*zu Fischi rüberreich* damit Du bisserl wach wirst![]()
![]()
Danke!
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*zu Fischi rüberreich* damit Du bisserl wach wirst![]()
![]()
nicht hersteller sondern händler und abzocker. frag mal nach wieviel plasma woanders landet (stichwort: genforschung/manipulation in den usa da die das dort nicht abzapfen dürfen)
negativ Drangi auch zu... 26.01.2007 20:06:37 5 min wren noch nicht rum
NACHTRAG: Dieser Scheiss könnte auch dazu führen, das man sich echt mal bei Klamm abmeldet irgendwann... Nehmt diese beknackte Anonymenbewertungsfunktion raus. Seht Ihr nicht das das totaler Scheiss ist? - Und dann immer diese super Kommentare wozu anonyme Bewertungen gut sein sollen... Manmanman....
hängt euer leben davon ab? sterbt ihr schneller, nur weil die latte nicht schnell genug grün wird? naja, ich werds wohl nie verstehen![]()
Es gibt bestimmt größere Probleme in Bezug mit ner Latte.![]()
erfahrungen?![]()
Blubb schrieb:ja eben nicht, das ist ja sein Problem
nur geht mir das nicht ein, wen mich jemand anonym bewertet,
legt er doch auf eine resonanz null wert!
Ja habe ich und er will sich vergrößern. Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Ende im Gelände.schonmal darüber nachgedacht, dass er das vielleicht nicht will?
Wenn du wüsstest, aber wirst es noch erfahren bei Zeiten...weißte was ich nicht verstehe? Jeden tag kommt einer und ist der meinung er müsste lukas erzählen, wie er dies und das besser machen kann bzw sogar soll.
es steht euch doch frei ein eigenes projekt zu eröffnen und dort könnt ihr dann schalten und walten so wie IHR das wollt...![]()
NACHTRAG: Dieser Scheiss könnte auch dazu führen, das man sich echt mal bei Klamm abmeldet irgendwann...
also wenn meine Latte grün würde, denke ich schon das mein Leben davon abhängt und etwas nicht stimmt.I... hängt euer leben davon ab? sterbt ihr schneller, nur weil die latte nicht schnell genug grün wird? naja, ich werds wohl nie verstehen![]()
stimmtIch glaube nicht das Alle die anonym bewerten auf Resonanz keinen Wert legen (würden), sondern ich vermute dass diese eher nur aus Angst vor einem Racherenommee oder einer Racheklammer lieber anonym bewerten.
Wenn du wüsstest, aber wirst es noch erfahren bei Zeiten...
Moneypay Europe - der... 26.01.2007 21:44:25 mirabelle fass ohne boden? sry, aber du machst dich lächerlich. gedacht ist das für betrüger, denk mal drüber nach
ja genau, wo hast denn die weisheit gekauft?
ach und wie war der spruch noch gleich *grübel* achja: wenns dir hier nicht passt, hast du die möglichkeit dich abzumelden...
du könntest aber auch pro 7 einschalten, wegen einer sendung, die nun glaub ich auf kabel 1 läuft...![]()