Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ignoriert, gelesen und dann doch ignoriert.
Also, eine Meinung gehabt (dass die letzten 2 Seiten nichts weltbewegendes stand), Meinung überprüft (indem ich die letzten 2 Seiten gelesen habe), Meinung bestätigt bekommen und geistig weitere Schritte durchgeführt. (Shift+DEL)

#FischVolk

Das stimmt nicht ganz. Abschalten können es natürlich die Admins und dazu noch die Supermods. Also zumindest ich kann so eine Option sehen. Natürlich ist das nicht zu empfehlen, außer jemand steht auf Haue von Mone :biggrin: .
Stimmt nicht. H3ll wollte gestern bei einem User, der sich über rote Popel aufgeregt hatte, das Reno abschalten und es ging nicht. Er sieht zwar scheinbar die Option, aber er kann es dann doch nicht tun und er ist Admin.

Also alleiniges Recht von Mone. Wir leben schließlich in einer Diktatur :evil:

Also ich kanns @ yerusha ^^ *g*

Möge sich der Admin bei mir melden, ich erkläre es ihm gerne *duck*

Edit:
Habs mal wieder geändert, aber da der Beweis.

Also ich kanns @ yerusha ^^ *g*

Möge sich der Admin bei mir melden, ich erkläre es ihm gerne *duck*

Edit:
Habs mal wieder geändert, aber da der Beweis.

He, das ist ja wohl eher ein Fall für die "Fakerjäger", denn da unten neben der Reno-Waage sind auf einmal entweder a) ein Bild Deiner Ohren oder b) Hinweise auf das nächste Fussballspiel oder c) ne neue Form der Bewertungsmöglichkeit (rote Karte=raus mit dem Beitrag/gelbe Karte= naja, kann bleiben aber noch so einer...) abgebildet. Das sieht stark nach Photoshop für Anfänger aus, da musste nächstes Mal besser aufpassen. Auch der kleine Bildschirm ist fehl am Platze.

Drachenjenny schrieb:
und einer der Supermods in den ich mich Tag für Tag mehr verliebe

Na dann lass Dir doch von ihm erklären wie Du die Dinger irgendwo reinkriegst... :nö:

Greets
Norbert

Hast du diese Modmenü nicht auch hier im Forum? Die Buttons sind doch ganz normal! 8)

#FischVolk

Stimmt FV, sorry, ich kenn die Mod-Menus nicht! Mea-Culpa Cybo, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Wie unterscheiden sich den die Mod-Menues noch von User-Menues? Haben die mehr Gänge? Extra Gläser für die Getränke? Hübschere Teller? Erzähl mal von so einem Mod-Menue, wir kriegen hier immer nur "Klamm-Einheitsbrei".

Greets

Norbert

Können das nicht alle SuperMods?
#FischVolk
Ich gehe davon aus ;)

und einer der Supermods in den ich mich Tag für Tag mehr verliebe :love:
;)
Ach wie süß ^^

He, das ist ja wohl eher ein Fall für die "Fakerjäger", denn da unten neben der Reno-Waage sind auf einmal entweder a) ein Bild Deiner Ohren oder b) Hinweise auf das nächste Fussballspiel oder c) ne neue Form der Bewertungsmöglichkeit (rote Karte=raus mit dem Beitrag/gelbe Karte= naja, kann bleiben aber noch so einer...) abgebildet. Das sieht stark nach Photoshop für Anfänger aus, da musste nächstes Mal besser aufpassen. Auch der kleine Bildschirm ist fehl am Platze.[...]

Das is Hardcorefaking ... das ist ein screenshot ;)

Nö, das wäre ja nichts außergewöhnliches. ;) Ich male mal einen Sreen.

Konnan hat das Board gehackt. 8O Ne, er wars nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, das wäre ja nichts außergewöhnliches. ;) Ich male mal einen Sreen. Aber Mone kann das ja mal nachprüfen.

Stand der Beitrag vorher in einem anderen Teil des Forums?

Also ich kann hier nix bewerten, keinen Schimmer, vielleicht können Admins hier bewerten, oder der Beitrag stand vorher woanders oder es ist ein Bug.

Beitrag stand von Anfang an hier, es war kein Admin, auch kein Mod. Screen ist im alten Post drin. Ich habe auch erstmal dumm gekuckt. :think:

Vielleicht kann ich ja für den Müll, den ich hier verzapfe, bewertet werden? ;)