klick4lose.de

Hehehe,

da mach dir mal keine Sorgen drum, dass läuft schon mehr als 2 Jahre mit den Anleihen und K4L über 4 Jahre.
Das ist halt nicht so ein Kiddieprojekt wo man mal eben Werbung macht, kassiert und abhaut ;)

Wow heute gehts aber ab mit den Anleihen, vorher 540Mios und jetzt schon wieder 450Mios da.

So und jetzt zu dem etwas kritischerem Teil :roll:
Kannst du nicht irgendwie eine Art Schuldnerliste erstellen, wie bei Losetoni oder geht das aus Datenschutzgründen nicht.
Ich wäre auch für etwas mehr Transparenz, wie du bei K4L die Lose verdienst.
Ein Großteil wohl durch die Games aber ob du durch die Anleihen auch was verdienst... Dort entstehen doch auch immense Ausfälle oder?
Ich denke wenn du davon irgendwie Zahlen veröffentlichen kannst (z.B. in den Mediadaten) würde dein Projekt noch regeren Zulauf erhalten. Da bin ich mir sicher.

Jo,

da kommt noch etwas, aber dann in Verbindung mit der Loseschufa die ich ja noch online bringen möchte. Nur durch Private Dinge ist alles etwas ins stocken geraten.

Heute werden noch mehr Anleihen frei, da sind einige die heute auslaufen.

könntest du nicht auch anzeigen, wann wieder welche frei werden? würde es ein bisschen einfacher machen, dauernd zu gucken ob man wieder was anlegen kann.

Nein,

das geht leider nicht weil sonst immer die gleichen User die Anleihen hätten, sprich sie laufen aus und sie nehmen die direkt wieder neu.
Dann haben andere User garkeine Chance mehr und es würden nur immer ein paar User die Gewinne machen. Ich kann sie nunmal nicht unbegrenzt rausgeben ;)

Hi,
also ich finde k4L ist eine der renommiertesten und vertrauenswürdigsten Loseseiten. Daher habe ich fast mein gesammtes Guthaben bei K4L angelegt und finde es top, das so ein Angebot existiert. Einzig was man vielleicht ändern könnte ist vielleicht die Tatsache, dass die Anzahl der Anleihen beschränkt ist. D.h. man beschränkt die Anleihensumme was auch nötig ist, da die Summe ja ne gewisse Höhe nicht überschreiten darf zwecks Refinanzierung. Aber wieso hat man den die Anzahl beschränkt? Ist es nicht egal ob jemand 1 Anleihe a 100 Mio Lose nimmt oder 5 a 20 Mio ? ;)
Wie gesagt ist nur nen Vorschlag. Ich kann mit der jetztigen Situation auch ganz gut leben. :mrgreen:

Gruss
Martin

Moinsen,

ich hätt da mal 'ne Frage :biggrin:
Ich war schon mal bei k4l angemeldet, hab meinen Account aber vor über einem Jahr gekündigt, weil ich damals eigentlich mit Klamm aufhören wollte.

Aber man kommt hier ja nicht weg :ugly:
Würde mich jetzt gern wieder anmelden, das geht aber nicht. Ist mein alter Account evtl. nur gesperrt und könnte der dann vielleicht wieder freigeschaltet werden?

KID ist 152770, Username immer und überall yerusha.

LG,
yerusha

@champ

Danke für die Blumen ;)

@yerusha
Kannst dich wieder neu anmelden

@all
Ich werde mal schauen wie man das mit Anleihen noch besser machen kann, aber muss erst einmal die Loseschufa vorantreiben, denn da sollen neben Krediten auch Spareinlagen wie die Anleihen von K4L mit rein.
So könnte man dann z.B. bei einem User sehen ob er Kredite irgendwo hat und vielleicht noch Sicherheiten als Spareinlage und somit diese einsetzen kann.

Ich werde mich ab Montag wieder ins Geschäft stürzen und wieder etwas machen. Musste leider in den letzten 3 Wochen erst einmal den Tod meines Vaters und die Beerdigung verarbeiten.
Aber es muss ja weitergehen und er hätte es so gewollt. Mein Vater war übrigens auch einer derjenigen der euch mit Supportmails versorgt hatte.

Danke, werd mal gleich meine vorgemerkte Werberin anhauen ;)

Und von mir auch herzliches Beileid... Sowas ist sicher nicht leicht :(

Von mir auch herzliches Beileid.
Man das muss hart sein. Der Gedanke, dass ich mal mein Vater beerdigen muss macht mich ganz depressiv und mir wird ganz mulmig. Ich glaube für mich wird ne Welt zusammenbrechen und ich könnte nichts mehr machen was mir Spass macht, die erste Zeit lang. Ich hoffe du hast Leute um dich herum, die dich stützen und aufbauen. Ich hoffe du kommst über den Schmerz und Verlust gut weg.

Gruss
Martin

Naja, man kann's ja mal versuchen... er hat sich ja auch in einem Thread "angemeldet", in dem eine Slotlizenz verkauft wurde...
rofl1.gif