Aktueller Inhalt von ZorDraK

  1. ZorDraK

    Loseverschenken Funktion geändert

    Moin zusammen, Moin Lukas gerade hab ich mal wieder meinen Verschenktread bedient und mußte feststellen das sich bei. Losetransfer leider ncith alles zum besseren geändert hat. die sache mit dem "falsche ignorieren" ist ja ne super Sache allerdings finde ich die Begrenzung auf 100 Empfänger...
  2. ZorDraK

    Forum-KING Banner (Klamm-WMS) Intervall pro Timeslot einbauen?

    Hi, mein Vorschlag zur Verbesserung des Klamm-WMS Ich habe gerade ein paar Werbekampagnen eingebucht (und es sollen auch nicht die letzten sein). Bei den normalen Headerbannern ist auch alles klasse. Allerdings habe ich auch eine Kampagne "Forum-KING" Banner gebucht und bin davon sehr...
  3. ZorDraK

    Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

    huch, Du hast mitlerweile 2 Seiten mit dem gleichen Design ? und Du machst ne neue Seite auf obwohl Du garnicht zuhause bist? Du bist echt klasse. Ich entnehme also Deiner Aussage hier das Du grundsätzlich keine Briefe annimmst, egal was drinsteht. Damit verweigerst Du mir also das recht mit...
  4. ZorDraK

    [Auktion] von Slot "Tatzi"

    Hier wird nun die Einzige Lizenz dieses Absolut exclusiven und Cachefreien Superslots versteigert. Ein echtes Einzelstück und eine bereicherung für jede Loseseite die wirklich nach oben will. :arrow: 10 Jackpots :arrow: Besondere Walzenanimation :arrow: Absolut Cachefrei :arrow...
  5. ZorDraK

    2. Reihe Reno-mäh Punkte einführen

    Hey, heute ist ja der Tag der komischen Ideen. Aber ich hatte schon lange so einen Gedanken daher jetzt auf den Ei-Tag dieser Thread. Am Anfang hatte ich immer nen riesen Spaß dran meine Popellatte wachsen zu sehen und hab mich immer gefreut wenn ich ne Lampe mehr hatte. leider bin ich ja...
  6. ZorDraK

    EF Transaktionen funktionieren nicht

    Hallo Admins / andere Seifenvertreiber. Ich wurde vonmeinen Usern gerade drauf hingewiesen das weder ein noch auszahlungen bei mir möglich sind. Liegt es an Klamm? am EF? was ist da los? verändert hab ich nichts und EF ist voll. was kann ich tun? MfG ZorDraK
  7. ZorDraK

    Achtung Seitenbetreiber vor User 238334

    Ich hab gerade entdeckt das der User KID: 238334 von meinem EF haufenweise Lose abgebucht hat. Der User ist nicht auf meiner Seite registriert und zu den jeweiligen Zeiten wurde von meinem Scriptaus auch keine Auszahlung mit den jeweiligen Summen getätigt. in den Transaktionslisten vom EF...
  8. ZorDraK

    Ich habs verstanden... reden wir nicht weiter drüber...

    Ich habs verstanden... reden wir nicht weiter drüber...
  9. ZorDraK

    Umgang mit Klickfakern

    Hallo liebe Klammunity, in letzter Zeit hab ich bedingt durch die engmaschiegen Kontrollen im Klickbereich meiner Seite viele viele User gesperrt. Immer wieder wurde ich dabei unfreundlich angefahren das die User soetwas noch NIE erlebt haben und eine vielzahl von drohungen und Schimpfwörtern...
  10. ZorDraK

    [S] Seiten mit Cachefreiem Westernslot (Chuone)

    Hi, der Westernslot von Chu1 ist ja auf so mancher Loseseite... ich bin jetzt auf der Suche nach Seiten die ihn Cachefrei laufen haben. Ich möchte mal schaun wie die anderen den so eingestellt haben *g* also wenn ihr ne Seite wisst wo er cachefrei läuft dann bitte raus damit MfG ZorDraK
  11. ZorDraK

    Freiwillige-Loseseiten-Kontrolle

    Hallo liebe Leute, von der Grundidee war bereits in einem der unzähligen Panik- bzw Problemthreads der letzten Tage zu lesen. Und wie dort schon erwähnt mache ich einfach mal Nägel mit Köpfen. Das Projekt wird dann immer weiter verbessert, aber Hauptsache es steht erstmal. Was ist angedacht...
  12. ZorDraK

    "Server Zertifikate" @Webbis.. gehts noch?

    bei jeder 2. - 3. Loseseite die ich aufmache poppt seit einiger Zeit ein Zertifikats Popup auf... nicht nur das diese nerven... nein... gelegendlich schießt das auch den Firefox ab und ich darf alles was ich gerade gemacht habe nochmal neu anfangen... WAS SOLL DAS?
  13. ZorDraK

    Forumuhr auf Server (www6)

    huhu da der andere Thread ja geschlossen wurde ich hab grad wieder die Zeitverschiebung... die Uhr auf Server (www6) geht eine Stunde vor MfG ZorDraK
  14. ZorDraK

    Forumuhr geht falsch

    Nabend... die Uhr scheint ne Stunde vor zu gehen MfG ZorDraK
  15. ZorDraK

    Server bzw Datenbankzeit Probleme [SQL Datenbank]

    Hallo ich hab da ein Problem und keine Ahnung was ich da machen kann... vielleicht hat ja hier jemand Planung davon... Problemstellung: auf meinem Server laufen 3 Loseseiten mit 2 verschiedenen Scripten... Ich habe (als Admin) 3 verschiedene "Endbenutzer" angelegt und jeder dieser Endbenutzen...