Offizieller Losebeach.de Threade *ca 3,0 Mrd Big Rally*Ref-Rally die sich Lohnt

sollte das Prob weiterhin sein bitte heute anend eine info.
Nein, ich komm jetzt wieder rein. Es war wahrscheinlich das Update-Problem, seit dem neuesten Update darf man keine Sonderzeichen mehr im Paßwort benutzen. Meins hatte aber Sonderzeichen. Ich hab's jetzt über "neues Paßwort anfordern" geschafft, mich einzuloggen und hab gleich ein neues angelegt.

LG,
yerusha

*edit*
Dart, ich hatte das Problem mit dem Pirates-Island gerade heute noch auf einer anderen Seite. Da ich den dort schon seit einiger Zeit regelmäßig daddel und heute zum ersten Mal nicht allein dran war, schätze ich, der Bug tritt auf, wenn man mit mehreren dran spielt.
Du solltest ihn schleunigst rausnehmen.

LG,
yerusha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich werde mich dazu nacher noch äussern

Habe eine Lösung die alle zufrieden Stellen sollte, nu bin ich aber erstmal bemüht die Seite so schnell es geht wieder on zustellen.

Bitte um geduldt

Und eine Bitte schmeist nicht mit Poppel um euch, jeder der Betroffene hatt das Recht seine Meinung zusagen, so das wir eine Lösung finden.

MfG
darttier180

Will ja nicht nerven, aber weist du da schon genaueres?

Moin,

da ich seit ein paar Tagen vergeblich darauf warte, daß Du dich wegen des verbuggten Pirates-Islang meldest, poste ich hier nun doch mal.

Also, ich hatte an dem Tag 400k Bonuslose aufm Account. dann hab ich 7k am Poker gewonnen, dann bin ich an den Pirates-Island gegangen. Dort hatte ich 2 Gewinne, einmal 10k und einmal 25k (der zweite ist auf dem Screen auch noch zu sehen). Das macht einen Kontostand von 42k und die restlichen Bonuslose.
Dann hatte ich, wie auf dem Screen zu sehen, 4 Gewinne in Höhe von
10.000
68.750
15.000
43.750
Und der Kontostand beträgt immer noch 42k.
Was daran unklar ist, daß die nicht auf dem Konto sein können, verstehe ich nicht. Allein mit diesen 4 Gewinnen hätte ich einen Kontostand von 137.500 haben müssen, wenn ich nicht vorher schon was drauf gehabt hätte. Dieser Screen ist schon ein Widerspruch in sich.

Von daher wollte ich Dich fragen, ob Du mir die 4 Gewinne noch gutschreibst. Für manch einen Großzockie mögen das Peanuts sein, für mich ist das relativ viel :(

Greetz,
yerusha

Hi Yerusha
hast eine gutschrift bekommen

zur Zeit ist das Zinssystem defekt ich kann die Verzinsbare Losemenge leider nicht einstellen. Habe aber an Basti eine Anfrage gesendet.

MfG
darttier180

Ja, hab ich gesehen. Dankeschön ;)

na siehst du ich vergessen nichts

bin nur nicht der schnellste aber arbeite alles ab

das Prob mit dem Zinssystem hält noch an

aber ich habe noch ein neues game gekauft

ein 50/50

denn Himmel und Hölle

werde in gegen 20 Uhr on stellen

mfg
darttier180

Hallo
nu ist die Mega Zocker benendet

1 OPiratO 76081523 500000000
2 Lini1974 71986850 250000000
3 PietHB 28406180 150000000
4 hulk 17113045 60000000
5 Xaba 17016600 30000000
6 Meta1beast 16406170 20000000
7 Domi225 10420770 10000000
8 UU58739 9134250 5000000
9 trooper1976 9058500 3000000
10 TaJoeBi 6589400 2000000
11 Steve16 4614418 1000000
12 beibaers 4252650 1000000
13 Bojaen 3663175 1000000
14 nicole1210 3316500 1000000
15 jockel 3060200 1000000
16 Prisor 2892600 1000000
17 Der_Looser 2851550 1000000
18 t4yl0r 2166700 1000000
19 Andy1984 2134350 1000000
20 Distroctun 1976380 1000000
21 Schildkroete71 1843475 1000000
22 DarkAngelEla 1622500 1000000
23 wolke7 1584365 1000000
24 Mathias 1548640 1000000
25 Snake30 1532437 1000000
26 pk-onweb 1382000 1000000
27 sunshine007 1332350 1000000
28 Monty 1290565 1000000
29 Janaschatz0 1235850 1000000
30 sander12 1185100 1000000

Gw denn gewinnern

Eine neu Beach Zocker wird es heute im laufe des Tages geben.

noch eine schöne Nacht und schaut mal bei der Ultraslots.de oder Schnappilose rein

euer
darttier180

Es gab insgesamt 27072956 Punkte.

Die Gewinner:
Platz User Punkte Gewinn
1 Meta1beast 18904400 20000000
2 Der_Looser 7839156 10000000
3 ninasock 199000 7500000
4 Tuffi 130400 5000000

UserRally ausgezahlt GW den Gewinnern;)

mfg t4yl0r

sodele da ich Langeweile hab starte ich in 10 Min ein Ratespiel inner shoutbox

Würde mich freun wenn viele mitmachen.

Einen Nl dafür gibt es auch gleich noch

euer CoAdmin Mickel11

so
noch nicht am Tanzen

dann Ratet in dem Mai

noch sind Bonus Lose durch eine Antwort möglich

euer
darttier180

Hallo!

Was ist den mit der Seite auf einmal?
Ich verballere seit Tagen Lose um die Rally zu gewinnen und nun ist die Seite weg?
Bitte dringenst in Ordnung bringen,sind ja schließlich auch deine Einnahmen die da fehlen,oder?

Edit:
Habe gerade mal geschaut,einen Newsletter das es arbeiten am Server oder ähnliches gibt,gab es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fände ich auch mal interessant! Ultraslots (gleicher Admin) ist ja zZ auch nicht zu erreichen. Newsletter gabs keinen und soweit ich weiß hat dartier noch einiges an Schulden offen (siehe seinen Leihthread). 8O

hallo zusammen,

ich habe gerade eben mit darttier telefoniert (handy), nicht nur wegen meiner loseleihe, sondern wegen den anschuldigungen ihn gegenüber betreffend von dementos.

Seine Telekomleitung ist beschädigt, er kann nicht online gehen, und aus dem grund kann er auch nicht den server -support erreichen, er wird sich am Montag von arbeit aus einloggen und schauen das er alles wieder zum laufen bekommen. Also abzog-vorwürfe würd ich mir 2x überlegen es so zu bennenen, auch hatte/hat er private probs, so das er selten on war, weil Familie nun mal vorgeht, was ich 100% nachvollziehen kann, da ich gründe kenne und ich würde genauso reagieren !

Auch sagte er mir, um vorwürfe zu entkräften, Mone kann gern seinen EF kontollieren und bestätigen das genügend lose vorhanden sind.

mfg OPiratO

Um mal meinen Senf als Hoster dazuzugeben. Der Server rennt, es ist lediglich der Apache und der Mysql Server runtergefahren. Dies aus Guten Grund! Allerdings werde ich aus Datenschutzgründen hier nichts öffentlich machen. Der Kunde hat genug Kontaktmöglichkeiten.

Allerdings stand die Abschaltung schon einige Zeit im Raum und der Kunde wurde Informiert.

mfg

X Future Media

Auch sagte er mir, um vorwürfe zu entkräften, Mone kann gern seinen EF kontollieren und bestätigen das genügend lose vorhanden sind.

mfg OPiratO

Das würde bestimmt einige Ungedulige und verständlicheweise nervöse Usern beruhigen!

Man weiß ja, was so in letzter Zeit mit Loseseiten passiert ist!

hallo zusammen,

ich habe gerade eben mit darttier telefoniert (handy), nicht nur wegen meiner loseleihe, sondern wegen den anschuldigungen ihn gegenüber betreffend von dementos.

Tja also als Anschuldigung sollte das nicht rüberkommen.
Aber ich habe hier im Forum gelesen,das viele Seiten auf diese Art und Weise einfach weg waren,da war ich natürlich etwas sauer.
Und das kann man ja wohl verstehen.
Da brauch keiner sagen ich hätte voreilig geurteilt,denn ich habe in vielen Threads ähnliches gesehen.
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Darttier, denn er wurde mir ja schließlich als sehr seriöser und zuverlässiger Webbi zugetragen,sonst hätte ich sicher nicht dermaßen bei der Rally reingeklotzt.

Seine Telekomleitung ist beschädigt, er kann nicht online gehen, und aus dem grund kann er auch nicht den server -support erreichen, er wird sich am Montag von arbeit aus einloggen und schauen das er alles wieder zum laufen bekommen. Also abzog-vorwürfe würd ich mir 2x überlegen es so zu bennenen, auch hatte/hat er private probs, so das er selten on war, weil Familie nun mal vorgeht, was ich 100% nachvollziehen kann, da ich gründe kenne und ich würde genauso reagieren !

mfg OPiratO
Das Familie vorgeht steht gänzlich ausser Frage,ganz klare Sache.
Mir ist halt nur aufgestoßen,das keine Info kam,aber das ist mit der defekten Telekomleitung ja denn auch erklärt.

Das der EF gedeckt ist,bezweifele ich sowieso nicht,denn Ein- und Auszahlungen haben bis zuletzt einwandfrei funktioniert.

Um mal meinen Senf als Hoster dazuzugeben. Der Server rennt, es ist lediglich der Apache und der Mysql Server runtergefahren. Dies aus Guten Grund! Allerdings werde ich aus Datenschutzgründen hier nichts öffentlich machen. Der Kunde hat genug Kontaktmöglichkeiten.

Allerdings stand die Abschaltung schon einige Zeit im Raum und der Kunde wurde Informiert.

mfg

X Future Media

Dazu mag ich mich nicht äussern,das wird sich sicherlich auch in bälde aufklären.

Das würde bestimmt einige Ungedulige und verständlicheweise nervöse Usern beruhigen!

Man weiß ja, was so in letzter Zeit mit Loseseiten passiert ist!

Mein reden...bin zwar neu hier,aber ich hab im Forum viel gelesen und recherchiert,daher war ich auch auf die wilde Verteilung der roten Renos vorbereitet.
Ich persönlich störe mich nicht daran,denn wie ich feststellen konnte,kommen die dreisten Renos immer anonym,also von User die sich keiner offenen Diskussion stellen können.
Meinem letzten Renogeber muß ich da Respekt zollen,ist mit Name und nicht nur 2 Worte sondern ein anständiger Text.

Dank an Yerusha (auch wenn rot) ;)

Ich hoffe die Missverständnisse sind somit aus der Welt.
Und ich hoffe Darttier bekommt seine Probs in den Gruiff und die Seiten sind bald wieder da.
Denn auf Losebeach hab ich doch am liebsten gezockt :mrgreen:

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Darttier, denn er wurde mir ja schließlich als sehr seriöser und zuverlässiger Webbi zugetragen,sonst hätte ich sicher nicht dermaßen bei der Rally reingeklotzt.

Dank an Yerusha (auch wenn rot) ;)

Ich hoffe die Missverständnisse sind somit aus der Welt.
Und ich hoffe Darttier bekommt seine Probs in den Gruiff und die Seiten sind bald wieder da.
Denn auf Losebeach hab ich doch am liebsten gezockt :mrgreen:

2 mal Respekt vom Mir! :LOL:

mfg

X Future Media

Hallo
die Mail über die Abschaltung hatt mich am Freitag nicht erreicht da ich seit Fr. ca 18 Uhr eine beschädigte Telekomleitung habe.

Die Leitung sollte heute oder Morgen wieder funtzen.

Die beiden Seiten werden auch bis spätestens zum WE wieder laufen.

Nu zu meinen Privaten Probs.

Meine beiden Kinder wechsel sich gerade mit Krankheiten ab.
Der eine Mit Verdacht auf Hautkrebs alle 10 Tage eine OP wegen Entfernung von Muttermalen.
Der Kleine hatt schreres Ashma und ist mehr im Krankenhaus zur zeit als zuhause.
Da meine Frau dann auch mit im Krankenhaus ist muss ich mich neben der Arbeit um der Rest auch kümmern, da bleibt leider für Klamm fast keine Zeit mehr über.
Ich hoffe das sich das wieder beruhigt und ich euch wieder Vollen Support bitten kann.

Schreibe gerade von der Arbeit aus nur habe ich auch nur kurz Zeit um mich kurz zum Sachverhalt zu melden.

Sobald ich zuhause wieder on kann werde ich mich um denn Rest kümmern.

MfG

darttier180

Nu zu meinen Privaten Probs.

Meine beiden Kinder wechsel sich gerade mit Krankheiten ab.
Der eine Mit Verdacht auf Hautkrebs alle 10 Tage eine OP wegen Entfernung von Muttermalen.
Der Kleine hatt schreres Ashma und ist mehr im Krankenhaus zur zeit als zuhause.
Da meine Frau dann auch mit im Krankenhaus ist muss ich mich neben der Arbeit um der Rest auch kümmern, da bleibt leider für Klamm fast keine Zeit mehr über.
Ich hoffe das sich das wieder beruhigt und ich euch wieder Vollen Support bitten kann.

MfG

darttier180

Hallo!

Dann wünsche ich dir und deiner Familie das sich der verdacht nicht bestätigt.
Denn so wie du es beschreibst,habt ihr schon an genug Problemen zu knabbern.
Auf jeden Fall allen eine gute Besserung.
Und nun bin ich auch 100%ig sicher,das du ein guter Webbi bist.
Es wurde mir so gesagt bevor ich mich angemeldet habe und ich hatte, bis auf einen kleinen Zweifel als die Seite einfach futsch war, auch fest dran geglaubt.
Nun bin ich beruhigt und hoffe bei dir kommt wieder alles klar privat.