# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du redest hier wie immer Scheisse und das wissen die Leute.

Du kannst ja mal einen ISTA SLOT Umbauen. Mal sehen ob du jemanden findest.
Wem interessiert dein Scheiß ISTA-Slot du bist halt unfähig das halt Fakt... Und da hilft auch kein Geschwätz mehr wie deines. Spasti bleibt Spasti
 
die werden sich den EF schon angeschaut haben und haben gesehen das die Lose an die User sind ;)
Nun zwingst du mich ja doch nochmal zu einem Posting, ich habe die Lose die du mir schuldest NICHT erhalten. Ich habe in Kontakt zu Admins einen Thread eröffnet, wo ich auf deine Schulden mir gegenüber hingewiesen habe. Ferner hab ich gebeten dich zu sperren, wenn du mir die unberechtigt einbehaltenen Lose nicht erstattest!
 
Traurig, jeden Tag schreiben hier Leute, dass sie nicht auszahlen können, weil der EF leer ist und er behauptet weiter, dass der EF nicht leer ist. Komisch.

Nun zwingst du mich ja doch nochmal zu einem Posting, ich habe die Lose die du mir schuldest NICHT erhalten. Ich habe in Kontakt zu Admins einen Thread eröffnet, wo ich auf deine Schulden mir gegenüber hingewiesen habe. Ferner hab ich gebeten dich zu sperren, wenn du mir die unberechtigt einbehaltenen Lose nicht erstattest!
Hat das was gebracht? Ich hab die Info bei externen Seiten kann da leider nichts gemacht werden. Ich hatte ja auch noch 2 Bio. Lose Guthaben. Die andere Anzeige ging ja bereits raus, da muss ich mich aber gedulden, das kann dauern.
 
Immer das gleiche beim Schoenberger. Laut Schoenberger sind alle Kunden sid zufrieden und haben ihre Ware erhalten. Mit seiner Shit Losseite die gleiche Nummer. Alle beschweren sich, aber Schoenberger berichtet von zufriedenen User. Lügen, Lügen, Lügen. Wie immer.
 
...na da gibts hier heute nix umsonst....Dann gehe ich Banner klicken. (Wenn noch jemand einen Ref sucht bitte melden)
 
kennt ihr schon newws.de :)
Ja, auch eine Müll-Seite von dir! Genauso wie wort.be, Eifelpost etc. Alles Schrott-Seiten, die es nicht mehr gibt. Wie lange wird deine newws-Seite bleiben, 2 Monate?

Geht doch :) Lose kommen später hat der Heilige versprochen.
So wie du Auszahlungen für Realgreencoin versprochen hast? Da hast du auch erzählt Auszahlungen kommen und es wurde niemand ausgezahlt und du kannst deine Behauptungen nicht belegen.
 
Solange es noch Leute gibt, die da fleissig Umsatz generieren, wird ihm das peripher tangieren.
Konfuzius sagt: Dein Karma verfolgt Dich bis aufs Klo...... ( sagt ein Freund von mir)

Du Lappen, die RGC User erhalten schön regelmäßig Ihre DOIS :)
Lappen ist ein Schimpfwort oder? Also husch , Mund mit Seife ausspülen und auf dem Weg ins Bad kannst Du den EF auffüllen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.