MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.082
- 646
Ist schon ok sein, mich als alter Kritiker stellt sich eher die Frage wie finanziert man sowas? ^^
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon ok sein, mich als alter Kritiker stellt sich eher die Frage wie finanziert man sowas? ^^
MY
MY
Hehehe,
da mach dir mal keine Sorgen drum, dass läuft schon mehr als 2 Jahre mit den Anleihen und K4L über 4 Jahre.
Das ist halt nicht so ein Kiddieprojekt wo man mal eben Werbung macht, kassiert und abhaut![]()
Shit, wieder nix mitbekommenBlade999 schrieb:Wow heute gehts aber ab mit den Anleihen, vorher 540Mios und jetzt schon wieder 450Mios da.
OOps mal schnell in die Warteschlange einreih,Excalibur100 schrieb:Heute werden noch mehr Anleihen frei, da sind einige die heute auslaufen.

Excalibur macht das schon.Ist schon ok sein, mich als alter Kritiker stellt sich eher die Frage wie finanziert man sowas? ^^
66380;
Disonne
Danke
Naja, man kann's ja mal versuchen... er hat sich ja auch in einem Thread "angemeldet", in dem eine Slotlizenz verkauft wurde...
66380;
Disonne
Danke
24.05.2007 17:45
Unser globaler Jackpot in Hoehe von 1320799263 wurde soeben von birdman01 gewonnen.
Herzlichen Glueckwunsch