Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
c050.gif
*zu Fischi rüberreich* damit Du bisserl wach wirst ;)

Danke! :kiss:

#FischVolk

Grummel..

Ey Anonymus...

wie doof ist den dein roter Popel hier?

nicht hersteller sondern händler und abzocker. frag mal nach wieviel plasma woanders landet (stichwort: genforschung/manipulation in den usa da die das dort nicht abzapfen dürfen)

Ich geh da nur ab-und-an mal Spenden. Wat weis ich den über die Hintergründe? - naja, hast mir nur 4 Pünktchen abgezogen, ebenso klein wird auch dein Grips sein)

(Doof bleibt doof, da helfen keine kalten Umschläge und auch keine haue auf den Hinterkopp - blöde Anonymusbewerter - ich verachte Euch)

Aber unsere yerusha hat Deinen Beitrag immerhin ein bißchen gelobt. ;)
Rache-Reno? :think:

Ich könnte mir gut vorstellen wer es war.

Eigentlich bin ich überzeugt von einem Rachereno. Ich hab ein paar sehr tolle Spezi Freunde hier. :biggrin:

Aber vielleicht hat derjenige auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Jedenfalls ist es nonsens was der Type da erzählt.... Natürlich wird geholfen, nicht überall steckt die Mafia drin... (Ich lach mir erstmal noch eins ab :biggrin: )

Zuletzt bearbeitet:
Und noch so einer der nicht rechnen kann.....

negativ Drangi auch zu... 26.01.2007 20:06:37 5 min wren noch nicht rum

Die Werbersuche ging bis 20Uhr + 5 Minutenregel. Das bedeutet, das 20Uhr Schluss ist, wenn bis dahin keine weiteren Gebote mehr eingehen. Und offizelles Ende ist exakt um 20:03:39 gewesen. Das letzte Gebot ging um 19:58:39 ein. Also waren die 5 Minuten schon um, du anonymer Witzbold. Aber keine Angst, ich kann Hellsehen und weis wer du bist. So wie bei 70% aller roten Popel die ich bekomme....

Diese dumme Funktion sollte man abschaffen!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1109144#post1109144

NACHTRAG: Dieser Scheiss könnte auch dazu führen, das man sich echt mal bei Klamm abmeldet irgendwann... Nehmt diese beknackte Anonymenbewertungsfunktion raus. Seht Ihr nicht das das totaler Scheiss ist? - Und dann immer diese super Kommentare wozu anonyme Bewertungen gut sein sollen... Manmanman....

NACHTRAG: Dieser Scheiss könnte auch dazu führen, das man sich echt mal bei Klamm abmeldet irgendwann... Nehmt diese beknackte Anonymenbewertungsfunktion raus. Seht Ihr nicht das das totaler Scheiss ist? - Und dann immer diese super Kommentare wozu anonyme Bewertungen gut sein sollen... Manmanman....

DAS is ja mal ne gaaaaaaaaaanz neue "forderung" :yawn:
aber auch für dich nochmal ein beispiel:

- dein beitrag ist völlig überflüssig
- dein beitrag ist völlig überflüssig (mirabelle)

nen unterschied macht es nicht!
Ich weiß sowieso nicht, warum sich so viele über so ne hirnlose bewertung aufregen... hängt euer leben davon ab? sterbt ihr schneller, nur weil die latte nicht schnell genug grün wird? naja, ich werds wohl nie verstehen :roll:

Mich regt nur auf, das von Seiten der administrativen Führung bzw. des Inhabers dieses Forums, oftmals nicht erkannt wird, wie man Geschäfte am besten führt.

In den letzten 3-4 Wochen habe ich Dinge mitbekommen, da fallen meine ehemaligen Kollegen vom Stuhl wen ich sie ihnen erzähle.. Und das bei über 6-7 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet hier.

Dieser Lukas Klamm könnte tatsächlich schon Millionen User sein eigen nennen, wenn er mal tatsächlich unternehmerisch denken würde.

Ich möchte hier zu einem Beitrag in einem Geschlossenen Thread Renomme Beantworten antworten.

nur geht mir das nicht ein, wen mich jemand anonym bewertet,
legt er doch auf eine resonanz null wert!

Ich glaube nicht, dass alle die anonym bewerten auf Resonanz keinen Wert legen (würden), sondern ich vermute, dass diese eher nur aus Angst vor einem Racherenommee oder einer Racheklammer lieber anonym bewerten.

Zuletzt bearbeitet:

schonmal darüber nachgedacht, dass er das vielleicht nicht will?
weißte was ich nicht verstehe? Jeden tag kommt einer und ist der meinung er müsste lukas erzählen, wie er dies und das besser machen kann bzw sogar soll.
es steht euch doch frei ein eigenes projekt zu eröffnen und dort könnt ihr dann schalten und walten so wie IHR das wollt... :roll:

schonmal darüber nachgedacht, dass er das vielleicht nicht will?
Ja habe ich und er will sich vergrößern. Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Ende im Gelände.
weißte was ich nicht verstehe? Jeden tag kommt einer und ist der meinung er müsste lukas erzählen, wie er dies und das besser machen kann bzw sogar soll.
es steht euch doch frei ein eigenes projekt zu eröffnen und dort könnt ihr dann schalten und walten so wie IHR das wollt... :roll:
Wenn du wüsstest, aber wirst es noch erfahren bei Zeiten...

NACHTRAG: Dieser Scheiss könnte auch dazu führen, das man sich echt mal bei Klamm abmeldet irgendwann...
d050.gif
und ich dachte immer wir Mods sind daran Schuld.
I... hängt euer leben davon ab? sterbt ihr schneller, nur weil die latte nicht schnell genug grün wird? naja, ich werds wohl nie verstehen :roll:
also wenn meine Latte grün würde, denke ich schon das mein Leben davon abhängt und etwas nicht stimmt.
Ich glaube nicht das Alle die anonym bewerten auf Resonanz keinen Wert legen (würden), sondern ich vermute dass diese eher nur aus Angst vor einem Racherenommee oder einer Racheklammer lieber anonym bewerten.
stimmt :yes:
Es sind ja nicht nur die Racherenommees, sondern bei denjenigen die nur noch was grauen an die Latte bringen, die geben einem dann netterweise 0 Klammern. Also weg mit dem Nick und schon renommierst sich völlig ungeniert.
fragezeichen952.gif

und bevor jetzt wieder alle loseheulen, hier mein Schild =
ironie341.gif

Wenn du wüsstest, aber wirst es noch erfahren bei Zeiten...

:yawn: ja genau, wo hast denn die weisheit gekauft?
ach und wie war der spruch noch gleich *grübel* achja: wenns dir hier nicht passt, hast du die möglichkeit dich abzumelden...
du könntest aber auch pro 7 einschalten, wegen einer sendung, die nun glaub ich auf kabel 1 läuft... :roll:

Moneypay Europe - der... 26.01.2007 21:44:25 mirabelle fass ohne boden? sry, aber du machst dich lächerlich. gedacht ist das für betrüger, denk mal drüber nach

Endlich mal.. DAS ERSTE Negativreno mit Namen.. GOTT SEI DANK.....

Es gibt noch Leute mit Arsch in der Hose.

Und weiter will ich das gar nicht kommentieren...

:yawn: ja genau, wo hast denn die weisheit gekauft?
ach und wie war der spruch noch gleich *grübel* achja: wenns dir hier nicht passt, hast du die möglichkeit dich abzumelden...
du könntest aber auch pro 7 einschalten, wegen einer sendung, die nun glaub ich auf kabel 1 läuft... :roll:

Und wo hast du deine Weisheiten mit Löffeln gefressen?

Du erkennst in keinster Weise worum es mir geht, mischt dich aber ein bis zum geht nicht mehr.. Ich kann es dir sagen: Ebenso verseucht. Nur wie, das behalte ich für mich...

Ich erkenne Unterschiede. Ich ärgere mich nicht über einzelne anonyme Bewertugen an sich, sondern über den nicht vorhandenen S....z in der Hose des einzelnen.

Und alles was darüber hinausgeht ist einfach ein Unverständnis.

Aber du scheinst ja auch einen langen, weißen Bart zu besitzen, liebe Mirabelle.

;)