Wer ist hier sympathisch?

@krebs77:
"Man ist sich selbst der schärfste Richter.":ROFLMAO:
(Man stellt sich selbst schärfere Gesetze - als man sie für andere sieht.)

Für mich war es eben wichtig, für meinen "Frieden" mein Fehlen zu erklären.

Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass es einfach niemals zu einer Pflicht werden darf, die Herzchen posten zu müssen.
1785175789813.png

@krebs77:

Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass es einfach niemals zu einer Pflicht werden darf, die Herzchen posten zu müssen.
Anhang anzeigen 40623

da bin ich ganz bei dir und ich hoffe mein lieber Musikfreund, dass du auf dem Weg der Besserung bist.
von Herzen alles Gute und baldige Genesung *knuddel*

da bin ich ganz bei dir und ich hoffe mein lieber Musikfreund, dass du auf dem Weg der Besserung bist.
von Herzen alles Gute und baldige Genesung *knuddel*
Oh man ja @raptor230961 .... Asche auf meinen Panzer ... total vergessen ... ich schließe mich Zwergi an und hoffe es geht dir gut / besser / den Umständen entsprechend / so lala / alles easy und so weiter :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@krebs77:

Anhang anzeigen 40623
Let the sunshine in, here comes the sun
Love, Peace and Freedom
Fettes Drückerlein

;)Danke, daß Ihr Euch Sorgen gemacht habt.

Das mit dem Krankenhaus ist kein Problem. Ich habe mir den Fußmittelknochen gebrochen. Da bekam ich einen speziellen Vorfuß-Entlastungsschuh. Ein paar Tage mußte ich im Krankenhaus bleiben, damit der Knochen sich nicht verschoben hat. Am ersten Tag Röntgen, Montags das zweite Mal Röntgen (Kontrolle) und ich konnte nach Hause. Zuerst hat der Fuß ja geschmerzt - aber jetzt mit dem Schuh ist der Schmerz sehr gut auszuhalten. Für den Fall, daß die Schmerzen zunehmen habe ich gute Schmerz-Tabletten.
Ein paar Wochen ausheilen - und der Fuß ist wie neu. Dann kann ich wieder arbeiten und Auto fahren.

😅Ist im Prinzip wie Urlaub - ich muß nur dem Fuß Ruhe gönnen und muß mit dem Fuß halt aufpassen - eben vorsichtig sein.

Schön, daß es Euch gibt.😍

;)Danke, daß Ihr Euch Sorgen gemacht habt.

Das mit dem Krankenhaus ist kein Problem. Ich habe mir den Fußmittelknochen gebrochen. Da bekam ich einen speziellen Vorfuß-Entlastungsschuh. Ein paar Tage mußte ich im Krankenhaus bleiben, damit der Knochen sich nicht verschoben hat. Am ersten Tag Röntgen, Montags das zweite Mal Röntgen (Kontrolle) und ich konnte nach Hause. Zuerst hat der Fuß ja geschmerzt - aber jetzt mit dem Schuh ist der Schmerz sehr gut auszuhalten. Für den Fall, daß die Schmerzen zunehmen habe ich gute Schmerz-Tabletten.
Ein paar Wochen ausheilen - und der Fuß ist wie neu. Dann kann ich wieder arbeiten und Auto fahren.

😅Ist im Prinzip wie Urlaub - ich muß nur dem Fuß Ruhe gönnen und muß mit dem Fuß halt aufpassen - eben vorsichtig sein.

Schön, daß es Euch gibt.😍

pass gut auf dich auf und schone brav den Fuss
und wenns ned anders geht, Tilidin nehmen und die Welt ist rosarot und voller Regenbogen :D *auserfahrungsprech*

Hallo.
Erst mal lieber raptor, gute Genesung für Dich, erhole + schone Dich gut und alles Liebe. :)

Dann möchte ich mich auch nach langer Zeit wieder bedanken, für all die SP, die ich jeden Tag bekomme. Es freut mich sehr, vielen lieben Dank an alle dafür. ❤️

Ich bin nicht die große Schreibmaus, deshalb mache ich dies nicht so oft. Bitte verzeiht.

Ich dachte nur, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich auch hier gepostet, weil derzeit ja wieder Wacken Time ist.
Drum mache ich dies auch heute wieder. Ist nicht für jeden nachvollziehbar, aber egal. 🤘

Alles Liebe und Gute für euch.
LG Dark. ❤️