Wer ist hier sympathisch?

1775242353855.png
Unser * Nachweihnachtenfrühlingsosterbrunchgrillräuchern * war wieder mal voll Bombe. Alle Gäste waren glücklich, zufrieden und haben ihre kleinen Geschenke mit genommen, und freuen sich auf das nächste Mal. So hatte ich keine Zeit Sympathiepunkte zu verteilen. Ich weiß .... ist kein MUSS, nur ein KANN. ABER ...... ich finde euch alle toll und wünsche ein geiles Oster Wochenende. Wenn ich könnte, würde ich euch alle einladen, nächstes Jahr, teil zu nehmen. Ich habe schon mit 150 Leuten gefeiert und es war echt geil.

Ich verteile die Punkte eher spontan. Mal wegen eines hilfreichen Beitrags, mal weil jemand über längere Zeit angenehm unterwegs ist. Das muss für mich nicht immer an einen einzelnen Post gebunden sein.

Allen, die mir vergebens Likes (Herzchen) gesendet haben möchte ich um Verzeihung bitten.
Leider war ich in den letzten Tagen im Krankenhaus und konnte so nicht hier im Forum reagieren.
1785164358886.png
Aber ab heute werde ich wieder die gewohnten Sympathie-Herzchen senden.;)
1785164195727.png

Allen, die mir vergebens Likes (Herzchen) gesendet haben möchte ich um Verzeihung bitten.
Leider war ich in den letzten Tagen im Krankenhaus und konnte so nicht hier im Forum reagieren.
Aber warum sollte das vergebens gewesen sein? Du bist doch deswegen kein bisschen unsympathischer 😉
Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht oder zu zumindest auf einem guten Weg der Besserung bist!
tenor.gif

Aber warum sollte das vergebens gewesen sein? Du bist doch deswegen kein bisschen unsympathischer 😉
Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht oder zu zumindest auf einem guten Weg der Besserung bist!

;)Ich wollte nur nicht, dass Leute sauer sind, weil ich plötzlich nicht mehr reagiert habe, weil sie mir egal geworden wären - bzw. aus Faulheit.
Es ist nicht schön, wenn man tagelang ohne Erklärung das Sympathie-Herzchen nicht zurück gibt. Da wollte ich lieber schreiben, warum ich hier tagelang nicht mehr zu sehen war.

Anhang anzeigen 40620
Aber ab heute werde ich wieder die gewohnten Sympathie-Herzchen senden.;)
Anhang anzeigen 40619
Post 307 vom 20.12.2025 du an mich, nachdem ich mich für das NICHTVERTEILEN endschuldigte ......................

@krebs77: ;) Ich kann mich da nur wiederholen:
In meinen Augen darf es einfach nicht passieren, daß das vergeben von Likes oder von Sympathie-Punkten zur Pflicht wird. Auch wenn ich mich da über jede positive Reaktion freue - es kann so viel im Leben passieren, wo man einfach den einen oder anderen Tag nicht daran denkt, Likes oder Sympathie-Punkte zu vergeben.

Die Hauptsache ist - und bleibt für mich, daß man gewisse User hier im Forum einfach mag.:)

ERGO ........ befolge deinen eigenen Rat und nimm dir dich selbst zu oder so ähnlich :mrgreen: