Buff-Trading

@marc wenn die Leute das kaufen, ist es ihre Entscheidung.​
Da stimme ich Dir absolut zu. Offensichtlich sind jetzt aber wieder mehr PLPs in Umlauf, denn die Zahl der angebotenen PLPs beim Trading steigt und steigt und die Preise fallen und fallen.
Stelle ich mir für Lukas schon etwas amüsant vor, das Ganze zu beobachten und auch ein wenig zu steuern 😅

@storabird warum sollte die Verkaufsgebühr für Premium Buffs geringer sein als für andere Buffs? Das klingt eher nach Versorgungsanliegen…​
Ich denke er meint nicht, dass die Gebühr für Premium-Buffs geringer werden soll, sondern generell für User mit aktiviertem Premium.
 
Als Verbesserungsvorschlag: Eventuell liesse sich per Umschalter aus Restzeit eine echte Uhrzeit machen? Das könnte auch bei der Questliste funktionieren.
 
Man muss ja nicht zwingend PL-Buffs kaufen, sondern kann sich über den Questmaster auch auswählen und hätte dann einen zur Verfügung.

Man kann 20 statt nur 10 Buffs einstellen.
Ich finde auch, dass dieser Vorteil seitens Klamm völlig ausreicht. Man kann dadurch viel schneller und effizienter mehr Umsatz machen, Mehr braucht es nicht. Und die 10% finde ich auch vollkommen berechtigt.