@komerzhasi
Können wir bitte bei der Sache bleiben, immer diese Provokationen in meine Richtung ist echt niveaulos. Aber naja, bevor hier was schreibe wofür ich nachher noch bestraft, gehe ich lieber. bis später vielleicht. ...

Provokationen sind allein Reddogg vorbehalten !:ugly:

Vergiss das nicht @komerzhasi !!!:LOL:

MFG

Können wir bitte bei der Sache bleiben, immer diese Provokationen in meine Richtung ist echt niveaulos.

Du wolltest Quellen ... Du hast Quellen bekommen.

Die Hamas und ihre militanten Organe hast Du doch bisher immer gern verteidigt ...
Demnach muss man ja zwangsläufig davon ausgehen, dass Du diese Gruppierungen ganz gut leiden kannst.

Aber naja, bevor hier was schreibe wofür ich nachher noch bestraft, gehe ich lieber.

Bis später dann ... Du kannst mir aber auch gern ne PN schicken wenn Dir das Forum zu öffentlich ist ... :LOL:

...
[edit by darkkurt: nicht persönlich werden, das ufert nur wieder aus...]

@Gesperrt
Klatsch, Klatsch. Haste was gefunden gegen mich. Sehr gut. Solange man sich an solchen Sachen erlaben kann, und ihr das wie ein gefunden fressen aufnehmt, werde ich weiter sowas schreiben. Ich will ja nicht das ich vielleicht auf Ideen kommt und sachlich hier schreiben müßt, eventuell eure Behauptungen, Ergüsse noch mit fundierten Quellen belegt. Das wollen wir ja net, nicht wahr Gesperrt.

@komerzhasi
Du wolltest Quellen ... Du hast Quellen bekommen.

Die Hamas und ihre militanten Organe hast Du doch bisher immer gern verteidigt ...
Demnach muss man ja zwangsläufig davon ausgehen, dass Du diese Gruppierungen ganz gut leiden kannst.
Ich habe Dir schonmal gesagt, Du sollst nicht meine Postings auseinander nehmen, ich mag sowas überhaupt nicht, wenn man dann nur auf entsprechende Sachen da eingeht, anstatt auf das ganze einzugehen.
Mit sachlich meinte ich wieder diese Anspielung mit irgendwelcher Terrorfreundschaft etc. Also bitte lern endlich das, ist ja nicht mehr normal sowas.

Wäre mir neu ... aber wenn es Dir jetzt besser geht ... um so besser.
Naja ich erinnere nur an entsprechende Friedensvorschläge von bekannten Personen in der letzten Zeit. Da hast auch Du Deine Zustimmung gegeben obwohl dies gegen die von Dir in hohem Maße geforderte RoadMap spricht. Aber was interessiert Dich schon Dein Geschwätz von gestern, nicht wahr?

Ich habe Dir schonmal gesagt, Du sollst nicht meine Postings auseinander nehmen, ich mag sowas überhaupt nicht, wenn man dann nur auf entsprechende Sachen da eingeht, anstatt auf das ganze einzugehen.

Wenn Du solche Sachen schreibst ...

bisher habe ich zu diesem Vorfall noch nix gefunden.
Wäre trotzdem gut wenn Du eine Quelle bringen könntest, die man auch nachverfolgen kann.

... war ich mal so frei und hab die Quellen stellvertretend für Bennsenson gepostet ...
Wo Du wieder mal irgendwas "auseinander genommenes" siehst ... ?

[edit by darkkurt: nicht persönlich werden, das ufert nur wieder aus...]

Naja ich erinnere nur an entsprechende Friedensvorschläge von bekannten Personen in der letzten Zeit. Da hast auch Du Deine Zustimmung gegeben obwohl dies gegen die von Dir in hohem Maße geforderte RoadMap spricht.

Ach ehrlich ?
Wenn Du Dir da so sicher bist kannst Du mir bestimmt nochmal auf die Sprünge helfen ...
Vor allem die Tatsache würde mich interessieren, dass diese "bekannten Personen" radikale Zionisten sind/waren ...
Wirklich interessant was Du Dir so zurecht "denkst" :biggrin:

OT--------------------------------------------------------
Lasst eure Persönlichkeiten mal wieder stecken, die Emotionen kochen sonst wieder zu hoch...

@Reddog: Es steht dir frei, Tippfehler zu verbessern, ich hab das mal jetzt für dich übernommen, aber für bekannte Trolle ist sie "Ignore"-Funktion da, wenn du sie nutzt, musst du auf bestimmte Postings bestimmter User nicht mehr reagieren.

Nur so als Vorschlag. Aber du darfst dich vom Aufgreifen offensichtlicher Tippfehler auch weiterhin persönlich angegriffen fühlen...
--------------------------------------------------------/OT

ich habe soeben über den israelischen Rundfunk gehört,dass bald
der erste arabische Minister in das israelische Kabinett berufen
werden soll !
Das zeigt wieder einmal,dass Israel ein demokratischer Staat ist,
in dem alle seine Bürger gleichberechtigt sind !

Bravo Olmert !!
Bravo Israel, die einzige wahre Demokratie im Nahen
und dem Mittleren Osten !!
:LOL:

Gruss

@Gesperrt
Ich dachte er wäre schon dazu ernannt, nur sein Posten ist noch in der schwebe den soll er nachden "Umbildung" bekommen, anscheinend des Wisschenschaftssektor.
Aber ich hatte dazu schonmal ein paar Ergüsse von Leuten die Mitglieder der Israel Beitenu sind, hier gebracht. Die sehen es gerne etwas anders.

@komerzhasi
dieses sachlich bleiben war bezogen auf diese ständigen Provokationen gegen mich, das ich Terrorfreund oder sonst was wäre. Dieses sind Beleidigungen, schade das es die Mods anders sehen, aber hier muss man wohl stärkere Geschütze auffahren das man in seine Schranken gewiesen wird.
Naja Beleidigungen etc. sind eben nur im auge des Betrachters Beleidigungen etc. für andere sind sie eben nur Schabernack etc.

Ach ehrlich ?
Wenn Du Dir da so sicher bist kannst Du mir bestimmt nochmal auf die Sprünge helfen ...
Vor allem die Tatsache würde mich interessieren, dass diese "bekannten Personen" radikale Zionisten sind/waren ...
Wirklich interessant was Du Dir so zurecht "denkst"
Du brgreifst es nicht, für mich ist der Zionismus (also anders wie ihn bennsenson oder auch Du verstehst) der radikale Versuch (oder auch mittlerweile der medienakzeptierte) Israel über ganz Palästina zu verbreiten.
Du führst hier so gerne die RoadMap an. Hälst dich aber selber nicht an die Vereinbarungen die damit verbunden sind, Rückkehr im ersten Schritt auf 2001, Anerkennung der Resolutionen 242 (Rückkehr auf Grenzen von '67) und 338 (Durchführung der Resolution 242).
Dazu auch dieses PDF zu erhalten beim Auswärtigen Amt:
https://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/Nahost/VNSRResolution1515.pdf
Kannst Du lesen was der als ersten steht?

Wenn nun jemand wie Du diese Roadmap als das "nonplusultra" hält, aber dann die Resolution 242 völlig ausser acht läßt, und zustimmt das die besetzten Gebieten Teil besetzt bleiben sollten, dann kann ich da nur ein dickes LOL loswerden. Schöne Dopppelmoral.

dieses sachlich bleiben war bezogen auf diese ständigen Provokationen gegen mich, das ich Terrorfreund oder sonst was wäre.

Bist Du doch auch, überspitzt gesagt... die Hisbollah und die Hamas haben immer "das Recht auf Selbstverteidigung", wogegen und für wen auch immer. Rechtfertigung von Terror ist für mich sowas ähnliches.

während israel einen Araber zum Minister ernennt,werden die
Araber in Gaza von Hamas und Fatah gegenseitig entführt ! lol

mfg

@bennsenson
auf sowas habe ich ja wieder gewartet. Alle die nicht die westlichen Meldung strikt folgen sondern sich beide Seiten anschauen, sind Terroristenfreunde. Nach der Bush'schen Philosophie wer nicht mit uns ist ist gegen uns. Genau es gibt nur schwarz oder weiß aber kein grau oder etc.
Wie mit den Palästinenser wer sich gegen Terror ausspricht ist ein guter wer aber gleichzeitig das Verhalten von Israel und co. kritisiert, ist trotzdem nur ein "Böser".

Naja doppelte Standards und schwarz/weiß denken, hauptsache bloß nicht auf die andere Seite eingehen müssen, man könnte ja sein Weltbild zerstören. :ugly:

EDIT: Ein guter Film der einen anderen Grund darstellt wenn jemand zum Widerstandskämpfer (oder wir ihr es verallgemeinert sagt: Terrorist) wird (was auch schon photon nannte), nämlich Gewalt gegen die eigene Familie obwohl unschuldig etc. ist in dem Hollywood-Film: Catch a Fire, mit Tim Robbinson zu sehen. Dabei geht es um das südafrikanische Apartheidsregime. Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit.

EDIT2: Das ist aber keine AK47 oder Panzerfaust die sonst die militanten Palästinenser besitzen, ob das schon die Hilfe aus den USA/Israel ist?
https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,462683,00.html
siehe Bildvordergrund, dahinter sind wohl zwei noch mit alten Gewehren.

Zuletzt bearbeitet:
dieses sachlich bleiben war bezogen auf diese ständigen Provokationen gegen mich, das ich Terrorfreund oder sonst was wäre. Dieses sind Beleidigungen, schade das es die Mods anders sehen, aber hier muss man wohl stärkere Geschütze auffahren das man in seine Schranken gewiesen wird.
Naja Beleidigungen etc. sind eben nur im auge des Betrachters Beleidigungen etc. für andere sind sie eben nur Schabernack etc.

Genau so ist es ! :mrgreen:

Du brgreifst es nicht, für mich ist der Zionismus (also anders wie ihn bennsenson oder auch Du verstehst) der radikale Versuch (oder auch mittlerweile der medienakzeptierte) Israel über ganz Palästina zu verbreiten.
Du führst hier so gerne die RoadMap an. Hälst dich aber selber nicht an die Vereinbarungen die damit verbunden sind, Rückkehr im ersten Schritt auf 2001, Anerkennung der Resolutionen 242 (Rückkehr auf Grenzen von '67) und 338 (Durchführung der Resolution 242).
Dazu auch dieses PDF zu erhalten beim Auswärtigen Amt:
https://www.auswaertiges-amt.de/dip...aleSchwerpunkte/Nahost/VNSRResolution1515.pdf
Kannst Du lesen was der als ersten steht?

Wenn nun jemand wie Du diese Roadmap als das "nonplusultra" hält, aber dann die Resolution 242 völlig ausser acht läßt, und zustimmt das die besetzten Gebieten Teil besetzt bleiben sollten, dann kann ich da nur ein dickes LOL loswerden. Schöne Dopppelmoral.

Dann werd mal ein dickes LOL los ... :D

Das hat nix mit Doppelmoral zu tun sondern ist ein ganz pragmatischer Ansatz ...
Die besetzten Gebiete bleiben solange besetzt wie es nötig ist bzw. keine Gefahr mehr durch militante Kameltreiber-Terroristen bei den Palis droht (Stichwort -> Selbstverteidigungsrecht).

Die besetzten Gebiete werden sicherlich erst dann geräumt wenn es eine dauerhafte, durch die Palis akzeptierte 2-Staaten-Lösung gibt ...

Zum Glück haben die Idioten aber mit sich selbst zu tun und bringen sich gegenseitig um ... :LOL:

Das ist aber keine AK47 oder Panzerfaust die sonst die militanten Palästinenser besitzen, ob das schon die Hilfe aus den USA/Israel ist?
https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,462683,00.html
siehe Bildvordergrund, dahinter sind wohl zwei noch mit alten Gewehren.

*muhahahahahahaha* Der war ja echt gut ... :biggrin:
Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine M16 ... und wie diese in den Besitz der Palis kommt kann man nur mutmaßen ("Spende", Diebstahl, Schmuggel ...)

Spielt es für Dich ausserdem eine Rolle mit welchen Waffen sich die Kameltreiber gegenseitig umbringen ?
Für mich jedenfalls nicht ...
Wenn es nach mir ginge könnte man gut und gerne noch ein paar alte G3 dorthin schicken damit die "Waffendichte" grösser und die Wahrscheinlichkeit höher wird, dass sich diese unzivilisierten Individuen endlich zur Hölle schicken.

Ach ja ...
Zum Thema "Waffenhandel" kannst Du Dich ja mal schlau machen oder Dir [wenn Du gern Filme siehst] den Film "Lord of War" anschauen ...

Genau so ist es !
Och da freut er sich, jippie. Das kleine Kind freut sich, weil sich wer angegriffen fühlt wegen seinen Aussagen. Schade das diese Diffamierung hier schon gang und gäbe ist. Und kaum in die Schranken gewiesen wird.

Dann werd mal ein dickes LOL los ...

Das hat nix mit Doppelmoral zu tun sondern ist ein ganz pragmatischer Ansatz ...
Die besetzten Gebiete bleiben solange besetzt wie es nötig ist bzw. keine Gefahr mehr durch militante Kameltreiber-Terroristen bei den Palis droht (Stichwort -> Selbstverteidigungsrecht).

Die besetzten Gebiete werden sicherlich erst dann geräumt wenn es eine dauerhafte, durch die Palis akzeptierte 2-Staaten-Lösung gibt ...

Zum Glück haben die Idioten aber mit sich selbst zu tun und bringen sich gegenseitig um ...
Frage ist, was ist Ursache was ist Wirkung. Ich glaube da ist Terror und Besatzung mindestens gleich auf.

Warum nur eine durch Palis akzeptierte 2-Staaten-Lösung. Diese Lösung gibt es doch bereits, Gaza+gesamt Westjordanland+Ost-Jerusalem als Hauptstadt, nur wer ist dagegen? Ich glaube nicht das es die Palis in diesem Fall sind. Achso ausgenommen von Ost-Jerusalem als Hauptstadt sind alle Forderung legitim nach RoadMap und den Resolutionen 242 und 338.
Wenn man nun aber mal die Abtretungen der Israelis anschaut, Gaza+Westjordanland (5-45%)-Ost-Jerusalem, dann sind schon mehrere Punkte dabei die gegen RoadMap, gegen die Resolution 242 und 338 sind.
Aber naja was sind schon Resolutionen und internationale Vereinbarungen.

*muhahahahahahaha* Der war ja echt gut ...
Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine M16 ... und wie diese in den Besitz der Palis kommt kann man nur mutmaßen ("Spende", Diebstahl, Schmuggel ...)
Jepp Spende aus USA,siehe auch Dein Wiki-Link:
Einsatzland: Vereinigte Staaten, Israel
https://derstandard.at/?url=/?id=2716600
Achso im Artikel steht was von Sicherheitskräften nicht militante Fatah-Kämpfer, aber naja für einen Putsch-Versuch nimmt man auch das in Kauf. Eure Doppelmoral ist echt lächerlich.
Wie gesagt, ihr solltet euch nicht wieder aufregen wenn diese Waffenlieferungen oder auch finanziellen Hilfe aus USA/Israel dann gegen Israel ingesetzt werden. Denn man könnte auf die Idee kommen das USA/Israel diese Waffenhandel betreiben um weiterhin Krieg da unten zu haben, um ihre Interessen durchzusetzen ("Groß-Israel" über ganz Palästina, "Groß-Jerusalem", damit meine ich nur das die besetzten Gebiete erhalten bleiben und weiterhin wie auch jetzt ausgebaut werden, und Palästinenser entsprechenden Vertrieben/Enteignet/"Deportiert" werden).

Spielt es für Dich ausserdem eine Rolle mit welchen Waffen sich die Kameltreiber gegenseitig umbringen ?
Für mich jedenfalls nicht ...
Nein spielt mir direkt keine Rolle, aber man sollte schauen wer wen unterstützt beim Putschversuch.
Ich kenne den Film "Lord of War"

Och da freut er sich, jippie. Das kleine Kind freut sich, weil sich wer angegriffen fühlt wegen seinen Aussagen.

:ugly: Sonst ist alles klar bei Dir ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Schade das diese Diffamierung hier schon gang und gäbe ist. Und kaum in die Schranken gewiesen wird.

Die Mods werden wissen was gut ist und was nicht aber das solltest Du vielleicht mit Darkkurt diskutieren und nicht mit mir ... ;)

Frage ist, was ist Ursache was ist Wirkung. Ich glaube da ist Terror und Besatzung mindestens gleich auf.

Ich wiederhole mich ungern ... solange sich diese bekloppten militanten Palis nicht wie zivilisierte Menschen benehmen unterstütze ich es voll und ganz, dass solche Leute keinen Staat bekomme.
UN-Resolution hin oder her ... oder muss die UN demnächst Terroristen und Gewalttätern einen Staat geben ?

Jepp Spende aus USA,siehe auch Dein Wiki-Link:

Ich hätte besser gleich den Link zum englischen Wiki nehmen sollen ...

The M16 is the most commonly manufactured 5.56 x 45 mm rifle in the world. Currently, the M16/M4 system is in use by 15 NATO countries and more than 80 countries world wide.

...

Users of the M16 rifle and its variants have included and are: United States of America, Argentina, Australia, Bahrain, Barbados, Belize, Bolivia, Botswana, Brazil, Brunei, Burma, Cambodia, Cameroon, Canada, Chile, Colombia, Congo, Costa Rica, Denmark, Dominican Republic, East Timor, Fiji, France, Germany, Ghana, Greece, Grenada, Haiti, Honduras, India, Indonesia, Ireland, Israel, Kuwait, Lebanon, Lesotho, Liberia, Maldives, Malaysia, Mexico, Morocco, Nepal, New Zealand, Norway, Indonesia, Jordan, Jamaica, Laos, Nigeria, Netherlands, Oman, Panama, Philippines, Portugal, Qatar, Saudi Arabia, Singapore, South Korea, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Tunisia, Turkey, United Arab Emirates, United Kingdom, Uruguay, Vietnam and Venezuela

Noch Fragen ?

https://derstandard.at/?url=/?id=2716600
Achso im Artikel steht was von Sicherheitskräften nicht militante Fatah-Kämpfer, aber naja für einen Putsch-Versuch nimmt man auch das in Kauf. Eure Doppelmoral ist echt lächerlich.
Wie gesagt, ihr solltet euch nicht wieder aufregen wenn diese Waffenlieferungen oder auch finanziellen Hilfe aus USA/Israel dann gegen Israel ingesetzt werden. Denn man könnte auf die Idee kommen das USA/Israel diese Waffenhandel betreiben um weiterhin Krieg da unten zu haben, um ihre Interessen durchzusetzen ("Groß-Israel" über ganz Palästina, "Groß-Jerusalem", damit meine ich nur das die besetzten Gebiete erhalten bleiben und weiterhin wie auch jetzt ausgebaut werden, und Palästinenser entsprechenden Vertrieben/Enteignet/"Deportiert" werden).

Wenn die Präsidentengarde unterstützt wird ... warum nicht ?
Wenn die Präsidentengarde sich in interne Kämpfe stürzt ... von mir aus.

Wenn die Waffen gegen Israel verwendet werden ist das schlecht ... egal von wem die Waffen kommen.
Dazu nochmal der Hinweis ... Waffen bringen niemanden um !

https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=13655676
Es geht auch nicht nur um die Waffen sondern auch um das Geld was als Hilfe den "moderaten" Kräften zukommt.
Hier wieder die andere Benutzung dieser Gelder.
Islamischer Dschihad und Al-Aksa-Brigaden (es wird mal wieder nicht der Zusammenhang zu Fatah beschrieben) verüben Bombenanschlag.

Die Mods werden wissen was gut ist und was nicht aber das solltest Du vielleicht mit Darkkurt diskutieren und nicht mit mir ...
Es liegt halt im Auge des Betrachters, wann eine Provokation oder Spass jenes ist und wann es eine Beleidigung ist.
Für manchen ist wohl die Aussage Du bist ein Terroristenfreund oder Sympathisant eines solchen, nicht beleidigend genug, jedoch für mich schon. Da ich wie gesagt den bewaffneten Widerstand und schon gar nicht den bewaffneten Terrorismus gut heiße.

Ich wiederhole mich ungern ... solange sich diese bekloppten militanten Palis nicht wie zivilisierte Menschen benehmen unterstütze ich es voll und ganz, dass solche Leute keinen Staat bekomme.
UN-Resolution hin oder her ... oder muss die UN demnächst Terroristen und Gewalttätern einen Staat geben ?
Den Terroristen von den Juden haben sie es doch auch gegeben, sogar bennsenson hat die Angriffe der früheren Juden gegen Palästinenser hier kritisiert. Aber stimmt ja man macht einen Unterschied zwischen radikalen Juden und radikalen Palästinensern, denn nicht alle Juden sind radikal aber alle Palästinenser. Tja zum Glück haben wir doppelte Standards und müssen nicht alles gleich bewerten, wäre ja schlimm für Dich, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=13655676
Es geht auch nicht nur um die Waffen sondern auch um das Geld was als Hilfe den moderaten Kräften zukommt.
Hier wieder die andere Benutzung dieser Gelder.
Islamischer Dschihad und Al-Aksa-Brigaden (es wird mal wieder nicht der Zusammenhang zu Fatah beschrieben) verüben Bombenanschlag.

Wenn Dir die Klamm-News auf einmal als Quelle reichen ? :LOL:
Du solltest Dir die einschlägigen News-Seiten durchlesen (siehe meine Quelle) dort wird explizit darauf verwiesen.

Scheinbar gibt es aber weniger von Deiner Sorte Mensch, die es angesichts solch eines Anschlages noch interessiert, zu welcher Gruppierung dieser Selbstmord-Drecksack gehört hat ... :evil:

Sorry, das ich nur Klamm jetzt hatte, nur da hatte ich es jetzt gerade erst gelesen.
Außerdem war das eine deutsche Quelle und keine Internationale.

Für mich ist es interessant welche militanten Kräfte diese Anschläge durchführen, denn wie gesagt, ein Teil dieser Kräfte hat erst vor kurzen große Unterstützung im Westen bekommen, durch Israel/USA EU etc.

Für mich ist es interessant welche militanten Kräfte diese Anschläge durchführen, denn wie gesagt, ein Teil dieser Kräfte hat erst vor kurzen große Unterstützung im Westen bekommen, durch Israel/USA EU etc.

Bitte belege diese Behauptung, dass militante Kräfte (Al-Aksa, Dschihad) durch Israel/USA, EU unterstützt wurden oder überarbeite Deine Aussage ...

Da ich wie gesagt den bewaffneten Widerstand und schon gar nicht den bewaffneten Terrorismus gut heiße.

Und wozu zählt für Dich der Selbstmordanschlag ?

Bewaffneter Terrorismus.

Bitte belege diese Behauptung, dass militante Kräfte (Al-Aksa, Dschihad) durch Israel/USA, EU unterstützt wurden oder überarbeite Deine Aussage ...
Ähm wie jetzt, ich dachte ich dürfte wir ihr die Schlussfolgerung ziehen, wenn jemand einen unterstützt und dieser dann Bombenattentate oder andere böse Sachen macht, dass dies dann Unterstützer der Terroristen sind, oder nicht?

Ach nein stimmt ja das ist ja nur anti-westlichen Mächten wie dem Iran oder Syrien vorenthalten. Das wenn sie Geld schicken oder Waffen das dies nur ausschließlich zum Terrorismus verwendet wird.

Leute bitte macht die Augen auf, und kommt von euren doppelten Standards runter, das ist ja echt nicht mehr zu aushalten. :roll:

Ähm wie jetzt, ich dachte ich dürfte wir ihr die Schlussfolgerung ziehen, wenn jemand einen unterstützt und dieser dann Bombenattentate oder andere böse Sachen macht, dass dies dann Unterstützer der Terroristen sind, oder nicht?

Du solltest nichts vermischen.

Unterstützen die USA/Israel/EU in irgendeiner Weise die Al-Aksa, Dschihad oder Kassam-Brigaden ?
Nein. Also Behauptung unwahr.