So muss das sein und nicht anders

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo Community...

Ich wollte euch mal von der Verrückten Story erzählen.

Ich saß letzten Samstag Abends am Rechner hab bisschen WoW gespielt da kam mein bruder in mein Zimmer gerannt und hatte mir erzählt,dass ihn ein Ausländer und ein Junge hier aus der Nachbarschaft das Handy und den Ipod wegnahmen und ihn mit einer Waffe bedrohten.Ich guckte erstmal verstuzt weil hier jeder aus der Nachbarschaft weiss das ich nicht ganz ruhig zu meiner Jugendzeit war und das ich hier viele Freunde habe und das es eigentlich nicht Vorkommen könnte das der junge hier aus der nachbarschafft kommt.Ok dachte ich mir,mein Bruder sagte mir wo der wohnt.Dann bin ich Hingefahren und habe im ganzen haus geklingelt wo natürlich keiner aufmachte...Dann ging ich bestutzt nachhause und Fragte meinen Bruder wo er denn bei der Polizei war...Er nannte mir die Wache worraufhin ich zur Wache fuhr und mit der polizei redete,und ihr klarmachte das es für den jungen der meinen bruder Abgezogen(beraupt hat)besser ist die sachen am nächsten Tag bei uns vorbeizubringen weil wir wie gesagt viele freunde haben und sich das schnell rumspricht....Ok die Polizei hatte nochmal versucht den jungen aufzutreiben aber kam nichts bei raus.Am nächsten Tag fuhr ich zu meinem Einsatzort(Arbeite ja bei Hell)und bekam ein anruf das die der junge kontakt zur Polizei aufgenommen hat weil er am Bahnhof angesprochen worden sei und Gab da die sachen ab,worraufhin die Polizei bei uns zuhause Vorbeikam.Und die sachen abgaben und sich bedankten das wir so zielstrebig auf unser recht gepocht haben!!!

Ist ja doch ganz gut wenn man bei der Polizei Druck macht....

Und das Wort "Selbstjustiz" bzw. die schöne Umschreibung davon ist wirklich so gut bei der Polizei angekommen?

Ich liebe Happy Ends....
fluppe3.gif

aber er hat es mit androhung von gewalt gelöst
und tritt das jetzt breit. und alle denken: hey, mit gewalt (oder zumindest der androhung) löst man probs.
wobei ich bei meiner schwester vielleicht ähnlich reagiert hätte... 8)

es wurde ja alles ohne Gewalt gelöst
yeah.gif

und ich bin mir ziemlich sicher das wenn Konnan denn Täter gefunden hätte, es nur zu einem Gespräch kommen würde ...

MFG
TheLucifer

Ich darf anhand meines Berufes sowas nicht mit gewalt lösen....

Ich habe die Polizei nur darrauf hingewiesen wie das gehandhabt wird unter Jugendlichen und da mein kleiner bruder viele Freunde hat wäre das wohl so gekommen....

Konnan, ist es nicht schön, dass man, wenn man im Internet kriminelle Energie zeigt, fast immer unbehelligt bleibt?

Was wolltest du uns eigentlich sagen?

Konnan, hast du meine Frage überlesen?

Konnan, ist es nicht schön, dass man, wenn man im Internet kriminelle Energie zeigt, fast immer unbehelligt bleibt?

Gibt einem das eine gewisse Sicherheit? Und du bist nun in der Firma von Hellhammer? Tell us more. ;)

Konnan, hast du meine Frage überlesen?

Gibt einem das eine gewisse Sicherheit? Und du bist nun in der Firma von Hellhammer? Tell us more. ;)

Nein ich habe sie nicht überlesen und ich strahle auch keine Kriminelle Ernergie aus...Wollte nur bei der Polizei zeigen das man Druck machen muss damit die sich bewegen!!!

Der Job macht mir sehr viel spass bei hell mehr kann und werde ich dazu nicht sagen...

... ich strahle auch keine Kriminelle Ernergie aus...Wollte nur bei der Polizei zeigen das man Druck machen muss..

Druck machen kann manchmal hilfreich sein. Nicht nur bei der Polizei.

...Der Job macht mir sehr viel spass bei hell mehr kann und werde ich dazu nicht sagen...

Schade eigentlich, dass du mehr dazu nicht sagen willst.

Aber nun gewinnen Hells Worte, die er vorhin in einem anderen Thread schrieb, an Bedeutung:

...Und letztlich sind wir dazu da um Klamm.de für alle ein Stück weit sicherer und attraktiv für die User zu gestalten...

Mit dir an seiner Seite wird das schon klappen. ;)

In diesem Fall schon ;)

Bist du zu so später Stunde auch noch bereit, diese Trennung zu erklären?

Und was bedeutet: In diesem Fall? Ist Konnan ein Fall? Möglicherweise ein besonderer?

Oder ist Hellhammer ein besonderer Fall? Oder beide in Kombination miteinander?

Und was hat es deiner Meinung nach zu bedeuten, dass Hellhammer Ehrlichkeit in einem Mod-Jammerthread fordert? Glaubst du, dass er real und virtuell trennt?