Loseflair.de - Domain gesperrt!

ich komm net zu den games, kannste das auch freischalten
ich hatte nur die dbdaten geändert. mehr nicht - was jetzt nicht geht liegt nicht an mir...

edit: wer auch immer die rote beitragsbewertung abgebeben hatte dass ich nur meine lose wieder haben will - klar stimmt das. wollen wohl so ziemlich alle hier, und wenn ich die 100 mio hab bin ich auch wieder weg. da steh' ich dazu. aus genau dem grunde hab ich mich von klamm zurückgezogen - weil's mir zu viel stress wurde. daher stört mich auch kein rotes renomee :p

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt melde ich mich mal zu wort habe auch ein haufen lose dort über 70 millione aber was ich eben gelesen habe von L-K wegen mort troungen das ist ja woll underste schublade L-K schreib mich mal über pn an such mal im inet bei goggle nach urteileilen das was hir leuft ist ne sauerei mitler weile

ich hatte nur die dbdaten geändert. mehr nicht - was jetzt nicht geht liegt nicht an mir...

edit: wer auch immer die rote beitragsbewertung abgebeben hatte dass ich nur meine lose wieder haben will - klar stimmt das. wollen wohl so ziemlich alle hier, und wenn ich die 100 mio hab bin ich auch wieder weg. da steh' ich dazu. aus genau dem grunde hab ich mich von klamm zurückgezogen - weil's mir zu viel stress wurde. daher stört mich auch kein rotes renomee :p

jeder der nicht versteht, dass mit dem Verkauf einer Seite auch alle Schulden übernommen und damit nicht nur deine Lose gerettet sind, ist selbst schuld 8)
Deshalb bekommste gleich nen grünen von mir :mrgreen:

Erst einmal Danke für Deine Adresse, hoffe das es auch die RICHTIGE ist.
Zum Datenabgleich mit anderen Betroffenen gebe ich sie hier mal leicht verschlüsselt ein:

S******** R*****
K***************** ?
????? R**********

Habt Ihr anderen auch die Adresse bekommen und stimmt die mit der überein ?
Hab nur die Anfangsbuchstaben hier veröffentlicht, da ich kein Bock habe, irgendwo mit reingezogen zu werden, will hier nur sicher gehen, ob die angaben auch stimmen.

Ich mein ich verstehe schon, das viele User Stink sauer sind, weil L-K sich nicht an Donnerstag wie versprochen gemeldet hat.
Und alle Gläubigern warten, bis endlich die Lose wieder kommen und alles und auch auf den rechtlichen wege was versuchen zu machen ist ja alles gut und schön und verständlich.

Nur mit Mord zu Drohen geht doch schon etwas zu weit.
Ich mein müssen wir schon jetzt Selbstjustiz machen? Bei sowas?

Und außerdem was hat man davon wenn L-K dann tot ist?

Da bekommt man auch net seine Lose zurück, das einzige Feedback was man dann noch hat ist ne anzeige wegen Mordest oder Totschlags

Zum Datenabgleich mit anderen Betroffenen gebe ich sie hier mal leicht verschlüsselt ein:

S******** R*****
K***************** ?
????? R**********

Hab nur die Anfangsbuchstaben hier veröffentlicht, da ich kein Bock habe, irgendwo mit reingezogen zu werden, will hier nur sicher gehen, ob die angaben auch stimmen.

S******** R*****
K***************** ?
????? R**********

tja, dazu kann ich leider nichts sagen, obwohl ich der dritte hier war, der die daten haben wollte -.-"

das rückt dich wieder in ein schlechtes licht

wenn du von L-K eine Adresse haben möchtest: dann musst du eine mail an [email protected] senden jedenfalls haben da andere user seine adressdaten bekommen ich habe noch keine mail geschrieben.

Also Leute, seit nicht so grob zu ihm, habe da auch noch jede menge Lose drin, nur L-Khat immer pünktlich und ordentliche mengen Lose ausgeschüttet und er hat sich nach der Pleite nicht so verkrochen wie eine Nicole. 8)

Ich denke es wird zwar echt hart für L-K, aber ich er wird sein versprechen schon halten.

S******** R*****
K***************** ?
????? R**********

die angaben überprüfe ich nächste woche fahre die adresse mal an

hi,

so ich nochmal...

eure verschlüsselten daten stimmen mit den daten überein, die ich auf der personalausweiskopie erhalten habe.

die telefonnummer kann ich euch nicht bestätigen, da ich l-k nicht angerufen habe....

S******** R*****
K***************** ?
????? R**********

kann ich nur bestätigen (grundlage persokopie)

greetz

mrcopykiller

Ich mein ich verstehe schon, das viele User Stink sauer sind, weil L-K sich nicht an Donnerstag wie versprochen gemeldet hat.
Und alle Gläubigern warten, bis endlich die Lose wieder kommen und alles und auch auf den rechtlichen wege was versuchen zu machen ist ja alles gut und schön und verständlich.

Nur mit Mord zu Drohen geht doch schon etwas zu weit.
Ich mein müssen wir schon jetzt Selbstjustiz machen? Bei sowas?

Und außerdem was hat man davon wenn L-K dann tot ist?

Da bekommt man auch net seine Lose zurück, das einzige Feedback was man dann noch hat ist ne anzeige wegen Mordest oder Totschlags

ich hätte mal ne frage. woher wollt ihr wissen, das es tatsächlich morddrohungen sind und nicht nur androhung von prügel oder sowas?

Canon kann die Telefonnummer bestätigen mit ihm hab ich SMS geschrieben

da hast du recht. allerdings sollte man auch nicht übertreiben oder lügen, oder? ich würde so etwas auch nicht machen.

Ja da hast du natürlich Recht, ich wollte L-K auch nicht in schutz nehmen, aber wir leben in einem Rechtsstaat. Und jeder der Ihm mit Prügel oder sogar Mord droht macht sich selber strafbar.

Alex

hey L-K komme mal nächste woche bei dir vorbei und bringe laurel mit (mein bruder) vielleicht ist ja eine barauszahlung möglich soviel isses ja nicht;)
kannst dir bei der gelegenheit mal die fahrzeuge anschauen die demnächst bei dir die gelben briefe abliefern.
und keine sorge wir sind friedlich und keine raufbolde eventuell 1 oder 2 tassen kaffee währe nett

mfg die nudel lol

jup muß meinen bruder zustimmen kaffe bitte OHNE zucker und milch lach
mfg laurel

• Like
Reaktionen: B2T