Was trinkt ihr gerade?

Ich musste zwar schmunzeln, aber möglich ist das ja tatsächlich.

Aber no risk, no fun - hab gerade ein 0.3 Glas Wasser geext.
Och, also ich schaffe so eine 1,5 Liter-Flasche locker .... am Tag. Wenn es sein muss, geht auch mehr.
Aber ich bin eben auch ein "Säufer": Kaffee, Eistee, Pfefferminztee und gerade Fresubin.

Daneben gibt es dann ja auch noch diese Getränke mit Prozenten ...
- ok, bei mir war/ist es ausschließlich Bier, auch alkoholfreies.
Aber auf so ein kleines Bier möchte ich wirklich nicht verzichten. Gönne ich mir auch.
Und ja, ich würde ab und an glattweg mehr davon trinken wollen ..., aber und so.

Och, also ich schaffe so eine 1,5 Liter-Flasche locker .... am Tag. Wenn es sein muss, geht auch mehr.
Aber ich bin eben auch ein "Säufer": Kaffee, Eistee, Pfefferminztee und gerade Fresubin.

Daneben gibt es dann ja auch noch diese Getränke mit Prozenten ...
- ok, bei mir war/ist es ausschließlich Bier, auch alkoholfreies.
Aber auf so ein kleines Bier möchte ich wirklich nicht verzichten. Gönne ich mir auch.
Und ja, ich würde ab und an glattweg mehr davon trinken wollen ..., aber und so.
Ja, so ein leckeres Bierchen hat schon was! Vorbildlich! Die meisten merken gar nicht, dass sie zu wenig trinken und dehydriert sind. Ich nehme auch reichlich Flüssigkeit zu mir...würde das nur nicht immer wieder rauswollen. 🤭

Die meisten merken gar nicht, dass sie zu wenig trinken .......

Zu der Sorte hab ich früher auch mal gehört. Irgendwann kam dann mal was im Fernsehen über trinken und wieviel man trinken sollte, da hab ich dann festgestellt, dass ich (mit Kaffee) auf höchstens 1,2 Liter komme, also eindeutig zu wenig.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Kaffee (heiß, schwarz und ohne Zucker) :coffee: