Loseflair.de - Domain gesperrt!

RL hin oder her, wenn er ne Seite eröffnet hat er Verpflichtungen und man kann wohl erwarten, das er nach 3 Tagen ne Lösung findet - vorallem da jetzt auf jeder Seite der EF leer ist...
 
Hy Leute will dann auch mal was sagen zu der Sache.

Eigentlich sollte ich Platinlose auch zumachen,da es na Absprache gab das bis zum Mitte des januar die Seiten auf nen eigenen Server gehen sollten.

Loseflair habe ich zu gemacht da sich dort ein User mit nem Auto Klickscript rumtreibt mit dem er den Kompletten Datenbank Server abschießt und alle Projekte dann nicht mehr gehen.

Damit ihr aber an eure Lose kommt werde ich heute ab 18.00 Uhr Loseflair wieder Online stellen.

Ich hoffe das der Umzug bald auch von statten geht da ich ansonsten wirklich gezwungen bin beide Seiten Off zu nehmen.


mfG
 
Hoffe es sind dann auch genug Lose auf dem EF account damit ich meine Lose auszahlen kann. Ich habe nämlich eben versucht bei platinlose meine lose auszuzahlen und es geht nicht weil nichts auf dem ef ist :)
 
hmmm

ich beobachte das hier ja nun auch schon mal seit ein paar tagen *hust* und muss da jetzt auch mal was los werden.

1.) denke ich das jeder user nem webbi ein RL zugesteht, denn auch user haben ein RL wenn ich mich da recht entsinne. JEDOCH denke ich das ein webbi schon bezug nehmen sollte wenn solch ein vorfall is. mit unter anderem kann man so die user auch ein wenig beruhigen.

2.) verschärft sich die ganze angelegeheit dadurch nur noch mehr da es ja wohl mittlerweile 3 seiten betrifft. wobei lose-surfing der EF leer is und der co-admin keinen zugang dazu hat diesen aufzufüllen so das die user ihr guthaben auszahlen können.

3.) finde ich es von den betreibern, wo die seiten liegen mehr als fair das sie stellung beziehen. vielen dank an euch!

4.) die frage die sich mit jetzt allerdings stellt is hoffentlich is auf dem EF von losflair genug drauf das die user auch um 18 uhr auszahlen können.

5.) kann ich nicht verstehen warum man sich nicht einfach mal offen drauf beziehen kann WO das genaue problem liegt *grübel* denn so wie es aussieht ist dem webbi genug hilfe entgegengebracht worden. nur mit dem annehmen war des wohl eher so ne sache, und die user haben nun wieder das nachsehen. einmal wird von renovierung gesprochen dann von privaten problemen. is ja alles recht und schön aber dann sollte man seine seite viell eher dicht machen und den usern die möglichkeit geben ihr guthaben auszuzahlen.

ich bin selber betreiberin einer loseseite und kann das mit dem RL und problemen bestimmt mehr als verstehen. DOCH denke ich das man schon mal in 2 tagen zeit haben sollte sich um die füllung des EF´s zu kümmern.
wenn man nur ein handy hat um on gehen zu können würde ich mal überlegen ein i-kaffee zu besuchen, is nicht so teuer und man hat dann doch ein bißchen mehr zeit um sich um alles zu kümmern.

wie gesagt das is meine meinung die ich keinem aufzwingen will, doch ich möchte meinen usern gegenüber fair sein, denn sie haben es verdient. da sie mir als webbi ihre lose anvertrauen :)
 
Damit ihr aber an eure Lose kommt werde ich heute ab 18.00 Uhr Loseflair wieder Online stellen.

Ich hoffe das der Umzug bald auch von statten geht da ich ansonsten wirklich gezwungen bin beide Seiten Off zu nehmen.
mfG

Hoffe auch das dann genugend Lose vorhanden sind. L-K meldet sich ja leider nicht mehr.

Möchte gerne wissen wie es mit den Seiten weitergeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Platinlose war vorhin gegen 15.10 kurz der Admin da und hat den EF "aufgefüllt" aber nur soweitgehend das sich einige wenige auszahlen konnten. Habe mir genau 1,5 Mio auszahlen können dann war er wieder leer. Auf Anfragen was los sei und auf die Bitte den EF nochmals ausreichend zu decken wurde nicht mehr geantwortet.
 
hoffe das er die rally auf platinlose auszahlt... habe schon xxx millionen an dem 1vs1 verzockt. (ok, ich habe auch einmal den JP gewonnen :D )
 
ist im Prinzip dasselbe bei mir wie bei Fox, klar und Real Life geht immer vor.
Ich bin der letzte der irgendjemanden was schlechtes will, die meisten User sind auch auf meinen Seiten angemeldet warum sollte ich diese verärgern.

Das Problem ist das es mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft bei Ihm nicht hilft.
Eine Sperrung der Domain konnte er vor 2 Wochen abwenden da sich sich bei mir dann doch gemeldet hat und er es letztes Woche alles erledigen wollte.

Hab Ihn sogar wie gesagt angeboten beim Umzug des Spaces zu helfen, die ganze Sache würde 30 Minuten dauern also kein Ding. Und er schreibt ja selber er hat täglich 1h I-Net.

Und was mich irritiert hat ist die Sache mit dem Space bei xfuture, der Vertrag kam nicht zustande weil er seine Realdaten angeben wollte und er sagte jo mache ich demnächst die Tage. Seitdem auch kein Kontakt mehr.

Und das geht nicht erst seit gestern sondern seit Dezember, da war er noch Partner mit Paul Panzer seit Paul Panzer kein Partner mehr ist habe ich mich dann an LK gewendet war Anfang Januar, ohne Rückmeldung von Ihm bis ich eben mit Sperrung der Domain gedroht habe.

Und nochmal ich habe auch kein Los dafür bekommen oder genommen war bis jetzt alles kostenlos und der Server kostet 90€ im Monat.
 
ob man dann glück hat an seine lsoe zu kommen wenn lsoeflair wieder on ist ?? glaube weniger... Da bestimmt auch dort der EF leer sein wird...

Naja mache wenigstens dann nen screen falls ich es net schaffe die lose ab zu heben...
 
Schon traurig was in letzter Zeit mit manchen Sites passiert, auch wenn
sich hier noch alles klären kann (und sollte).
 
Hy Leute will dann auch mal was sagen zu der Sache.

Eigentlich sollte ich Platinlose auch zumachen,da es na Absprache gab das bis zum Mitte des januar die Seiten auf nen eigenen Server gehen sollten.

Loseflair habe ich zu gemacht da sich dort ein User mit nem Auto Klickscript rumtreibt mit dem er den Kompletten Datenbank Server abschießt und alle Projekte dann nicht mehr gehen.

Damit ihr aber an eure Lose kommt werde ich heute ab 18.00 Uhr Loseflair wieder Online stellen.

Ich hoffe das der Umzug bald auch von statten geht da ich ansonsten wirklich gezwungen bin beide Seiten Off zu nehmen.


mfG



18 Uhr ist schon seit 10 minuten rum, seite ist aber immer noch offline :-(
 
Jetzt ist es 18 Uhr 13 ich habe keinen Zugriff auf die Seite ????

Man darf nicht vergessen das es unsere Lose sind. Loseflair hat nicht das Recht Usern Lose zu entwenden.
Jeder hat das Recht auf sein Guthaben.
Habe mir die Lose erklickt auf anderen Seiten und Betreibe eine eigene Seite.
Die 50 MIO fehlen mir jetzt für die Ralleys auf meiner PAGE.
es waren Rücklagen.
 
hi,

ich bin auch betroffen hab auf beiden seiten zusammen über 100 mio, auf lose surfing und loseflair.. Jetzt ist es schon fast 18:30 und die seite is noch offline...

wie das wohl ausgehen wird :-?
 
sehr gut wollt auch 50 mio auszahlen
nix geht

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.