Punkt 2, Puh, da könnte es über die lange Zeit dann schwierig werden.....

Das war es bei mir auch aber nach sehr langem hin und her klappte es dann doch.

1) Wenn von Euch MP kaufen per Handy dann Rechnung aufbewahren denn die braucht Ihr als Beweis wenn es soweit ist ;)

2) Bei Prepaid müsst Ihr Handynummer angeben von wo es gebucht worden war und als Beweis halt die Aufladequittung oder den Aufladebeleg aufbewahren.

ach du Schande das is ja krass

und wenn man die MPs hier im Forum gekauft hat ?und die anderen die per SMS oder so gekauft haben ?