Kürbisse suchen

😴😴🤦‍♂️🤦‍♂️

Btw.: Wem fällt ein Reim mit 60 ein? :p
Also biene01090 und pscheidl haben zugehört, verinnerlicht und agiert. Dafür Lob (y)(y)(y)(y):love:. Vielleicht können wir die Unverbesserlichen, also die die nur kopieren gelernt haben und noch nicht mal lesen können was der Jenige über ihrem Post ihnen schreibt, oder auch die * Zahlenschreiber *, noch für uns gewinnen. Oder wir nerven sie so lange, bis sie " freiwillig " das Handtuch schmeißen :p
o045.gif

meinen 58. 1696417738213.png für Henry David Thoreau und seinen Spruch
„Ich würde lieber auf einem Kürbis sitzen und alles für mich alleine haben, als auf einem Samtkissen gedrängt zu sein.“

Also biene01090 und pscheidl haben zugehört, verinnerlicht und agiert. Dafür Lob (y)(y)(y)(y):love:. Vielleicht können wir die Unverbesserlichen, also die die nur kopieren gelernt haben und noch nicht mal lesen können was der Jenige über ihrem Post ihnen schreibt, oder auch die * Zahlenschreiber *, noch für uns gewinnen. Oder wir nerven sie so lange, bis sie " freiwillig " das Handtuch schmeißen :p
o045.gif
Wenn man bedenkt, wenigstens den Text zu kopieren und irgendwo rein zu spammen ist im Vergleich zu dem hier:
weniger schlimm – schlimmer geht eben immer.

Ich finde richtig gut, dass du, liebe Frau @krebs77 und @marc und @Der_Tiger da schon so deutliche Worte gefunden habt, es ist aber leider auch so, dass es Leute gibt, die sind so respektlos, dass sie das einfach ignorieren oder sich sogar noch lustig machen wie diese Madame @Unholde.

Drum noch einmal für alle: nachdem der Happyklick Thread total verspammt worden ist und uns damit ein wirklich nettes Miteinander versaut wurde, wollen wir das für keinen weiteren Thread, an dem wir beteiligt sind.

Wenn ihr also rum spammen wollt, dann gründet eure eigenen Threads dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, woran mag das wohl liegen,
dass mich die Kürbisse so ignorieren?
8 Stunden lang
mir kein Fang gelang.
Ein Einziger ließ sich dann blicken,
musste also blitzschnell klicken.
der 59.Anhang anzeigen 19280wird wohl der letzte sein, dann geh ich mal in die Welt hinein:winke::winke:
Ich merke schon, die Reime Konkurrenz schläft nicht,
und das ist ja auch richtig.
Ich reime ja zwar auch sehr gern,
jedoch bleiben mir die Kürbisse fern

Im höchsten Maße erstaunt bin ich doch sehr
da kamen doch in 20 Minuten 2 IMG_0470.pngse daher.
43 in meinem Körbchen jetzt sind.
Ob ich heute wohl noch welche find?

Kein Kürbis findet mich heut nett :naughty:
d'rum geh, gefrustet, ich in's Bett.
a015.gif

Um 4°° Uhr geht der Wecker los,
Nachtschlafende Zeit echt voll famos :roll: