Pec-x schrieb:nicht schlecht
habe diesen monat knapp 22mio ap gemacht, sollte ich die 25 noch voll machen wegen bonus?
mh
lG
ist immer ne überlegung wert, diese "nur" 3 Mios AP machen manchmal ne Menge am Bonus aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pec-x schrieb:nicht schlecht
habe diesen monat knapp 22mio ap gemacht, sollte ich die 25 noch voll machen wegen bonus?
mh
lG
joskorpi1967 schrieb:ist immer ne überlegung wert, diese "nur" 3 Mios AP machen manchmal ne Menge am Bonus aus![]()
Pec-x schrieb:jonur der mist ist bin grad a bisal pleite
kannst mir was leihen rofl? mit zinsen vll. und ka?^^
nur paar mio ...
sicherheiten sollten bekannt sien
lG
och mistskorpi1967 schrieb:*grins* du gibst mir jetzt 10mios und ich schenk dir 6 Mios davon![]()
bin selber mehr als bissel pleite![]()

Pec-x schrieb:och mist
mh hat dieser monat 30 oder 31 tage?
lG, pecxli
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die APs mit den jeweiligen Boni?skorpi1967 schrieb:ist immer ne überlegung wert, diese "nur" 3 Mios AP machen manchmal ne Menge am Bonus aus

Grade nicht erst wieder am Monatsanfanghfkb schrieb:Gibt es irgendwo eine Übersicht über die APs mit den jeweiligen Boni?
Ich kann da irgendwie nichts finden!![]()
Wenn du mich meinst schick mir bitte ein PN!Pec-x schrieb:kannst du mir paar mio leihen?
Pn raus.hfkb schrieb:Wenn du mich meinst schick mir bitte ein PN!
Pec-x schrieb:Pn raus.
mh ...hab die 1.000er-Grenze geknackt.
![]()
lG, pecxle
... naja kommt ja nicht auf die quantität an, ... sondern auf die qualitätcanon schrieb:Super, dann biste ja reif für den roten untertitel![]()
) waren. fliege1 schrieb:![]()
Pwn3d.gif![]()
Schalalalaaaaa... Schalalalaaaa in da Splash....![]()
thanX !
Dreamworker schrieb:sag mal fliege, wenn man sowas so oft macht ... das kann doch nicht gesund sein!![]()
"metaxa schrieb:@norbert
1 Mio Einsatz wirste so schnell hoffentlich nicht sehen bei Superslots![]()
ich versuche immer die Einsätze an den Markt und Nachfrage anzupassen, 150k ist im Moment oberes Limit
@Exmo
so ist es, egal wie verdient, Hauptsache 25 Mio
gwfliege1 schrieb:![]()
Pwn3d.gif![]()
Schalalalaaaaa... Schalalalaaaa in da Splash....![]()
thanX !